Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 6. Februar Da geht schon noch einiges, was den Ticketverkauf anbelangt. Mobilisieren, meine Damen und Herren! Packts eure Liebsten, die Hawis, die Schwiegermama, den Nachbarn, die Saufbekanntschaft vom Freitag ein - und ab nach Hütteldorf! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar Hiasl99 schrieb vor 14 Minuten: Da geht schon noch einiges, was den Ticketverkauf anbelangt. Mobilisieren, meine Damen und Herren! Packts eure Liebsten, die Hawis, die Schwiegermama, den Nachbarn, die Saufbekanntschaft vom Freitag ein - und ab nach Hütteldorf! Leider krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar Ernesto schrieb vor einer Stunde: bei jansson wirds immer drauf ankommen wie sein muskulärer zustand ist Gut, ich hab natürlich vorausgesetzt dass alle fit sind. Wenn Beljo mukuläre Probleme hat sollte auch lieber Kara spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Februar @grubi87 wie hoch verliert rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Februar Ergebnis 2:0, Kara kommt 15 Min vor Schluss rein und stellt sich direkt mit einem Doppelpack in seinem alten Wohnzimmer vor. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Februar Ganz Ganz wichtiges Spiel und sollte unbedingt Gewonnen werden, wird aber nicht leicht aber für das Selbstvertrauen enorm wichtig Schätze WAC nicht weniger stark ein wie die Austria. Die beiden Startspiele werden zeigen wohin der Weg führen wird Aufstellung stellt sich von alleine auf, fraglich nur ob Cvetkovic und Schaub starten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Februar fais9 schrieb vor 19 Minuten: @grubi87 wie hoch verliert rapid? Ich rechne mit einem knappen Sieg - 2:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. Februar Ich trau mich aktuell keine Prognosen abgeben, aber dieses Spiel sollte natürlich gewonnen werden, wenn man sich oben festsetzen möchte, gerade daheim. Bin auf jeden Fall höchst gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Ich trau mich aktuell keine Prognosen abgeben, aber dieses Spiel sollte natürlich gewonnen werden, wenn man sich oben festsetzen möchte, gerade daheim. Bin auf jeden Fall höchst gespannt. die ersten Spiele sind meist die schwersten, sofern alle fit sind sollte WAC kein Stolperstein darstellen dürfen, auch wenns keine leichte Partie wird, ich erwarte einen tiefsstehenden Gegner der auf seine Konterchance warten wird, könnte ein mühsames Geduldsspiel werden, hoffe ein frühes Tor um gleich Ruhe in unser Spiel zu bringen, der Didi wird sich aber auch einen Plan gegen uns ausgedacht haben persönliche Frage bist im Stadion? dürfte leider eine schwächere Kulisse werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. Februar MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: die ersten Spiele sind meist die schwersten, sofern alle fit sind sollte WAC kein Stolperstein darstellen dürfen, auch wenns keine leichte Partie wird, ich erwarte einen tiefsstehenden Gegner der auf seine Konterchance warten wird, könnte ein mühsames Geduldsspiel werden, hoffe ein frühes Tor um gleich Ruhe in unser Spiel zu bringen, der Didi wird sich aber auch einen Plan gegen uns ausgedacht haben persönliche Frage bist im Stadion? dürfte leider eine schwächere Kulisse werden Definitiv nein, geht schon zeitlich bei mir ned. Werd mich aber im Laufe des Frühjahrs sicher wieder ein paar Mal hinbemühen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar miffy23 schrieb vor 1 Minute: Definitiv nein, geht schon zeitlich bei mir ned. Werd mich aber im Laufe des Frühjahrs sicher wieder ein paar Mal hinbemühen. von meiner Partie können ebenfalls viele nicht, ich frage mich tatsächlich ob die Sonntagstermine nicht doch die bessere Lösung ist, entweder sind die Sonntage im Terminkalender schon von Haus freigehalten oder es passt der Allgemeinheit einfach besser als den einzelnen die lieber Samstags spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. Februar MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: von meiner Partie können ebenfalls viele nicht, ich frage mich tatsächlich ob die Sonntagstermine nicht doch die bessere Lösung ist, entweder sind die Sonntage im Terminkalender schon von Haus freigehalten oder es passt der Allgemeinheit einfach besser als den einzelnen die lieber Samstags spielen Ich bin da generell kein Maßstab ich geh gerne ins Stadion, aber sehr selten. Hauptsächlich zu ÖFB-Spielen und wenn ein Sportklub-Stadion existiert, bin ich dort Stammgast weil um die Ecke und billig & chillig. Aber diese Rapid-Mannschaft möcht ich mir gerne auch paar mal in persona geben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. Februar solang wir keine doppelbelastung haben, müssen wir punkten punkten punkten die vorfreude is wirklich schon groß, 3 grad eh super, haben schon schlechteres wetter im stadion gehabt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: solang wir keine doppelbelastung haben, müssen wir punkten punkten punkten die vorfreude is wirklich schon groß, 3 grad eh super, haben schon schlechteres wetter im stadion gehabt und wenn die Eier nach einem Sieg im hütteldorfer Westwind friern, dann weiß ein jeder im Stadion mit solchen Fans kannst ned verliern in your face Falke und Co. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. Februar Unsere Partie (Clowns) ist übermorgen fast vollzählig und topmotiviert. Nur noch dreimal schlafen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts