Recommended Posts

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Viel interessanter halte ich die Tatsache dass wir nur 5 Legionäre haben im Gegensatz zu den Mitbewerbern in der BL. Die haben 10 (Rapid) 11 Sturm) 13 (Salzburg/Liefering). Transferwerte interessieren mich nur am Rande. 

Dich interessieren mehr die Nationalitäten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Dich interessieren mehr die Nationalitäten?

Nein, die wirklichen Transfers und deren Höhe. Nationalitäten oder gar Nationalismus sind eine schreckliche menschliche Erfindung. Sie trennen Menschen. Das mag ich gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Nein, die wirklichen Transfers und deren Höhe. Nationalitäten oder gar Nationalismus sind eine schreckliche menschliche Erfindung. Sie trennen Menschen. Das mag ich gar nicht. 

Dann verstehe ich nicht, warum du die Anzahl der Legionäre für viel interessanter hältst, als die Höhe der Marktwerte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tifoso vero schrieb vor 8 Minuten:

Viel interessanter halte ich die Tatsache dass wir nur 5 Legionäre haben im Gegensatz zu den Mitbewerbern in der BL. Die haben 10 (Rapid) 11 Sturm) 13 (Salzburg/Liefering). Transferwerte interessieren mich nur am Rande. 

Klingt gut, ist aber für unsere Situation relativ irrelevant, solange uns diese "Nichtlegionäre" nicht zum Schotter oder zumindest sportlichen Erfolgen führen. 

Eine Farce wird es, wenn man es nicht schafft, die talentiertesten "Nichtlegionäre" nach jahrelanger Ausbildung nicht an den Verein zu binden, sondern sie um ein Taschengeld ziehen lassen muss.

Mal schauen, wie es da weitergeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Dann verstehe ich nicht, warum du die Anzahl der Legionäre für viel interessanter hältst, als die Höhe der Marktwerte. 

Mir ist schon klar dass wir in der Akademie sehr viele Spieler aus unterschiedlichsten Nationen haben. Dass Liefering da einige Importe dabei hat auch. Dass sich jetzt viele Spieler mit österreichischer Staatsbürgerschaft bei uns durchsetzen könnte eines Tages auch für die Nationalmannschaften interessant sein. Mehr war da nicht gemeint. Transferwerte sind mehr oder weniger Schall und Rauch. 

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Mir ist schon klar dass wir in der Akademie sehr viele Spieler aus unterschiedlichsten Nationen haben. Dass Liefering da einige Importe dabei hat auch. Dass sich jetzt viele Spieler mit österreichischer Staatsbürgerschaft bei uns durchsetzen könnte eines Tages auch für die Nationalmannschaften interessant sein. Mehr war da nicht gemeint. Transferwerte sind mehr oder weniger Schal und Rauch. 

Für die Nationalmannschaft, die dich doch nicht mehr interessiert, wäre es viel interessanter, wenn sich die Österreicher bei RB oder Sturm durchsetzen und nicht in der vielleicht viertbesten Akademie. Aber wenn einer Schalgeschwindikeit (sic!) erreicht, wird die Aka egal sein. 

Aber jetzt lass ich dich in Ruhe: Friede der Stadt und dem Verteiler- und Erdkreis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Für die Nationalmannschaft, die dich doch nicht mehr interessiert, wäre es viel interessanter, wenn sich die Österreicher bei RB oder Sturm durchsetzen und nicht in der vielleicht viertbesten Akademie. Aber wenn einer Schalgeschwindikeit (sic!) erreicht, wird die Aka egal sein. 

Aber jetzt lass ich dich in Ruhe: Friede der Stadt und dem Verteiler- und Erdkreis!

Der liebe Gott läßt mich in Ruh... Dabei glaube ich gar nicht an ihn. Dennoch - Friede, Freude und Fröhlichkeit auch Dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag