ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Wurmbrand und Gulli Gulli schon auf 30 Mio aufgewertet weil diese Summe Hofmann im Absinth-Delirium erschienen ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Wurmbrand und Gulli Gulli schon auf 30 Mio aufgewertet weil diese Summe Hofmann im Absinth-Delirium erschienen ist? "Großer Verlierer des Updates ist der SK Rapid." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden 2 minutes ago, Gatrik said: Rapidmarkt.at kann man eh nur bedingt ernstnehmen. Der ganze Verein ist um einige Millionen überbewertet. Nichts rechtfertigt Den aktuellen Wert bei denen. Gar nichts. Grundsätzlich ja aber jetzt reg dich doch nicht so sinnlos auf...die wurden jetzt (verdient) ordentlich abgewertet und wir wurden mit Sturm am meisten aufgewertet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden valentin1911 schrieb Gerade eben: "Großer Verlierer des Updates ist der SK Rapid." Dass deren Kader doppelt so viel wert wie unserer ist, kann man seit Monaten klar auf dem Feld auch so beobachten. Viola1220 schrieb Gerade eben: Grundsätzlich ja aber jetzt reg dich doch nicht so sinnlos auf...die wurden jetzt (verdient) ordentlich abgewertet und wir wurden mit Sturm am meisten aufgewertet Ich nehm die Seite ja nicht wirklich ernst in Bezug auf Österreich, da reg ich mich ned wirklich auf. Ich finds nur lustig wie verblendet die sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden 2 minutes ago, Gatrik said: Dass deren Kader doppelt so viel wert wie unserer ist, kann man seit Monaten klar auf dem Feld auch so beobachten. Konnte man aber daran beobachten, dass sie letzten Sommer 20 Millionen eingenommen haben und wir 4. Insofern waren ihre Spieler zu Recht höher bewertet als unsere, so einfach ist es. Daran ändern auch vereinzelnte schwer nachzuvollziehende Marktwerte nichts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 5 Stunden valentin1911 schrieb vor 26 Minuten: Aufwertungen: Ndukwe 3 Mio. Barry 2,5 Mio. Eggestein 2 Mio. Maybach 1,5 Mio. Lee 1,5 Mio. Saljic 1,5 Mio. Markovic 800.000 Bei Markovic fehlt offenkundig zumindest eine Null vor dem Komma. Viola1220 schrieb vor 12 Minuten: Konnte man aber daran beobachten, dass sie letzten Sommer 20 Millionen eingenommen Was sie natürlich nicht annähernd getan haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden 4 minutes ago, brillantinbrutal said: Bei Markovic fehlt offenkundig zumindest eine Null vor dem Komma. Was sie natürlich nicht annähernd getan haben. Stimmt natürlich, aber laut den Geschäftszahlen von ihnen dürften es zumindest 16,5 gewesen sein und somit das mehr als vierfache von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 5 Stunden Nduwke, Barry, Markovic, Sanel, ZweierLee und Guenouche werden unser Sparbuch voll machen - leider auch Jojo wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden 4 minutes ago, MagicWeudl said: Nduwke, Barry, Markovic, Sanel, ZweierLee und Guenouche werden unser Sparbuch voll machen - leider auch Jojo wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 5 Stunden Viola1220 schrieb vor 7 Minuten: Stimmt natürlich, aber laut den Geschäftszahlen von ihnen dürften es zumindest 16,5 gewesen sein und somit das mehr als vierfache von uns Stimmt. Aber tm schreibt halt irgendwas, wie du korrekt nachrecherchiert hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden eggestein glaub ich derzeit der topscorer der liga auf lächerliche 2mio im besten fussballer alter lächerlich enbenso zwaralee auf 1,5mio als dauerbrenner mit nahezu immer starken konstanten leistungen und nationalteam stammspieler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Gatrik schrieb vor 54 Minuten: Dass deren Kader doppelt so viel wert wie unserer ist, kann man seit Monaten klar auf dem Feld auch so beobachten. Ich nehm die Seite ja nicht wirklich ernst in Bezug auf Österreich, da reg ich mich ned wirklich auf. Ich finds nur lustig wie verblendet die sind. Wurmbrand bleibt auf 5 Mille. Seit 4 Monaten ohne Scorerpunkt. Mehr musst eh ned wissen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 4 Stunden Gizmo schrieb vor 9 Minuten: Wurmbrand bleibt auf 5 Mille. Seit 4 Monaten ohne Scorerpunkt. Mehr musst eh ned wissen. Du unterschlägst, dass er gegen San Marino ein Tor geschossen hat. Das ist ja nicht plötzlich weg, nur weil er seit vier Monaten keinen Scorerpunkt mehr gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Da wurde aber wieder sehr bEhuTsaM aufgewertet. Kann man aber verstehen, schließlich fehlt unseren Spielern die Totalblamage inklusive Negativrekord in einer internationalen Ligaphase. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden 13 minutes ago, Gizmo said: Wurmbrand bleibt auf 5 Mille. Seit 4 Monaten ohne Scorerpunkt. Mehr musst eh ned wissen. Aber Dortmund hat ihn beobachtet!!! Wers glaubt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts