Romeo Amane wechselt zu Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Caspar01 schrieb vor 3 Stunden:

Ein unfassbarer guter Spieler. Ich fürchte er wird nicht mehr viele Spiele für Rapid machen. Ich rechne mit einem 10 Mio + Transfer im Sommer.

Da muss ich dich leider enttäuschen, lt. ein paar violetten "Spezialisten" auf tm.at, wirds hald nicht spielen....

Ist hoffnungslos überbewertet. Barry ca 10Mio, Amane max. 2,5Mios, eher weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Spielen wir CL oder EL Quali kann ich mir vorstellen, dass er noch eine Saison bleibt.

Alles andere wird es schon aus finanziellen Gründen notwendig machen, ihn zu verkaufen.

Allerdings stehen da sicher schon wieder 2-3 Ersatzleute auf den Scoutingzetteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Tobal12345 schrieb vor 19 Minuten:

glaube sogar, dass er noch einen schritt machen könnte hinsichtlich entwicklung bei uns und nicht sofort wechseln muss 

zumindest bis in den winter halten wär a traum, dahinter den ersatz aufbauen

bin mir auch sicher, dass Katzer da bereits ein, zwei Namen hat, die er im Falle eines Traumangebotes kontaktieren wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
mrneub schrieb vor 33 Minuten:

Wird sehr schwer werden amane zu halten über den sommer hinweg..

Ich hoffe man hat schon die augen des längeren offen..

Man kann Katzer wohl das ein oder andere vorwerfen, aber sicher nicht, dass er nicht immer schon rechtzeitig Nachfolger für potentielle Abgänge an der Angel hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gunner schrieb Gerade eben:

Man kann Katzer wohl das ein oder andere vorwerfen, aber sicher nicht, dass er nicht immer schon rechtzeitig Nachfolger für potentielle Abgänge an der Angel hat.

Wollte damit keinen vorwurf machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 54 Minuten:

bin mir auch sicher, dass Katzer da bereits ein, zwei Namen hat, die er im Falle eines Traumangebotes kontaktieren wird

Vielleicht hat Mika schon wem im Auge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wolf77 schrieb vor einer Stunde:

Da muss ich dich leider enttäuschen, lt. ein paar violetten "Spezialisten" auf tm.at, wirds hald nicht spielen....

Ist hoffnungslos überbewertet. Barry ca 10Mio, Amane max. 2,5Mios, eher weniger.

Zum Glück haben wir die internationale Journaille derart in Geiselhaft, dass sie laufend Transfergerüchte über unsere Rohrkrepierer streut, um damit Sportdirektoren und Scoutingabteilungen in ihren Ländern zu täuschen und die Juwelen aus Favoriten gar nicht wahrgenommen werden :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag