Pauli 1911 Weltklassekicker Geschrieben 15. Februar bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Kann mir bitte jemand helfen ??? Wie kann ich die "besten Rapid-Spieler aller Zeiten" bei Transfermarkt ALLE auf 10.000.000 € - hochbewerten (Katzer & Kurier) ??? RedBull: 117.900.000 € Rapid: 46.480.000 € Sturm: 42.230.000 € --- Austria: 17.880.000 € Solange auf der Plattform mehrere grüne die eigenen Spieler nach oben bewerten und violette Spieler unter Wert bewerten können, sinnlos. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 08:52 Die Rapid (Katzer/Kurier/Kinderzimmer) -Fraktion "reitet" wieder... ...viele Rapidler werden raufgeschrieben, viele Austrianer runtergeschrieben. Hoffe RedBull + sämtliche andere Mannschaften der Liga werden diese "Sauerei" beheben... ...zur Not halt auch der VAR! PS: Neues Update - bald... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 09:01 bigben79 schrieb vor 8 Minuten: Die Rapid (Katzer/Kurier/Kinderzimmer) -Fraktion "reitet" wieder... ...viele Rapidler werden raufgeschrieben, viele Austrianer runtergeschrieben. Hoffe RedBull + sämtliche andere Mannschaften der Liga werden diese "Sauerei" beheben... ...zur Not halt auch der VAR! PS: Neues Update - bald... Rapidi wird OPO spielen, egal wieviele wiaschtln du noch inhalierst….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Sonntag um 09:24 bigben79 schrieb vor 30 Minuten: Die Rapid (Katzer/Kurier/Kinderzimmer) -Fraktion "reitet" wieder... ...viele Rapidler werden raufgeschrieben, viele Austrianer runtergeschrieben. Hoffe RedBull + sämtliche andere Mannschaften der Liga werden diese "Sauerei" beheben... ...zur Not halt auch der VAR! PS: Neues Update - bald... Nunoo auf 4-5 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben Sonntag um 09:30 Meldet euch an. Schreibt einen qualifizierten Kommentar und danach kann man immer noch lamentieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superstar Geschrieben Sonntag um 10:14 viola lion schrieb vor 41 Minuten: Meldet euch an. Schreibt einen qualifizierten Kommentar und danach kann man immer noch lamentieren Dazu möchte ich noch mal hervorheben, dass er auch wirklich qualifiziert sein soll. Ein stumpfes Saljic auf 3 Mio weil der ist talentiert ist fern ab von jeglicher Realität. Es ist auch nur ein sogenanntes Zwischenupdate. Da werden nur Spieler angefasst die in den letzten Monaten durch auffallende Leistungen sich eine Veränderung verdient haben. Ein Fischer und co werden da also höchst wahrscheinlich gar nicht behandelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Sonntag um 10:19 Johann Hölzel schrieb vor 3 Minuten: Dazu möchte ich noch mal hervorheben, dass er auch wirklich qualifiziert sein soll. Ein stumpfes Saljic auf 3 Mio weil der ist talentiert ist fern ab von jeglicher Realität. Es ist auch nur ein sogenanntes Zwischenupdate. Da werden nur Spieler angefasst die in den letzten Monaten durch auffallende Leistungen sich eine Veränderung verdient haben. Ein Fischer und co werden da also höchst wahrscheinlich gar nicht behandelt werden. also net böse sein,es reicht schon alleine dass saljic fast immer gut gespielt hat und seine leistungen gezeigt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superstar Geschrieben Sonntag um 10:21 kingpacco schrieb Gerade eben: also net böse sein,es reicht schon alleine dass saljic fast immer gut gespielt hat und seine leistungen gezeigt hat Für eine Aufwertung ja, für eine Verdreifachung seines Marktwertes in den 6 Spielen oder was es waren seit der Winter Pause aber nicht. Und bitte mit ein bisl mehr Begründung im Beitrag. Sonst wird das angeblich meistens recht gekonnt ignoriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Sonntag um 12:20 Johann Hölzel schrieb vor 1 Stunde: Für eine Aufwertung ja, für eine Verdreifachung seines Marktwertes in den 6 Spielen oder was es waren seit der Winter Pause aber nicht. Und bitte mit ein bisl mehr Begründung im Beitrag. Sonst wird das angeblich meistens recht gekonnt ignoriert Komisch für rapid spielr reichen 2-3 gute spiele um ihren MW um 2-3 mio zu erhöhen bei uns sind 6 spiele zu wenig alles. Begründung war ja damals auch die leistung im EC! Hm und wie bewertet man deren EC saison in diesem jahr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superstar Geschrieben Sonntag um 12:42 kingpacco schrieb vor 15 Minuten: Komisch für rapid spielr reichen 2-3 gute spiele um ihren MW um 2-3 mio zu erhöhen bei uns sind 6 spiele zu wenig alles. Begründung war ja damals auch die leistung im EC! Hm und wie bewertet man deren EC saison in diesem jahr? Nur weil mein Gegenüber betrügt muss ich das nicht auch, sondern diese bestrafen um wieder ein faires Spielfeld zu schaffen. Du kannst auch gerne bei vielen Rapid Spielern schreiben, dass sie abgewertet gehören. Auch mit genau den genannten Argumenten (halt vlt bisl höflicher verfasst). Hab ich auch. Aber mit populistischen und extremen Aussagen wirst du dort garnichts bewirken. Das hat jetzt absolut garnichts damit zu tun wie ich die Spieler individuell bewerten würde. Aber mich musst du auch nicht überzeugen. Du sollst die Leute die die MW dann wirklich anpassen mit gut begründeten und rational geschriebenen Beiträgen in die Richtung biegen, dass sie vlt die halbe Mio mehr drauf legen oder eben auch nicht. Je nachdem was du bei wem auch immer für richtig hältst. Mag sein (in meinen Augen auch), dass manche Vereine sehr gepusht wurden in der Vergangenheit und manche eben weniger. Aber mit aggressiven Nachrichten wirst du die Entscheider auch nicht überzeugen. Und wenn diese es wirklich mutwillig machen sollten (was ich nicht glaube) wirst du sogar wenn eher nur noch mehr eine Gegenreaktion erzeugen. Also einfach normal, sachlich und realistische Kommentare abgeben und vlt können wir gemeinsam die Austria so um paar Prozent Punkte pushen. Das läppert sich auch über die Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Sonntag um 13:18 Johann Hölzel schrieb vor 34 Minuten: Nur weil mein Gegenüber betrügt muss ich das nicht auch, sondern diese bestrafen um wieder ein faires Spielfeld zu schaffen. Du kannst auch gerne bei vielen Rapid Spielern schreiben, dass sie abgewertet gehören. Auch mit genau den genannten Argumenten (halt vlt bisl höflicher verfasst). Hab ich auch. Aber mit populistischen und extremen Aussagen wirst du dort garnichts bewirken. Das hat jetzt absolut garnichts damit zu tun wie ich die Spieler individuell bewerten würde. Aber mich musst du auch nicht überzeugen. Du sollst die Leute die die MW dann wirklich anpassen mit gut begründeten und rational geschriebenen Beiträgen in die Richtung biegen, dass sie vlt die halbe Mio mehr drauf legen oder eben auch nicht. Je nachdem was du bei wem auch immer für richtig hältst. Mag sein (in meinen Augen auch), dass manche Vereine sehr gepusht wurden in der Vergangenheit und manche eben weniger. Aber mit aggressiven Nachrichten wirst du die Entscheider auch nicht überzeugen. Und wenn diese es wirklich mutwillig machen sollten (was ich nicht glaube) wirst du sogar wenn eher nur noch mehr eine Gegenreaktion erzeugen. Also einfach normal, sachlich und realistische Kommentare abgeben und vlt können wir gemeinsam die Austria so um paar Prozent Punkte pushen. Das läppert sich auch über die Zeit. Rapider sind durch die Bank fürn Orsch. Sollte eigentlich für die Abwertungs Bewertung reichen, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:02 Johann Hölzel schrieb vor 2 Stunden: Nur weil mein Gegenüber betrügt muss ich das nicht auch, sondern diese bestrafen um wieder ein faires Spielfeld zu schaffen. Du kannst auch gerne bei vielen Rapid Spielern schreiben, dass sie abgewertet gehören. Auch mit genau den genannten Argumenten (halt vlt bisl höflicher verfasst). Hab ich auch. Aber mit populistischen und extremen Aussagen wirst du dort garnichts bewirken. Das hat jetzt absolut garnichts damit zu tun wie ich die Spieler individuell bewerten würde. Aber mich musst du auch nicht überzeugen. Du sollst die Leute die die MW dann wirklich anpassen mit gut begründeten und rational geschriebenen Beiträgen in die Richtung biegen, dass sie vlt die halbe Mio mehr drauf legen oder eben auch nicht. Je nachdem was du bei wem auch immer für richtig hältst. Mag sein (in meinen Augen auch), dass manche Vereine sehr gepusht wurden in der Vergangenheit und manche eben weniger. Aber mit aggressiven Nachrichten wirst du die Entscheider auch nicht überzeugen. Und wenn diese es wirklich mutwillig machen sollten (was ich nicht glaube) wirst du sogar wenn eher nur noch mehr eine Gegenreaktion erzeugen. Also einfach normal, sachlich und realistische Kommentare abgeben und vlt können wir gemeinsam die Austria so um paar Prozent Punkte pushen. Das läppert sich auch über die Zeit. habe oft genug sachliche kommentare abgegeben,und trotzdem war es egal. Mit diesem system was dort benutzt wird,kannst du eine faire MW-aufwertung vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts