Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 6. März 2003 Kunstrasen - Adidas Predator Rasen - Copa Mundial Adidas.... einfach die Besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 6. März 2003 Obwohl ich adidas verehre, habe ich seit letztem Jahr umbro ...bei meinen Fußballkünsten aber schnurz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiowa Wichtiger Spieler Geschrieben 6. März 2003 Hab auch die Predator Mania von adidas. Einfach super, das Teil! Sowohl vom Material usw. als auch vom optischen. Hab sie aber auch nur, weil ich sie mal gwonnen habe, sonst bräucht ich für meine kickerischen Künste auch nix sooo teures 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 6. März 2003 Hab meistens mit Nike (Stollen) und Adidas (Gummler) gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvr Ergänzungsspieler Geschrieben 7. März 2003 rasen: puma(die sitzen wie stoffpatschn und sind ur leiwand) kunstrasen: adidas halle: adidas ganz uralte wo die sohle schon wegbricht aber mit denen hab ich früher sogar auf kunstrasen gespielt weils einfach meine lieblingsschuhe sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_4_life ... Geschrieben 7. März 2003 Rasen: Copa Mundial Kunstrasen: Diadora 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Geschrieben 7. März 2003 (bearbeitet) Was soll das Teil kosten? bearbeitet 7. März 2003 von RolandGoriupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. März 2003 (bearbeitet) Schaut irgendwie aus wie eine Zahnspange für Kinder... bearbeitet 7. März 2003 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 7. März 2003 Ich hab die Adidas Predator Precision II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2003 Gibts bei euch echt so viele Kunstrasenplätze? Habe einen Adidas Predator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
???? Amateur Geschrieben 8. März 2003 das sind meine: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 8. März 2003 Puma King, und das seit 20 Jahren! Ist sowas wie das "Gegenstück" vom Copa Mundial, nur eben breiter als der Adidas geschnitten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pepi die ratte von hirt Geschrieben 8. März 2003 Ich hab im Moment gar keine mehr. Nachdem ich früher meine Schuhe immer vom Verein bekommen habe, konnte ich mich in den letzten Wochen noch nicht entschließen, erstmals nach langer Zeit wieder Geld für Fußballschuhe auszugeben. Wenn es so weit ist, wird es aber der Mundial werden. Noch immer ungeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 8. März 2003 Fürs Match hab ich ne Puma King und zum trainieren auch irgend nen alten Puma. Für die Halle hab ich den Adidas Kaiser 5 -> geiler Schuh Ich denk ich werd mir demnächst aber nen neuen besorgen der Nike Air Zoom 90 wär fürs Training ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 11. Juni 2004 Nachdem es in Castlecountry (parndorf) keine Schuhe der Grösse 43 gab (der auch gefiel) , hab ich mir dann diese Schuhe gekauft und hoffe sie halten was ich mir verspreche Hat dieses Modell jemand von euch, und wie sind die Erfahrungen damit? ist aber nicht der Zoom mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts