Gertschal Tribünenzierde Geschrieben 2. Februar Gratuliere nach Linz. Ich hoffe natürlich auf meine geliebte Austria, aber dieses Jahr sind jetzt schon alle ungustl Vereine draussen, also passt das. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Februar Entrup beim 2:1 - scheiße - geht ja ab wie ein Zapfal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 2. Februar Gratulation zum Sieg gegen die Bullen. Sehr fein, wieder kein Cupsieg für Red Bull 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Februar Entrup ist so eine geile Sau. Wie der in der Verlängerung abgegangen ist war einfach unfassbar geil 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar Es war absolut kein Leckerbissen und wir haben im Offensivspiel viel Luft nach oben, aber die Leidenschaft, die uns Herbst gefehlt hat, die war heute da. Den viel kritisierten Berisha muss man loben, seine Einwechslung war mit entscheidend und hat unserem Offensivspiel sehr gut getan. Davon abgesehen muss man sagen, dass unser Problembereich in der Außenverteidigung heute keine unserer Schwachstellen war. Bello und Jovicic waren nicht nur hinsichtlich des Kampfgeistes top, sie haben ihre Defensivaufgaben sehr gut erledigt, wie auch die Innenverteidigung. Zu guter Letzt hat uns ein überragender Lawal im Spiel gehalten! Vor allem im Ballbesitz haben wir noch viel zu tun, aber auch unter Berücksichtigung der Ausfälle macht das heute etwas Mut. Einzger Wehmutstropfen: Eine Derbyniederlage ist jetzt wieder einmal so richtig aufgelegt. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Spitzenspieler Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) Salzburg heute "letsch-ert" genug, damit wir ENDLICH wieder einmal über Kampf und Leidenschaft kommen konnten! Natürlich hat heute nicht alles gepasst, natürlich hätte so mancher Pass genauer gespielt werden können, natürlich war das Abwehr-Tiki Taka wieder für einen rasanten Pulsanstieg gut. WURSCHT! Das erste mal seit langem merkte man Hoffnung im Spiel, einfach weiter, immer weiter! Endlich wurden individuelle Fehler wieder kollektiv ausgemerzt. So muss das! Danke, liebe Mannschaft für den heutigen Abend. SO kann es gerne weitergehen! bearbeitet 2. Februar von L.i.n.z.e.r.1908 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) Das Wichtigste für mich: Heute habe ich endlich wieder eine Mannschaft gesehen! bearbeitet 2. Februar von Traunseelaskler 45 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Februar Und so eine Flanke wie von Sulzner beim 2:1 hab ich im ganzen Herbst nicht gesehen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Februar 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 2. Februar Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Der neue ist ja ein richtiger Bulle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar RESPEKT ! Da lag ich dann wohl falsch heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomy_vercety Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Februar Easy win - Schopp hat geliefert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar Und der Vujo darf sich auch nochmal freuen. ADENIRAN sein Einkauf ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 2. Februar Gibts heute keine PK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Februar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts