17. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Message added by Dannyo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen Sturm Graz und der Austria ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Austria-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/158331-v-sk-sturm-graz-fk-austria-wien

Recommended Posts

1909

Wenn die richtigen Schlüsse aus dem Cup-Match gezogen werden, dann sei ihnen der "Ausrutscher" verziehen. Ein zweites Mal sollten wir uns aber nicht abkochen lassen, dann hast wohl sofort etwas Unruhe im Verein. Zwecks Tempo rechne ich fast mit Aiwu hinten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich würd gern diese Aufstellung sehen: (PS: ob Aiwu oder Geyr is ma da relativ wurscht. Der der sich fitter fühlt halt)

Scherpen

Malic    -     Aiwu   -   Wüthrich    -     Lavalee

Stanko

Yalcouye        -          Kiti

Bøving

Camara      -        Mayulu

Tochi ist ja gesperrt. Jatta könnte man anfangen mal als Joker bringen und schauen ob er da mehr bewirken kann. Soglo wird vielleicht auch schon auf der Bank sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mit mehr Erholung als 2 Tage (warum auch immer wir Samstag spielen mussten) und von Anfang an konzentrierter Abwehr sollte das schon möglich sein.

gemmaaaa!

sportlich ist der FK Stadt Wien ja extrem limitiert wie man gestern auch gesehen hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Veteran82 schrieb vor 34 Minuten:

sportlich ist der FK Stadt Wien ja extrem limitiert wie man gestern auch gesehen hat 

Sportlich haben’s uns gestern 2:0 aus dem eigene Stadion geschossen.

Dieses Kleinreden der Gegner nur weil sie anders (nicht so „schön“) spielen als wir ist gefährlich.

Remember Chelsea CL Finale 2012 gegen Bayern oder unser Meistertitel 2011 lassen grüßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bin sehr pessimistisch. Nach gestern scheinen wir kein Rezept gegen eine gut eingestellte Mannschaft zu haben.

Keine Ahnung, wer da das Tor treffen soll. Rechne mit der nächsten Niederlage.

Und dann brennt‘s schon das erste Mal.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

es darf halt nicht wieder das gleiche wie gestern passieren: wir spielen, die austria macht durch nen abwehrfehler von uns das 0:1 und den rest spielens locker runter

gehens wieder in führung, werdens wieder gewinnen

da zahlt sich deren routine mit dragovic halt extrem aus

vll springt JS über seinen schatten und im sturm darf wer anders anfangen... mit jatta gibts eher einen ausschluss als ein tor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden:

Ich würd gern diese Aufstellung sehen: (PS: ob Aiwu oder Geyr is ma da relativ wurscht. Der der sich fitter fühlt halt)

Scherpen

Stanko

Bøving

Tochi ist ja gesperrt. Jatta könnte man anfangen mal als Joker bringen und schauen ob er da mehr bewirken kann. Soglo wird vielleicht auch schon auf der Bank sitzen.

Ich würde mit Horvat beginnen. Ich weiß, er ist nicht unbedingt in Hochform aber er ist der einzige, der Standards und Weitschüsse kann. Gegen eine defensiv so gute Mannschaft wie die Austria brauchst genau das…

Dann also wieder Bøving offensiver und Camara auf die Bank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
pit1312 schrieb vor 31 Minuten:

Ich würde mit Horvat beginnen. Ich weiß, er ist nicht unbedingt in Hochform aber er ist der einzige, der Standards und Weitschüsse kann. Gegen eine defensiv so gute Mannschaft wie die Austria brauchst genau das…

Dann also wieder Bøving offensiver und Camara auf die Bank!

Ich hab seine Ecken gestern gar nicht gut gefunden...da war vorher von Bøving alles gefährlicher mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Stgr1909 schrieb vor 5 Stunden:

Scherpen

Stanko

Bøving

Also warum Aiwu statt geyr spielen sollte, da fehlt mir schon sehr die Fantasie. Jetz hast du nur mehr die Meisterschaft, da kann man mit einer eingespielten Stammelf durchziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich denke, dass Wichtigste wird sein, sich nicht erneut von der Austria überrumpeln zu lassen. Es wirkte gestern so, als wäre man auf die ungewohnt aggressive Anfangsphase des Gegners überhaupt nicht vorbereitet gewesen, wodurch man dann das Gegentor gefressen haz und der restliche Spielverlauf bereits vorgezeichnet war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Veteran82 schrieb vor 2 Minuten:

Also warum Aiwu statt geyr spielen sollte, da fehlt mir schon sehr die Fantasie. Jetz hast du nur mehr die Meisterschaft, da kann man mit einer eingespielten Stammelf durchziehen!

Weil die Austria mit Prelec und Malone extrem die Tiefe bespielt (siehe 0:1) und Aiwu mit Abstand unser schnellster IV ist. Ich würde ihn aber tatsächlich für Wüthrich bringen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
nw1909 schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab seine Ecken gestern gar nicht gut gefunden...da war vorher von Bøving alles gefährlicher mMn

Ja eh. Er braucht aber Spielpraxis um der alte zu werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag