bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 7 Minuten: Sagte er nicht sogar "das sind ja keine Fantasiezahlen"? Ich wollte nicht alles reintippen - es wäre sonst zu kitschig geworden... ...wenn Mag. Helm keine Sozialen Medien verfolgt, das ASB wäre ja anscheinend möglich & diese blaue Marktwerthomepage dürfte er auch ziemlich gut kennen bearbeitet 21. Februar von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Februar bigben79 schrieb vor 3 Stunden: Unser Trainer hat heute in der PK bestätigt, die Zahlen sind wichtig/richtig... ...morgen kommt mit die Bullen der Budget - Riese in Österreich auf Besuch. Hoffentlich können wir hier Monat für Monat aufholen... Von welchen Zahlen hat er gesprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 26. Februar Marius Wörl (Bielefeld) wäre ein Traum.... ist für uns seit gestern allerdings vemutlich nicht mehr leistbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 26. Februar tosale schrieb vor 34 Minuten: Marius Wörl (Bielefeld) wäre ein Traum.... ist für uns seit gestern allerdings vemutlich nicht mehr leistbar. der is aber ausgeliehen. Steht bei Hannover 96 unter Vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 26. Februar pramm1ff schrieb am 16.2.2025 um 22:37 : Ich bin mal gespannt, ob wir im Sommer irgendwen über Marktwert verkaufen. Wen hättest du da am Schirm? Könnte Handl, Barry und Fitz sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März Wenn wer noch seinen Senf dazugeben will... ...demnächst gibt es ein Update in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. März bigben79 schrieb vor 8 Stunden: Wenn wer noch seinen Senf dazugeben will... ...demnächst gibt es ein Update in Österreich. Ich hab mal, nach Jahren, wieder eine Forderung eingeklopft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März Da haben die Rapid-Fanboys & die Rapid Gesinnungsjournalisten wieder ganze Arbeit geleistet... ...Austria Wien wird mit 12 Punkten Vorsprung auf Rapid nach 22 Runden - noch immer genauso bewertet - wie als UPO Mannschaft und 7/8 plaziertes Team, vom Jahr davor. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. März bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Da haben die Rapid-Fanboys & die Rapid Gesinnungsjournalisten wieder ganze Arbeit geleistet... ...Austria Wien wird mit 12 Punkten Vorsprung auf Rapid nach 22 Runden - noch immer genauso bewertet - wie als UPO Mannschaft und 7/8 plaziertes Team, vom Jahr davor. Fitz hat auf Seidl eine Million aufgeholt, also auf den ersten Blick wurden sehr wohl Dinge angepasst beim Zwischenupdate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 17. März bigben79 schrieb vor 20 Minuten: Da haben die Rapid-Fanboys & die Rapid Gesinnungsjournalisten wieder ganze Arbeit geleistet... ...Austria Wien wird mit 12 Punkten Vorsprung auf Rapid nach 22 Runden - noch immer genauso bewertet - wie als UPO Mannschaft und 7/8 plaziertes Team, vom Jahr davor. Auch wenn ich die Maßstäbe, die bei TM offenbar herangezogen werden, immer wieder kritisiere, beim Gesamtwert der Mannschaften ist das unangebracht. Wir haben einfach nur Barry und Fitz, bei denen sich realistisch irgendwas an den Marktwerten ändern dürfte (eingeschränkt noch Handl und diesen Pavlovic, der offenbar gestern bei uns gespielt hat). Die anderen, die noch jung genug sind, dass das der Fall sein könnte, sind Leihspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. März Als Team mit den meisten Punkten des Grunddurchgangs gibt es also eine Aufwertung von sagenhaften 1,3 Mio. Im Winter hieß es dass wir keine größeren Aufwertungen bekommen weil es nur ein Lauf ist den wir im Frühjahr gegen die stärkeren Teams erstmal bestätigen müssen. Nachdem nun genau das getan wurde, folgen dermaßen lächerliche Aufwertungen, womit dieses Forum abermals aufgezeigt hat, dass es keinerlei Daseinsberechtigung hat. Erschreckend 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten: Auch wenn ich die Maßstäbe, die bei TM offenbar herangezogen werden, immer wieder kritisiere, beim Gesamtwert der Mannschaften ist das unangebracht. Wir haben einfach nur Barry und Fitz, bei denen sich realistisch irgendwas an den Marktwerten ändern dürfte (eingeschränkt noch Handl und diesen Pavlovic, der offenbar gestern bei uns gespielt hat). Die anderen, die noch jung genug sind, dass das der Fall sein könnte, sind Leihspieler. Vinlöf ist eine NULL, nur weil er Leihspieler ist ??? Leihspieler dürfen bei überragenden Werten nicht aufgewertet werden ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 17. März (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 1 Minute: Vinlöf ist eine NULL, nur weil er Leihspieler ist ??? Leihspieler dürfen bei überragenden Werten nicht aufgewertet werden ??? Dürfen sie natürlich, aber es ist mir wurscht, weil es uns keine Ablöse bringt. Soll heißen: Ich reg mich nicht darüber auf. Ich reg mich über die BEwertung von einzelnen Spielern auf, für die dann als Begründung herangezogen wird, dass wir "noch nie hohe Erlöse erzielt haben". Denn das ist ein intellektuell unredlicher Zirkelschluss. bearbeitet 17. März von KindausFavoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 17. März Sangare um 1.5 mio gesteigert kannst nicht erfinden sry. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. März fak 1990 schrieb vor 6 Minuten: Sangare um 1.5 mio gesteigert kannst nicht erfinden sry. Pro gelber Karte 500.000 vermutlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts