TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) Verdient sich natürlich einen eigenen Thread, scheinbar kommt auch endlich ein neues Mario Kart Zumindest hätt ich die Strecke im Trailer nicht erkannt bearbeitet 2. April von TomTom90 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Januar Eigentlich hätte ich mir eine holen wollen aber die Zwillinge sind mir mit 6 noch zu jung. Da gäbe es wohl Eskalation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Januar quaiz schrieb vor 54 Minuten: Eigentlich hätte ich mir eine holen wollen aber die Zwillinge sind mir mit 6 noch zu jung. Da gäbe es wohl Eskalation. Happy wife happy life? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Januar Bei der Switch 1 war ich richtig hyped, das haben sie auch dank der leaks jetzt bei der 2er ziemlich verkackt. Schick schaut sie natürlich trotzdem aus, freuen tu ich mich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 16. Januar Hab mir glaub 2017 die Switch geholt und 95% der Zeit hab ich die Playsi oder den PC statdessen angemacht. Bis auf Pokemon Schwert und hier und da mit Gästen ne Runde Mario Kart oder Mario Party hab ich kaum gespielt. Freu mich aber, dass Nintendo zum 1. Mal keine neuen Discs/Cartiridges erfindet, sondern man alle Switch 1 Spiele weiterhin zocken kann. Eig. hab ich eh gute Switch-Spiele noch zuhause ungespielt und es gibt einige Must-Haves auch, aber k.a... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) Joga Bonito schrieb vor 17 Minuten: Hab mir glaub 2017 die Switch geholt und 95% der Zeit hab ich die Playsi oder den PC statdessen angemacht. Bis auf Pokemon Schwert und hier und da mit Gästen ne Runde Mario Kart oder Mario Party hab ich kaum gespielt. Freu mich aber, dass Nintendo zum 1. Mal keine neuen Discs/Cartiridges erfindet, sondern man alle Switch 1 Spiele weiterhin zocken kann. Eig. hab ich eh gute Switch-Spiele noch zuhause ungespielt und es gibt einige Must-Haves auch, aber k.a... Hatte auch hin und wieder Phasen dabei in den letzten 7 Jahren, wo die Switch verstaubt ist, was allerdings auch daran liegt, dass die PS4 bzw. PS5 einfach die Hauptkonsole war/Ist, die Switch ist einfach die perfekte Zweitkonsole, wenn man Nintendo-Spiele liebt. Vor allem das Hybrid-Konzept ist einfach genial. Sie wäre wohl noch öfters in Gebrauch gewesen, wenn noch ein neues 3D-Mario gekommen wäre, für Third Party-Titel ist sie uninteressant wenn man eine PS5 hat. Dennoch waren mit Odyssey, beide Zeldas, Mario Kart, Luigis Mansion 3, Mario Wonder, etc. genug tolle Spiele für mich dabei, was auch hoffentlich auf der Switch 2 so weitergeht. Wird wohl wieder ein Weihnachtskauf, sollten sie Mario Kart 9 oder ein neues 3D-Mario zum Launch bringen, wird es aber gefährlich Hoffentlich laufen dann mit der neuen Konsole auch die Switch 1-Spiele besser, 60fps für Zelda wären schon cool. Ich hoffe nur, dass die Switch 2 kein Wii U-Schicksal erleidet, da braucht es eine klare Trennung und keine Schnapsideen wie Mario Kart 9 für beide Generationen. bearbeitet 16. Januar von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Januar jimmy1138 schrieb vor 56 Minuten: Happy wife happy life? Meine Frau und Konsole? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 16. Januar Werd mir wohl eine holen iwan.Da ich noch 5-6 Spiele auf der 1er spielen muss aber vermutlich ned zum Release. Wobei ich da eigentlich nie widerstehen kann.Bei einem neuen MK wirds hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. Januar Was sagen die ASB Technik Gurus zu der Hardware der Switch 2? Kann die was oder wird die fast schon bei Release überholt sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Januar dialsquare schrieb vor 4 Minuten: Was sagen die ASB Technik Gurus zu der Hardware der Switch 2? Kann die was oder wird die fast schon bei Release überholt sein? Ist ja nicht gar nichts bekannt Wenn die leaks stimmen dürfte ein noch unbekannter Nvidia tegra Chip drin werkeln und die theoretische Leistung soll sich zwischen ps4 und ps4 pro bewegen, man dürfte auch viel mit Skalierungs Techniken arbeiten. Veraltet dürfte die Technik diesmal bei Release nicht sein, kann man sich bei der Konkurrenz (Steam Deck usw.) aber auch nicht leisten. Einer PS5 und xbsx wird man leistungstechnisch aber hoffnungslos hinterherhecheln, aber das ist ja auch logisch bei dem mobilen Konzept 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Januar Joga Bonito schrieb vor 13 Stunden: Hab mir glaub 2017 die Switch geholt und 95% der Zeit hab ich die Playsi oder den PC statdessen angemacht. Bis auf Pokemon Schwert und hier und da mit Gästen ne Runde Mario Kart oder Mario Party hab ich kaum gespielt. Freu mich aber, dass Nintendo zum 1. Mal keine neuen Discs/Cartiridges erfindet, sondern man alle Switch 1 Spiele weiterhin zocken kann. Eig. hab ich eh gute Switch-Spiele noch zuhause ungespielt und es gibt einige Must-Haves auch, aber k.a... Bei mir genau umgekehrt. Seit der switch hab ich die ps4 gar nicht mehr aufgedreht und verstaubt. Liegt aber auch daran dass ich schnell mal im handheld spiele wenn kurz zeit ist, und ich bei zelda sowieso bis zur Pension brauche bis ich durch bin und die ps4 daher liegen bleibt. Hab sogar noch elden Ring original verpackt herumliegen für die PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 17. Januar Ich hab meine Switch 1 übrigens in Summe 0 mal als Handheld verwendet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 17. Januar Also haben sich die LEAKS 1:1 bestätigt. Und Nintendo meinte so "NAAA!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. Januar Grauer Prophet schrieb am 17.1.2025 um 07:50 : Ich hab meine Switch 1 übrigens in Summe 0 mal als Handheld verwendet. Lustig, ich fast ausschließlich. Glaub einzig für Couch Coop nicht und für Monsterhunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. Januar Derni schrieb vor 6 Stunden: Lustig, ich fast ausschließlich. Glaub einzig für Couch Coop nicht und für Monsterhunter. Ich hab zu kleine Hände scheinbar -denn die Switch als Handheld zu benutzen ist mir zu unbequem -oder zu groß ..passt halt ned Mein 2DS ist hin und wieder noch in Betrieb da ist es ok (aber ein Gamepad ist trotztem angenehmer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts