SK Rapid - Wolfsberger AC

Recommended Posts

Posting-Pate

Da geht schon noch einiges, was den Ticketverkauf anbelangt. Mobilisieren, meine Damen und Herren! Packts eure Liebsten, die Hawis, die Schwiegermama, den Nachbarn, die Saufbekanntschaft vom Freitag ein - und ab nach Hütteldorf! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hiasl99 schrieb vor 14 Minuten:

Da geht schon noch einiges, was den Ticketverkauf anbelangt. Mobilisieren, meine Damen und Herren! Packts eure Liebsten, die Hawis, die Schwiegermama, den Nachbarn, die Saufbekanntschaft vom Freitag ein - und ab nach Hütteldorf! :D

Leider krank :[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

bei jansson wirds immer drauf ankommen wie sein muskulärer zustand ist

Gut, ich hab natürlich vorausgesetzt dass alle fit sind. Wenn Beljo mukuläre Probleme hat sollte auch lieber Kara spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ergebnis 2:0, Kara kommt 15 Min vor Schluss rein und stellt sich direkt mit einem Doppelpack in seinem alten Wohnzimmer vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ganz Ganz wichtiges Spiel und sollte unbedingt Gewonnen werden, wird aber nicht leicht aber für das Selbstvertrauen enorm wichtig

Schätze WAC nicht weniger stark ein wie die Austria.

Die beiden Startspiele werden zeigen wohin der Weg führen wird

Aufstellung stellt sich von alleine auf, fraglich nur ob Cvetkovic und Schaub starten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich trau mich aktuell keine Prognosen abgeben, aber dieses Spiel sollte natürlich gewonnen werden, wenn man sich oben festsetzen möchte, gerade daheim. 

Bin auf jeden Fall höchst gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Ich trau mich aktuell keine Prognosen abgeben, aber dieses Spiel sollte natürlich gewonnen werden, wenn man sich oben festsetzen möchte, gerade daheim. 

Bin auf jeden Fall höchst gespannt.

die ersten Spiele sind meist die schwersten, sofern alle fit sind sollte WAC kein Stolperstein darstellen dürfen, auch wenns keine leichte Partie wird, ich erwarte einen tiefsstehenden Gegner der auf seine Konterchance warten wird, könnte ein mühsames Geduldsspiel werden, hoffe ein frühes Tor um gleich Ruhe in unser Spiel zu bringen, der Didi wird sich aber auch einen Plan gegen uns ausgedacht haben

persönliche Frage bist im Stadion? dürfte leider eine schwächere Kulisse werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

die ersten Spiele sind meist die schwersten, sofern alle fit sind sollte WAC kein Stolperstein darstellen dürfen, auch wenns keine leichte Partie wird, ich erwarte einen tiefsstehenden Gegner der auf seine Konterchance warten wird, könnte ein mühsames Geduldsspiel werden, hoffe ein frühes Tor um gleich Ruhe in unser Spiel zu bringen, der Didi wird sich aber auch einen Plan gegen uns ausgedacht haben

persönliche Frage bist im Stadion? dürfte leider eine schwächere Kulisse werden

Definitiv nein, geht schon zeitlich bei mir ned. Werd mich aber im Laufe des Frühjahrs sicher wieder ein paar Mal hinbemühen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Definitiv nein, geht schon zeitlich bei mir ned. Werd mich aber im Laufe des Frühjahrs sicher wieder ein paar Mal hinbemühen.

von meiner Partie können ebenfalls viele nicht, ich frage mich tatsächlich ob die Sonntagstermine nicht doch die bessere Lösung ist, entweder sind die Sonntage im Terminkalender schon von Haus freigehalten oder es passt der Allgemeinheit einfach besser als den einzelnen die lieber Samstags spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

von meiner Partie können ebenfalls viele nicht, ich frage mich tatsächlich ob die Sonntagstermine nicht doch die bessere Lösung ist, entweder sind die Sonntage im Terminkalender schon von Haus freigehalten oder es passt der Allgemeinheit einfach besser als den einzelnen die lieber Samstags spielen

Ich bin da generell kein Maßstab ;) ich geh gerne ins Stadion, aber sehr selten. Hauptsächlich zu ÖFB-Spielen und wenn ein Sportklub-Stadion existiert, bin ich dort Stammgast weil um die Ecke und billig & chillig.

Aber diese Rapid-Mannschaft möcht ich mir gerne auch paar mal in persona geben :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

solang wir keine doppelbelastung haben, müssen wir punkten punkten punkten

die vorfreude is wirklich schon groß, 3 grad eh super, haben schon schlechteres wetter im stadion gehabt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

solang wir keine doppelbelastung haben, müssen wir punkten punkten punkten

die vorfreude is wirklich schon groß, 3 grad eh super, haben schon schlechteres wetter im stadion gehabt 

und wenn die Eier nach einem Sieg im hütteldorfer Westwind friern, dann weiß ein jeder im Stadion mit solchen Fans kannst ned verliern

in your face Falke und Co. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag