xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben Montag um 14:21 (bearbeitet) cap0 schrieb vor 15 Stunden: Fazit nach ein paar Tagen - Mario Kart ist imo eine ziemliche Enttäuschung aber auch klar aufgebaut um laufend mit content seitens Nintendo am Leben gehalten zu werden Der Open World Mode macht in dieser Form 0 Sinn oder Laune - das hat Rare vor 25 Jahren mit Diddy Kong Racing besser hinbekommen. Das künstlich aufgeblasene Charakter Line-Up besteht entweder aus Alternativ Kostümen bekannter Charaktere oder eben Charaktere die keiner braucht. Fahrzeuge/Strecken sind absolut beliebig und langweilig. Kenn bis heute jeden Kurs von SNes bis DD am Gamecube auswendig....diese hier sind noch bei weitem generischer als die MK8 Kurse Nintendo wird schon noch ordentlich nachliefern, keine Frage aber das geht dann schon stark in Richtung Smartphone Games ala CoC .... TomTom90 schrieb vor 5 Stunden: Solche Postings habe ich jetzt in den letzten Tagen öfters gelesen, ich war auch sehr verwundert, dass es keinen 200ccm oder Gespiegelt-Modus mehr gibt. Bin gespannt, ob sie MK World dann noch mit guten Updates versorgen, denn so sind die 90€ noch happiger, für das was man scheinbar geboten bekommt. Makew schrieb vor 1 Stunde: Ich finde es schon sehr spaßig, aber ich bin kein großer Mario Kart Freak, hatte es auf der Switch auch nicht (weil ich es eh auf der WiiU hatte) und habe seit man auf der WiiU nicht mehr online spielen konnte (also seit gut einem Jahr) nicht mehr gespielt und wenn es nicht im Bundle preislich recht günstig wäre, hätte ich es wahrscheinlich gar nicht gekauft. Der K.O. Modus macht mir aber schon wirklich großen Spaß. Gestern haben wir lokal, zu viert, mit Splitscreen gespielt, da war die Qualität dann schon sehr bescheiden. Open World habe ich nicht probiert und interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht wirklich. Für mich lohnt es sich schon, alleine wegen dem K.O. Modus online, mit dem werde ich sicher etliche Stunden verbringen und auch mit Frau und Kindern lokal werde ich trotz deutlicher Qualitätseinbußen sicher genug Zeit damit verbringen. Open World finde ich auch komplett überflüssig, da hätte man, einmal endlich, an einem halbwegs guten Reward System arbeiten können, wenn man zB einen Cup in Gold holt oder was auch immer. Oder einfach generell mehr Optionen, um vielleicht sein Kart mit Stickern zu versehen, Farbanpassung oder sowas. Wir spielen es sonst zu dritt bzw. Online zu zweit, macht natürlich mega Spaß. Da werdens (natürlich) sicher noch einiges dazu patchen, bzw die Cashcow melken. Viele, bzw nahezu alle Nebencharaktere find ich auch halt auch überflüssig. Mein Main ist seither Wario, natürlich möcht ich aber auch mit den anderen Hauptchars Skins freischalten, klassisch Luigi, Mario oder Waluigi. Frau ihr Main ist Birdo, Tochter ihrer ist Peach Zusätzlich hab ich mir noch den Racer "Fast Fusion" im Online Shop gekauft für 15 Euro, ein WipeOut inspiriertes Future Racing, mag ich. Was ich mir extrem wünschen würde, wäre ein weiteres 2D Metroid ala Dread. Das war einfach nur so mega genial. Achja, zock nebenbei über den N64 Emu GoldenEye durch. Der Soundtrack und das Gameplay waren einfach Peak N64 Gaming bearbeitet Montag um 14:23 von xSLAYERx 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben Montag um 14:51 xSLAYERx schrieb vor 27 Minuten: Open World finde ich auch komplett überflüssig, da hätte man, einmal endlich, an einem halbwegs guten Reward System arbeiten können, wenn man zB einen Cup in Gold holt oder was auch immer. Oder einfach generell mehr Optionen, um vielleicht sein Kart mit Stickern zu versehen, Farbanpassung oder sowas. Wir spielen es sonst zu dritt bzw. Online zu zweit, macht natürlich mega Spaß. Da werdens (natürlich) sicher noch einiges dazu patchen, bzw die Cashcow melken. Viele, bzw nahezu alle Nebencharaktere find ich auch halt auch überflüssig. Mein Main ist seither Wario, natürlich möcht ich aber auch mit den anderen Hauptchars Skins freischalten, klassisch Luigi, Mario oder Waluigi. Frau ihr Main ist Birdo, Tochter ihrer ist Peach Zusätzlich hab ich mir noch den Racer "Fast Fusion" im Online Shop gekauft für 15 Euro, ein WipeOut inspiriertes Future Racing, mag ich. Was ich mir extrem wünschen würde, wäre ein weiteres 2D Metroid ala Dread. Das war einfach nur so mega genial. Achja, zock nebenbei über den N64 Emu GoldenEye durch. Der Soundtrack und das Gameplay waren einfach Peak N64 Gaming Bei Golden Eye war mein Spiel verbuggt. Das letzte Level hat es nie freigeschaltet. Hab damals zig mal den Speicherstand gelöscht aber nie kam das letzte Level in der Pyramide.(?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben Dienstag um 06:29 quaiz schrieb vor 15 Stunden: Bei Golden Eye war mein Spiel verbuggt. Das letzte Level hat es nie freigeschaltet. Hab damals zig mal den Speicherstand gelöscht aber nie kam das letzte Level in der Pyramide.(?) Ach scheisse. Um das Bonus Level freizuschalten musst du das Game auf 00 Agent durchspielen, aslo dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Falls das damals so geschafft hast: Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben Dienstag um 07:00 (bearbeitet) xSLAYERx schrieb vor 32 Minuten: Ach scheisse. Um das Bonus Level freizuschalten musst du das Game auf 00 Agent durchspielen, aslo dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Falls das damals so geschafft hast: Respekt! Genau, es gab 3 Stufen Schwierigkeitsgrad, habe alles erledigt damals. Leider kam das Level nicht. Das waren noch Zeiten mit dem alten TV Geräten. Da gab es ja eine Mission die Nachts spielte, irgendwo in Russland. Kaum Sicht, Trick 17, die Helligkeit vom Gerät hochdrehen und schon sah man den Feind besser. bearbeitet Dienstag um 07:01 von quaiz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Mittwoch um 15:55 Schon beeindruckend muss ich sagen: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Donnerstag um 09:21 mir taugt nintendo schon immer und wir haben auch eine switch zu hause, aber die 2er ist einfach zu teuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 23 Stunden Wenn man den Vergleich sieht noch ärger, vor allem wenn man weiß wie groß der Hype bei PS4 und PS5 war: hab mir jetzt übrigens auch eine mal beim Müller in Neustadt reservieren lassen. Sind ca. 15 vor mir auf der Liste, Zeitpunkt offen, ist mir aber auch relativ wurscht, will sie nur beim Müller wegen den -12% 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Naja, bei der PS5 wurde aber einfach viel zu wenig produziert die war ja fast 2 Jahre lang überall ausverkauft. Dass man in 1 Woche die Livetimesale des Steamdecks erreicht ist hingegen schon extrem beeindruckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts