Wintervorbereitung 2025

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
revo schrieb Gerade eben:

Wozu? In Spanien sind die Trainings- und Platzbedingungen sicherlich besser für jemanden, der gerade von einer Verletzung retour kommt.

Der war laut Katzer schon vor einem Monat einsatzbereit/matchfit. Nach Spanien spielt man auch wieder auf heimischen Wiesen, die selbst bei Bundesligaspielen im Winter nicht immer perfekt sind.

Hilft eh nichts, man kann sich eh nur überraschen lassen. Ich habe jedoch keinerlei Vertrauen mehr in die Personalie Mmaee, lass mich jedoch gerne eines besseren belehren wenn er im Frühjahr so richtig durchstartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woody schrieb vor 16 Stunden:

Hoffe mal, dass das nicht stimmt. Wenn das wahr ist, dann wäre das eine Riesenenttäuschung und würde ich dann auch nicht mehr dran glauben, dass er überhaupt noch eine Rolle spielen wird. 

Hat nicht irgendjemand hier behauptet er wäre bereits im Nov/Dez fit gewesen und man wollte nur auf Nummer sicher gehen???

EricTheKing schrieb vor 14 Stunden:

Tatsache ist, dass mmaee heute auch nicht gespielt hat, obwohl er schon gegen Kopenhagen fit gewesen wäre....

MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

vielleicht ist er nach der Winterpause einfach noch nicht fit genug, Stichwort schlecht trainiert im Urlaub, soll es ja auch geben

bitte leute, hört doch einfach katzer zu, dann löst sich alles von selbst auf, er ist super fitt aus dem urlaub zurück gekommen und man wollte nach 2 wochen training die er hatte einfach für das unnötige spiel bei eiseskälte schonen, da besonders solche bedingungen muskelverletzungen fördern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_UndertakeR_ schrieb vor 29 Minuten:

In 3 Wochen geht es wieder los und man traut ihm anscheinend noch keine Halbzeit gegen einen Zweitligisten zu. 

wo ist der Unterschied ob es Real Madrid oder Gersthover SV ist?

Mal sehen ob er im Trainingslager im 1. Spiel zum Einsatz kommt. Ich denke schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

bitte leute, hört doch einfach katzer zu, dann löst sich alles von selbst auf, er ist super fitt aus dem urlaub zurück gekommen und man wollte nach 2 wochen training die er hatte einfach für das unnötige spiel bei eiseskälte schonen, da besonders solche bedingungen muskelverletzungen fördern. 

15 Minuten hätte man ihm geben können, vor allem nach der Aussage er wäre schon gegen Kopenhagen einsatzfähig gewesen, er ist jetzt schon ein halbes Jahr da und wurde noch nie in Rapid Trikot gesehen, da hofft man auf die Fans die bei den Trainings dabei sind um zu bestätigen, dass es ihn wirklich gibt

was soll ich mir da jetzt als Fan Hoffnung machen, dass er eine Rolle bei uns noch spielen wird, es ist jedes mal dasselbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten:

was soll ich mir da jetzt als Fan Hoffnung machen, dass er eine Rolle bei uns noch spielen wird, es ist jedes mal dasselbe

Und das machst du darauf fest ob er beim ersten 0815 Testspiel in der Wintervorbereitung Einsatzminuten bekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
20 minutes ago, MarkoBB8 said:

15 Minuten hätte man ihm geben können

Ich glaube die Sinnhaftigkeit von 15 Minuten gegen St. Pölten bei nicht guter Fitness ist zu bezweifeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Und das machst du darauf fest ob er beim ersten 0815 Testspiel in der Wintervorbereitung Einsatzminuten bekommt?

LVT1993 schrieb Gerade eben:

Ich glaube die Sinnhaftigkeit von 15 Minuten gegen St. Pölten bei nicht guter Fitness ist zu bezweifeln

ich warte einfach schon zu lange auf seinen ersten Einsatz um jetzt wieder "jo mei beim nächsten mal halt" zu sagen, in der Regel bin ich eher Optimist nur hier bezweifel ich inzwischen, dass Maaee jemals ein Pflichtspieleinsatz für Rapid bestreiten wird, ich hoffe ich irre mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
12 minutes ago, MarkoBB8 said:

ich warte einfach schon zu lange auf seinen ersten Einsatz um jetzt wieder "jo mei beim nächsten mal halt" zu sagen, in der Regel bin ich eher Optimist nur hier bezweifel ich inzwischen, dass Maaee jemals ein Pflichtspieleinsatz für Rapid bestreiten wird, ich hoffe ich irre mich

Der wird schon noch spielen, da bin ich mir sicher. Sonst hätten wir mit Anfang Jänner die Leihe zu 100% abgebrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vor der Winterpause als Match fit bezeichnet, laut Informationen früher ins Training eingestiegen und doch liest man wieder er muss herangeführt werden. Keine Ahnung aber irgendwas hat es da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

15 Minuten hätte man ihm geben können, vor allem nach der Aussage er wäre schon gegen Kopenhagen einsatzfähig gewesen, er ist jetzt schon ein halbes Jahr da und wurde noch nie in Rapid Trikot gesehen, da hofft man auf die Fans die bei den Trainings dabei sind um zu bestätigen, dass es ihn wirklich gibt

Auer fehlte angeschlagen, Bischof wegen einer Muskelverletzung und während des Spiels musste Cvetkovic angeschlagen raus. Bist du deswegen auch in Panik verfallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Adversus schrieb vor 8 Minuten:

Auer fehlte angeschlagen, Bischof wegen einer Muskelverletzung und während des Spiels musste Cvetkovic angeschlagen raus. Bist du deswegen auch in Panik verfallen?

Panik hab ich auch bei Maaee keine, weil er bis jetzt sportlich nur am Papier existiert, wie gesagt in der Regel bin ich kein Pessimist nur diese Personalie hab ich persönlich abgeschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

das ist zwar okay dass du das so siehst, die verantwortlichen wollten es aber nicht und haben ihre gründe dafür die in meinem augen absolut sinn machen. du wirst ihn sicher noch bei rapid spielen sehen, da traue ich mich sogar zu wetten. 

man könnte halt einfach auf die worte der verantwortlichen vertrauen, die sogar nochmals explizit erwähnt haben, dass der spieler fitt ist. wenn man das ganze frühjahr in zur verfügung haben will, soll mir einer erklären warum er seine ersten minuten für rapid jemals bei dem ersten warmlaufen unbedingt bestreiten muss. hat überhaupt gar keinen mehrwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb vor 59 Minuten:

Vor der Winterpause als Match fit bezeichnet, laut Informationen früher ins Training eingestiegen und doch liest man wieder er muss herangeführt werden. Keine Ahnung aber irgendwas hat es da

nein da hats wirklich nix, man will nur nix unnötig riskieren und das finde ich auch gut so, wichtig ist, dass er jetzt die volle Vorbereitung mitmachen kann und eben voll fit ist und auch bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 22 Minuten:

nein da hats wirklich nix, man will nur nix unnötig riskieren und das finde ich auch gut so, wichtig ist, dass er jetzt die volle Vorbereitung mitmachen kann und eben voll fit ist und auch bleibt.

Da fällt doch gleich der MiniNiX ein; Meine Güte GsD. geht es bald wieder los, und dann kann man wieder ein Schauferl nachlegen mit der Suderei.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag