TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 18. Januar DANIEL NUNOO FLIEGT MORGEN MIT vllt haben wir hier schon unseren Halbraumspieler?? Wenn man nunoo hochzieht sollte normalerweise ein offensiver kommen für die 2er Es ist so cool dass wir uns jz auch so afrikanische Talente sichern,wieso nd früher?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Januar (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 19 Minuten: DANIEL NUNOO FLIEGT MORGEN MIT vllt haben wir hier schon unseren Halbraumspieler?? Wenn man nunoo hochzieht sollte normalerweise ein offensiver kommen für die 2er Es ist so cool dass wir uns jz auch so afrikanische Talente sichern,wieso nd früher?? Was ist der Unterschied ob ein afrikanisches oder europäisches/österreichisches Talent ins TL mitfährt? nur zur Info, seit zig Jahren fahren stets Talente mit ins TL der Kampfmannschaft. Da ist Nunoo einer von Vielen, sehr sehr Vielen! bearbeitet 18. Januar von Schwemmlandla3 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Januar MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: Wie war Nunoo? Sehr viel aufälliger als Gale aber sehr eigensinnig mMn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Bester Mann im Team Geschrieben 18. Januar Schabistyle schrieb vor einer Stunde: aber sehr eigensinnig mMn Würd ich jetzt nicht überbewerten. Er will zeigen was er kann und da kommt natürlich der Eigensinn sehr zu tragen. Jugend halt mit Ziel KM. oestl schrieb vor 5 Stunden: Logisch, mit Kerschbaum.. Kopfschütteln ich tue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Januar Hollywood schrieb vor 7 Stunden: Mmaee, Bolla, Auer und Bischof heute anscheinend nicht matchfit... Linden glaubt, dass er beim Rückrundenstart noch nicht voll zur Verfügung steht. Na hoffentlich irrt er da. Zitat Mmaee steht zwar wieder im Mannschaftstraining, muss aber erst Schritt für Schritt an die Spielbelastung herangeführt werden. Bis zum Bundesligastart gegen Wolfsberg am 7. Februar wird sich das nicht ausgehen. Quelle: peterlinden.live/im-ersten-test-von-rapid-traf-nur-kapitaen-seidl-drei-youngsters-im-camp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 18. Januar _UndertakeR_ schrieb vor 9 Minuten: Linden glaubt, dass er beim Rückrundenstart noch nicht voll zur Verfügung steht. Na hoffentlich irrt er da. Quelle: peterlinden.live/im-ersten-test-von-rapid-traf-nur-kapitaen-seidl-drei-youngsters-im-camp Hoffe mal, dass das nicht stimmt. Wenn das wahr ist, dann wäre das eine Riesenenttäuschung und würde ich dann auch nicht mehr dran glauben, dass er überhaupt noch eine Rolle spielen wird. Hat nicht irgendjemand hier behauptet er wäre bereits im Nov/Dez fit gewesen und man wollte nur auf Nummer sicher gehen??? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 18. Januar Seydi war bei beiden Testspielen nicht dabei oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dzekson Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Januar Woody schrieb vor 49 Minuten: Hoffe mal, dass das nicht stimmt. Wenn das wahr ist, dann wäre das eine Riesenenttäuschung und würde ich dann auch nicht mehr dran glauben, dass er überhaupt noch eine Rolle spielen wird. Hat nicht irgendjemand hier behauptet er wäre bereits im Nov/Dez fit gewesen und man wollte nur auf Nummer sicher gehen??? Das mit "sicher gehen" hat, denke ich, Katzer beim Spiel gegen Kopenhagen gesagt. Linden glaube ich zwar auch vieles nicht, wobei ich dieses zuwarten nach einem weiteren Monat auch komisch finde. SCR-1899 schrieb vor 40 Minuten: Seydi war bei beiden Testspielen nicht dabei oder? Nein, hat heute bei beiden Spielen gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Januar Woody schrieb vor einer Stunde: Hoffe mal, dass das nicht stimmt. Wenn das wahr ist, dann wäre das eine Riesenenttäuschung und würde ich dann auch nicht mehr dran glauben, dass er überhaupt noch eine Rolle spielen wird. Hat nicht irgendjemand hier behauptet er wäre bereits im Nov/Dez fit gewesen und man wollte nur auf Nummer sicher gehen??? Katzer hat in einem Interview erwähnt, man hätte ihn schon gegen Kopenhagen einsetzen können, hat ihn aber noch geschont, insofern bin ich schon verwundert, über das was da Linden so schreibt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 18. Januar derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Katzer hat in einem Interview erwähnt, man hätte ihn schon gegen Kopenhagen einsetzen können, hat ihn aber noch geschont, insofern bin ich schon verwundert, über das was da Linden so schreibt. Was Linden schreibt, wundert mich schon lange nicht mehr. Nachdem er in Hütteldorf nicht wirklich gemocht wird, sind sein Infos eher falsch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Januar (bearbeitet) Tatsache ist, dass mmaee heute auch nicht gespielt hat, obwohl er schon gegen Kopenhagen fit gewesen wäre.... bearbeitet 19. Januar von EricTheKing 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. Januar (bearbeitet) Leute!! Es gibt keinen Mmaee! bearbeitet 19. Januar von oestl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. Januar oestl schrieb vor 6 Stunden: Leute!! Es gibt keinen Mmaee! Doch. Er ist in Bielefeld zur Welt gekommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Januar Sorry, Kerschbaum wird nicht zu uns wechseln🥲 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 19. Januar valderama schrieb vor einer Stunde: Doch. Er ist in Bielefeld zur Welt gekommen. Was zum Teufel ist Bielefeld? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts