Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Januar grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Hedl bester Rapidler. Nicht unbedingt gut gegen St. Pölten also bitte fangst schon wieder mit dem scheiss an? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Januar GRENDEL schrieb Gerade eben: Stream hängt. Bei mir läufts über youtube sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. Januar mrneub schrieb Gerade eben: Bei mir läufts über youtube sehr gut. Ich schau am Tablet, Rapid App. Momentan gehts wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Januar (bearbeitet) sangare erneut mit zwei sehr billig und überhasteten fehlpässen. ich hoffe er kann das ablegen. bearbeitet 18. Januar von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 18. Januar Burschi schrieb vor 3 Minuten: also bitte fangst schon wieder mit dem scheiss an? ist bei ihm doch nichts neues mrneub schrieb vor 3 Minuten: Bei mir läufts über youtube sehr gut. GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Ich schau am Tablet, Rapid App. Momentan gehts wieder. Auf Youtube läufts wirklich einwandfrei bei mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 18. Januar Cvetkovic angeschlagen, irgendwas am Wadl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 18. Januar Der is im kopf schon weg ahhaha qlias schrieb vor 1 Minute: Cvetkovic angeschlagen, irgendwas am Wadl. Wäre typisch rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar GRENDEL schrieb vor 9 Minuten: Ich schau am Tablet, Rapid App. Momentan gehts wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 18. Januar Nix ernstes bei Nenad sagt Marek Top gemmacht Wtf abseits?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Januar GRENDEL schrieb vor 13 Minuten: Ich schau am Tablet, Rapid App. Momentan gehts wieder. Schau über youtube, da hast keine probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Januar (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 11 Minuten: ist bei ihm doch nichts neues Auf Youtube läufts wirklich einwandfrei bei mir Hat’s dich? ist ein emotionsloser Kommentar des gesehenen. Sollte jedem klar sein, dass das Spiel keine Wertigkeit hat. Natürlich wäre wohl jeder dennoch auch erfreuter wenn man dominiert. Heißt aber nicht dass das im 1. Winter Testspiel wichtig wäre. wenn dich das triggert solltest dir Gedanken machen bearbeitet 18. Januar von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Januar TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Nix ernstes bei Nenad sagt Marek Top gemmacht Wtf abseits?? M.E. reguläres Tor von Gale. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 18. Januar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 18. Januar TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: wieso gibt man Kerschbaum eig ständig die Minuten????? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Januar (bearbeitet) Wieder kein Mmaee? bearbeitet 18. Januar von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts