MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Januar derfalke35 schrieb Gerade eben: abwarten. dein Wort in Gottes Ohr, möge er so gut und erfolgreich für Rapid werden, dass wir beide eines Tages unseren Avatar für ihn ändern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Januar MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: dein Wort in Gottes Ohr, möge er so gut und erfolgreich für Rapid werden, dass wir beide eines Tages unseren Avatar für ihn ändern also das wird ganz, ganz schwierig bist fast unmöglich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Januar derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: also das wird ganz, ganz schwierig bist fast unmöglich. bei beiden aber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 22. Januar MarkoBB8 schrieb Gerade eben: bei beiden aber naja bei dir wird es dann Zeit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 22. Januar derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Der will den 10er vom Lang. herrliche Fotos vom Trainingslager. (ich hoffe ich darf das Foto hier einfügen). https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/01/fast-halbzeit-im-wintertrainingslager-2025 Die lachen noch? Trainer was ist da los? Mach was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. Januar Boidi schrieb vor einer Stunde: Ich finde das Foto am geilsten der ganz rechts muß ein spanischer Gastspieler sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 22. Januar oestl schrieb vor 2 Minuten: der ganz rechts muß ein spanischer Gastspieler sein... Auf Probe von AIK Stockholm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Januar könnte ein ziemlich lässiges Frühjahr werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. Januar stuessi schrieb vor 3 Minuten: Auf Probe von AIK Stockholm Bielefeld!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. Januar derfalke35 schrieb vor 1 Minute: könnte ein ziemlich lässiges Frühjahr werden. oder ein gschissenes, wer weiß das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Januar sundaydriver schrieb Gerade eben: oder ein gschissenes, wer weiß das schon. das halbvolle Glas weiß das vielleicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 22. Januar oestl schrieb vor 4 Minuten: Bielefeld!! Was ist das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) laotse schrieb vor 40 Minuten: naja bei dir wird es dann Zeit bitteschön, ich finde es ganz gelungen beim Suchen ist mir aufgefallen, dass Grgic Ähnlichkeit mit Jason Statham hat bearbeitet 22. Januar von MarkoBB8 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) Boidi schrieb vor 1 Stunde: Ich finde das Foto am geilsten Beim Muskeltraining können sich die Fünf vom Jonas einiges abschaun. bearbeitet 22. Januar von Pivarnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 22. Januar Erinner mich nicht an das Oberschenkelfoto, von dem träum ich heut noch schlecht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts