LASK - BW Linz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Traunseelaskler schrieb Gerade eben:

Wie schon geschrieben - mit dem heutigen Sieg ist eine Niederlage quasi aufgelegt :nein:

man haut salzburg aus dem cup, verlängerung. dann kommst du und schreibst von einer aufgelegten niederlage gegen bw linz. kannst nicht erfinden, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
laskler89 schrieb vor 6 Minuten:

man haut salzburg aus dem cup, verlängerung. dann kommst du und schreibst von einer aufgelegten niederlage gegen bw linz. kannst nicht erfinden, oder?

Ich habe schon vor dem Salzburg-Spiel geschrieben, dass das der klassische LASK-Style wäre - und man muss meinen Pessimismus auch nicht immer zu ernst nehmen ;).

Für nervenaufreibende Spiele bin ich aber definitiv nicht gemacht :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

Das spiel gestern hat unglaublich viel freigesetzt :clap:

Der ASK ist wieder da! Glaube die mannschaft ist über den winter tatsächlich wieder eine geworden & hat gestern abend blut geleckt. Mit der einstellung hol ma auch den derbysieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das momentum liegt jetzt mit sicherheit auf unserer seite. würde meinen, das eine spiel mehrbelastung kann durchaus als vorteil erachtet werden. für den möbelhausklub wird es ja ein kaltstart. mittlerweile sind auch alle sektoren offen, wenn wir glück haben, überrennen uns die 14289 blau-weißen nicht. :davinci:

erst montagmorgen und lust aufs derby am sonntag. das wird brutal.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor dem gestrigen tag hätte ich uns sogar als klaren außenseiter gesehen. nachdem man nun aber doch kampfgeist und feuer in der mannschaft spüren konnte (hat richtig gut getan), denke ich, dass alles völlig offen ist. ich hoffe, die mannschaft hat verstanden, um was es am wochenende geht

die mannschaft ist insgesamt mMn noch zu scheiße, um einen pflichtsieg zu fordern. die verantwortlichen haben einfach zu viele böcke geschossen, die wieder auszubessern, braucht zeit. was ich aber fordere ist hundertprozentiger einsatz. ein dagegenhalten um jeden preis. hass und gewalt statt fairplay muss die devise am feld sein, natürlich ohne unnötige frühe rote karten zu kassieren. und auf den tribünen muss natürlich auch jeder aus seiner komfortzone kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag