Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
WilhelmHeinrichRiehl

Torschützenkönig

Recommended Posts

Nach 31. Runden:

Kollmann 22 Tore

Rushfeldt 18 Tore

Noch 5 Runden sind zu spielen. Es wäre eine kleine Sensation wenn Siggi zumindest mit Kollmann gleichziehen würde bzw. ihn überholen würde. :clap:

Austrias letzter Torschützenkönig war Anton Polster vor 17(!) Jahren. :holy:

Alle violetten Torschützenkönige seit der Bundesligaeinführung (1963/64):

1986/87 39 Tore Toni Polster

1985/86 33 Tore Toni Polster

1984/85 24 Tore Toni Polster

1983/84 26 Tore Tibor Nyilasi

1979/80 34 Tore Walter Schachner

1978/79 24 Tore Walter Schachner

1975/76 21 Tore Pirker

1972/73 16 Tore Alfred Riedl

1969/70 31 Tore Helmut Köglberger

1966/67 17 Tore Buzek

1963/64 20 Tore Nemec

Die Veilchen stellen damit die meisten Torschützenkönige seit der Einführung der Bundesliga. Allerdings hat man früher im Schnitt nie länger als 2-3 Jahre auf einen Torschützenkönig warten müssen. :heul:

Es wird Zeit. Auf gehts Siggi! :v:

Edited by WilhelmHeinrichRiehl

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nach 31. Runden:

Kollmann 22 Tore

Rushfeldt 18 Tore

Noch 5 Runden sind zu spielen. Es wäre eine kleine Sensation wenn Siggi zumindest mit Kollmann gleichziehen würde bzw. ihn überholen würde. :clap:

Austrias letzter Torschützenkönig war Anton Polster vor 17(!) Jahren. :holy:

Alle violetten Torschützenkönige seit der Bundesligaeinführung (1963/64):

1986/87 39 Tore Toni Polster

1985/86 33 Tore Toni Polster

1984/85 24 Tore Toni Polster

1983/84 26 Tore Tibor Nyilasi

1979/80 34 Tore Walter Schachner

1978/79 24 Tore Walter Schachner

1975/76 21 Tore Pirker

1972/73 16 Tore Alfred Riedl

1969/70 31 Tore Helmut Köglberger

1966/67 17 Tore Buzek

1963/64 20 Tore Nemec

Die Veilchen stellen damit die meisten Torschützenkönige seit der Einführung der Bundesliga. Allerdings hat man früher im Schnitt nie länger als 2-3 Jahre auf einen Torschützenkönig warten müssen. :heul:

Es wird Zeit. Auf gehts Siggi! :v:

na könnt sich noch ausgehen....wie der kollmann 22 gemacht hat ist mir sowieso ein rätsel.....wenn er das tor gegen die slowakei, gegen spanien oder italien geschossen hätte....who knows.....hättens ihn wie den rodax gleich eingepackt....und dann wieder nachhause geschickt......

naja in holland war er ja schon

Share this post


Link to post
Share on other sites
naja Kollmann siehe Brunmayr: 2001/002 28 tore, danach nur mehr fall nach unten,jetzt gehts mit sturm vielleicht sogar in die RZL

jo aber der Brunmayr fangt sich grad wieder.

der war lange verletzt, und schießt jetzt sogar wieder tore mit Sturm!

Share this post


Link to post
Share on other sites

In 5 Runden sind 4 Tore kaum aufzuholen! Nur wenn außergewöhnliches passiert kann Rush die Krone noch holen. Ist aber MMg sehr unwahrscheinlich. Auch wenn Roland kein Tor mehr macht (woran ich nicht glaube, denn immerihin sind ja noch 4 Runden :lol: ) wird es sehr schwer für Rushfeldt (auch wenn er noch 5 Runden Zeit hat :lol: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

da rush holt ihn schon noch ein......am sonntag schießt er beim unglablichen 9-2 der veilchen gegen den gak 6 tore und wechselt mit sofortiger wirkung zu chelsea........ :D

ernsthaft....glaub nicht das er den kollman noch derpackt--leider

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Blanchard15

Schade das Siggi heuer die Elfer nicht geschossen hat (wann haben wir überhaupt den letzten bekommen? ich kann mich gar nicht mehr erinnern...), sonst hätte er genauso viele Tore wie Kollmann, der ja die Elfer getreten hat....

Hoffe er holt ihn noch ein, möglich ist alles :betrunken:

Share this post


Link to post
Share on other sites
glaube ned das er es noch schafft :confused: , wäre aber toll :)

aber 5 tore...

dazu wären 3tore in einem spiel (gegen gak :D ) mal wichtig, da der kollmann ja auch treffen könnte...

wenn der kollmann gegen uns ein tor macht, sind wir eh nimma zu retten

wenns normal hergeht sieht der gegen den afolabi die kugel nur aus der entfernung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schaffen wirds Rushfeldt denke ich nicht mehr nur bei Rushfeldt muss man auch was anderes sehen und das sind seine 8 Assits und damit ist er in der Scorer Wertung mit 26 Punkten erster vor Kollmann mit 23.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...