XxKakaduxX Postinho Geschrieben 13. Juni LVT1993 schrieb am 11.6.2026 um 16:29 : Romeo, ich werd dich vermissen, zusammen mit Bolla einer der einzigen, denen man fußballerisch nach letzten Saison nachweinen würde. Viele haben bei Antiste auch geweint. Ich vermute aber stark des es Freudetränen waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Bitte bleib einfach 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 17 Minuten: Bitte bleib einfach hätte ich absolut nichts dagegen, ein absolut feiner kicker und auch extrem klug am feld. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westabo Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) brutale Partie von ihm gestern. Bin schwer dafür den zu halten, vor allem weil wir am 6er echt blank sonst sind. Seidl un Bajicz sind für mich 8er und der ndzie war die größte transferente seit mocinic bearbeitet vor 6 Stunden von westabo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 6 Stunden westabo schrieb vor 1 Minute: brutale Partie von ihm gestern. Bin schwer dafür den zu halten, vor allem weil wir am 6er echt blank sonst sind. Seidl un Bajicz sind für mich 8er und der ndzie war die größte transferente seit mocinic Vor allem stelle man sich vor, wir spielen eine wirklich gute Saison mit Ihm. Dann sprechen wir vermutlich von einem neuen Rekordtransfer. Der Mann ist 6er und 8er. Kein Sangare (zumindest nicht so spektakulär), aber enorm effektiv. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Halten. Bitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Hiasl99 schrieb vor 3 Minuten: Halten. Bitte. Er bleibt eh. Wie schon erwähnt. Er hat bis Juni 2029 Vertrag. Er ist der Spieler mit dem höchsten Marktwert bei uns und noch 3 Jahre Vertrag. Also wenn den wer kaufen will, dann brennt der Verein sich deppat. Kann mir nicht vorstellen, dass Mecki den unter 10 Mio hergibt. Tendenziell eher noch mehr, denn wenn der so weiter macht steigert der seinen Marktwert nochmal ordentlich und dann kann man ihm nächstes Jahr oder sogar wirklich erst in 2 Jahren noch immer versilbern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Nitro7 schrieb vor einer Stunde: Er bleibt eh. Wie schon erwähnt. Er hat bis Juni 2029 Vertrag. Er ist der Spieler mit dem höchsten Marktwert bei uns und noch 3 Jahre Vertrag. Also wenn den wer kaufen will, dann brennt der Verein sich deppat. Kann mir nicht vorstellen, dass Mecki den unter 10 Mio hergibt. Tendenziell eher noch mehr, denn wenn der so weiter macht steigert der seinen Marktwert nochmal ordentlich und dann kann man ihm nächstes Jahr oder sogar wirklich erst in 2 Jahren noch immer versilbern. Vertrag bis Juni 2029 ist mal sehr angenehm. Ins Meisterrennen können wir wahrscheinlich nur mit ihm einsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelsteiner Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Muss ein Amane -Transfer (oder vergleichbar) unbedingt passieren, oder würden wir die finanzielle Basis mit Erreichen der COL-Gruppenphase schaffen? Ich würde mir unbedingt die Kontinuität wünschen. Absolut pro Amane-Verbleib 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Vor ein paar wochen wars noch den meisten egal ob er geht, wenn man ihn um gutem geld machen kann. Eine starke Partie und wir können nur mit ihm Meister werden. Classic rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden 23 minutes ago, Dunkelsteiner said: Muss ein Amane -Transfer (oder vergleichbar) unbedingt passieren, oder würden wir die finanzielle Basis mit Erreichen der COL-Gruppenphase schaffen? Ich würde mir unbedingt die Kontinuität wünschen. Absolut pro Amane-Verbleib Ein Amane-Transfer muss überhaupt nicht geschehen. Er würde nur die Tür für einen 6er aufmachen. Kader muss aber insgesamt verkleinert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 2 Stunden tomstig schrieb vor 4 Minuten: Ein Amane-Transfer muss überhaupt nicht geschehen. Er würde nur die Tür für einen 6er aufmachen. Kader muss aber insgesamt verkleinert werden. Sollten wir die Ligaphase nicht erreichen, dann wird er wohl als erster verkauft. Bei Erreichen der Ligaphase hoffe ich, daß wir ihn behalten, die Phase bringt uns ca. 8 Mio ohne Punkteprämien. Das entspricht vermutlich zwei Abgängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde 20 minutes ago, bruno_conte said: Sollten wir die Ligaphase nicht erreichen, dann wird er wohl als erster verkauft. Bei Erreichen der Ligaphase hoffe ich, daß wir ihn behalten, die Phase bringt uns ca. 8 Mio ohne Punkteprämien. Das entspricht vermutlich zwei Abgängen. Insofern ein Vorteil, dass wir das Rückspiel gegen die Hearts am 26.8. haben – ein Tag mehr bis zum Deadline-Day (aber so weit mag ich gar nicht denken). Und ja, aus dem derzeitigen Kader kommt außer Amane keiner an die 8 Mio heran, am nähesten wohl noch Wurmbrand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 1 Stunde Wenn es um den Kader und dessen Größe geht, sind andere Kandidaten eher am Verkaufstisch zu finden. Wir sind (auch durch die zusätzlichen Sangare Millionen) zu gar nichts gezwungen (auch bei Verpassen der Gruppenphase). Irgendwann muss es zur Kaderbereinigung kommen. Ich könnte mir zum Beispiel gut vorstellen, dass einer der IV und einige aus dem MF, die gerade auf der Bank, oder der Tribüne sitzen, eher angebracht werden sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts