Romeo Amane wechselt zu Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten:

klingt jetzt bissi bös, aber er wurde nicht als Perspektivspieler verpflichtet, sondern als jemand, der bei uns Leistungsträger sein soll und das ist er nach der Verletzungspause auch so eingetreten - also läuft eigentlich alles nach Plan

nichts desto trotz bin ich ganz bei dir - ich habs eh schon mal geschrieben, ich seh dem so gern zu - im ZM strahlt man nicht so schnell so was aus wie er - einfach ein begnadeter Kicker 

mmn wurde er bis gestern nach wie vor unterschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten:

mmn wurde er bis gestern nach wie vor unterschätzt.

überrascht mich, da ich schon seit geraumer Zeit überzeugt von ihm, aber ja, kann sein und ist auch egal - die Wahrnehmung von uns Fans ist ohnehin nicht von Bedeutung - bei Stöger steht er vermutlich seit Tag eins an hoch im Kurs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Batigol_7 schrieb vor 10 Minuten:

klingt jetzt bissi bös, aber er wurde nicht als Perspektivspieler verpflichtet, sondern als jemand, der bei uns Leistungsträger sein soll und das ist er nach der Verletzungspause auch so eingetreten - also läuft eigentlich alles nach Plan

nichts desto trotz bin ich ganz bei dir - ich habs eh schon mal geschrieben, ich seh dem so gern zu - im ZM strahlt man nicht so schnell so was aus wie er - einfach ein begnadeter Kicker 

Diese Lockerheit mit der er Situationen löst ist echt herausragend - mit stets sauberer Ballbehandlung 

Genial war dabei die eine Aktion, als er umringt von vier Gegenspielern angespielt wurde und sich seelenruhig herausgedreht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Batigol_7 schrieb vor 6 Minuten:

überrascht mich, da ich schon seit geraumer Zeit überzeugt von ihm, aber ja, kann sein und ist auch egal - die Wahrnehmung von uns Fans ist ohnehin nicht von Bedeutung - bei Stöger steht er vermutlich seit Tag eins an hoch im Kurs

wenn man bedenkt wie stark sangare überschätzt wird, überrascht es mich nicht. hoffe du fühlst dich nicht angesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

wenn man bedenkt wie stark sangare überschätzt wird, überrascht es mich nicht. hoffe du fühlst dich nicht angesprochen.

tu ich nicht, sonst müsst ich dir ja glatt vorwerfen, dass du Themen nutzt, um alte andere wieder aufzuwärmen, wo Uneinigkeit bestand und das wäre ja fast bissi schwach und so wollen wir ja nicht sein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

tu ich nicht, sonst müsst ich dir ja glatt vorwerfen, dass du Themen nutzt, um alte andere wieder aufzuwärmen, wo Uneinigkeit bestand und das wäre ja fast bissi schwach und so wollen wir ja nicht sein oder?

ich leg gern den finger in die wunde, weil ich mich hier nicht als sektenmitglied sehe, was jetzt aber auch nicht auf dich bezogen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Batigol_7 schrieb vor 8 Minuten:

kann ich ja machen, denn vermutlich ist es auch auf mich bezogen und somit könnte ich den vorwurf natürlich machen. ich könnte aber auch darüber nachdenken dass @Patrax Jesusals alter gossmann verehrer eventuell da prinzipiell andere sichtweisen hat. um es mal ganz freundlich zu formulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

kann ich ja machen, denn vermutlich ist es auch auf mich bezogen und somit könnte ich den vorwurf natürlich machen. ich könnte aber auch darüber nachdenken dass @Patrax Jesusals alter gossmann verehrer eventuell da prinzipiell andere sichtweisen hat. um es mal ganz freundlich zu formulieren.

1. ist für mich eine meinung kein wettkampf und 2. habe ich genau einmal gossmann verteidigt und war anderer meinung als du und das wirfst mir jetzt schon zum gefühlt fünften mal vor und 3. nein, du bist nicht der mittelpunkt des ASBs wenn du dich da angesprochen fühlst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten:

1. ist für mich eine meinung kein wettkampf und 2. habe ich genau einmal gossmann verteidigt und war anderer meinung als du und das wirfst mir jetzt schon zum gefühlt fünften mal vor und 3. nein, du bist nicht der mittelpunkt des ASBs wenn du dich da angesprochen fühlst.

alles gut, wollte auch den finger in die wunde legen. hat ganz gut geklappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich muss ganz ehrlich sein und mich selbst an der eigenen Nase nehmen!

Ich habe Romeo Amane bislang nie als so herausragenden Spieler wahrgenommen.

Doch was er gestern auf dem Platz gezeigt hat, war absolute Spitzenklasse.

Eine Leistung, die man so nicht alle Tage sieht.

Er war buchstäblich überall zu finden, hat die Räume intelligent zugelaufen, Bälle abgefangen wie kaum ein anderer und dem Spiel mit seiner Präsenz und Dynamik regelrecht seinen Stempel aufgedrückt.

Es war eine beeindruckende Vorstellung, die von Spielintelligenz, Einsatz und technischer Klasse geprägt war.

Romeo, Hut ab!

Wenn er dieses Niveau in den kommenden Wochen und Monaten halten kann (ich bin da sehr optimistisch) dann werden wir ihn wohl nicht mehr allzu lange bei uns sehen.

Denn so ein Spieler ist prädestiniert für den nächsten großen Schritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Das Spiel in Unterzahl gegen Djurgarden war mein erster Amane Moment. Dass das Spiel nicht früher gekippt ist war ihm zu verdanken, weil er sprichwörtlich ein Pensum für 2 abgespult hat. Hoffe er kann Schritt für Schritt auf den Leistungen aufbauen, macht Lust auf mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag