Wo geht ihr Lebensmittel einkaufen?


LaDainian

Wo geht ihr eure Lebensmittel einkaufen?  

78 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Manche Produkte (z.B. das Baileys-Plagiat (Irish Cream Likör)) sind meines Wissens sogar vom gleichen Hersteller, wie das Original, um damit eben bewusst am Marken- und NoName-Markt vertreten zu sein. Soviel zum Thema "Achten sie auf die Marke"... 8P

Beispiel Konserven: Hersteller und Inhalt verschiedenster Marken sind ident, sei es bei Hofer als "No Name" oder früher beim Meinl als "Edelprodukt" - reine Augenauswischerei. Da aber Hofer/Aldi viel größere Abnahmemengen hat als eben z.B. Meinl, konnte/kann man den Großabnahmepreis natürlich auch an die Kunden weitergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Beispiel Konserven: Hersteller und Inhalt verschiedenster Marken sind ident, sei es bei Hofer als "No Name" oder früher beim Meinl als "Edelprodukt" - reine Augenauswischerei. Da aber Hofer/Aldi viel größere Abnahmemengen hat als eben z.B. Meinl, konnte/kann man den Großabnahmepreis natürlich auch an die Kunden weitergeben.

Und da es dem Hersteller wurscht ist was auf der Packung klebt, hauptsache sie verkaufen es erklärt sich das auch 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und da es dem Hersteller wurscht ist was auf der Packung klebt, hauptsache sie verkaufen es erklärt sich das auch 8|

Sie etikettieren es auch je nach Abnehmer.... die eine Charge eines Produktes als NoName, die andere Charge als Nobelmarke. Preisunterschied bei gleicher Qualität ist bekannt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich anders verpacken:

Siehe Billa und Clever Produkte

ob du jetzt nen verpackten Radatz Schinken kaufst oder einen verpackten Clever Schinken - ghupft wie ghatscht ist nämlich beides bis auf den kleinsten gramm genau das selbe - insider wissen *gg* Radatz -> Familienbetrieb ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.