schimli V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Jetzt sollte die Kopfsache jedenfalls auf Seite des Senegal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden Warum der Schiri vor der Ausführung so lange gewartet hat ist mir aber auch nicht klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 18 Stunden schimli schrieb vor 2 Minuten: Jetzt sollte die Kopfsache jedenfalls auf Seite des Senegal sein. Hast du das aberkannte Tor des Senegals gesehen? Ich wage zu behaupten, es ist egal wer psychologisch im Vorteil ist. Es dürfte feststehen wer dieses Turnier als Sieger verlassen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 18 Stunden 1:0 Senegal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) JAAAAAAAAAAAA Da muss man jetzt kreativ sein um das abzuerkennen. _UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten: Hast du das aberkannte Tor des Senegals gesehen? Ich wage zu behaupten, es ist egal wer psychologisch im Vorteil ist. Es dürfte feststehen wer dieses Turnier als Sieger verlassen soll. Jo für mich eh. Ich meinte, wenn der Gegner quasi mit Schlusspfiff, trotz ordentlich Bevorzugung, den Turniersieg liegen lässt, einen Elfer verschießt, dann ist der Senegal mental für die Verlängerung sicher besser beinander als Marokko die sich nach dem Elferpfiff wohl schon als Sieger sahen. bearbeitet vor 18 Stunden von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 18 Stunden Jetzt wird es seeeehr viele Krämpfe geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden Jetzt geht er raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Fanatischer Poster Geschrieben vor 18 Stunden Gfrastkommentar schrieb vor 9 Minuten: Noch nie so einen schlecht geschossenen Elfer gesehen Armin Hobel in der Relegation zwischen Wattens und BW Linz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 18 Stunden Wunderheilung von Mendy inklusive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 18 Stunden Was sagt infantino dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Der 17-Jährige hätte sich das Tor jetzt verdient gehabt. Starke Aktion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 18 Stunden laskler1 schrieb vor 1 Minute: Was sagt infantino dazu? "Today, I am gay." 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden laskler1 schrieb vor 2 Minuten: Was sagt infantino dazu? Fragt grad Trump wer gewinnen soll 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Billie schrieb Gerade eben: "Today, I am gay." Des is er nicht nur heute sondern immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Der Schiri wird innerlich so froh sein, dass Brahim verschossen hat den Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts