TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. Februar 1 0 zur HZ Tor von Mottl Seidl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Februar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Februar 1:0 gegen den Angstgegner. Sehr erfreulich zur HZ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 1. Februar wenn wir jetzt wirklich blau weiss knacken, kann uns niemand mehr aufhalten 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 1. Februar grubi87 schrieb vor 27 Minuten: Ich würde sagen ich möchte uns da halt mit großen Vereinen vergleichen. Zb Barca kommuniziert immer was Ergebnisse der Untersuchungen sagen mögliche Ausfalzeit etc. wir sind auch nicht für Finanzen zuständig, dennoch wollen wir den Geschäftsbericht sehen einerseits verstehe ich die neugier total, bin ansich auch ein sehr neugieriger mensch, aber desto öfter ich drüber nachdenke, umso egal wird es mir. aber natürlich war das ein guter vergleich mit den finanzen :P wobei das halt auch deutlich mehr über den verein aussagt als ein bericht über verletze spieler, aber trotzdem weiß ich was du meinst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Februar Adversus schrieb vor einer Stunde: Spielbericht zum Spiel gegen Amstetten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/02/testspieldoppel-teil-i-3-1-gegen-amstetten Aufstellung im zweiten Testspiel Schaub hat im letzten test ziemlich frisch und fit gewirkt. Wenn das so bleibt kann man jansson mMn gern vorziehen und schaub spielen lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) https://bsky.app/profile/skrapid.bsky.social/post/3lh4qzz2qjs2l bearbeitet 1. Februar von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Februar 1:0 Sieg. Sauber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Februar Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: wenn wir jetzt wirklich blau weiss knacken, kann uns niemand mehr aufhalten Sie hatten auch glück ,Das sie uns zweimal nach eine internationalen spiel bekommen haben, Wo zuviel rotiert wurde und wir müde waren erst recht nach denn braga auswärts spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 1. Februar Hauptsache keine Verletzungen und der Trainer hat die Erkenntnisse gesammelt, die er wollte. Dann waren es 2 sehr erfolgreiche Tests. Selbstvertrauen wurde wohl auch gut gesammelt für den Start nächste Woche. Bin gehypt endlich wieder Pflichtspiele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beefTatar Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Februar Schön gewonnen zu haben, aber bei Mmaee scheint es nicht nur ein kurzes „Muskel hat zugemacht“ Ding zu sein. Absehbar aber schade, selbst ich verliere langsam die Hoffung, dass er uns noch helfen wird. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar 1:0 gegen BW, jetzt haben wir gegen alle Großen in der Liga gewonnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. Februar Da Oide Bimbo schrieb vor 26 Minuten: 1:0 gegen BW, jetzt haben wir gegen alle Großen in der Liga gewonnen. Sogar gegen die Kleinen wie der Derby-Sieg gezeigt hat 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 1. Februar Laut Spielbericht auf der HP stehen Cvetkovic und Bischof bereits im Team Training. Klingt jetzt nicht dramatisch für Cvetkovic und Bischof. Für Mmaee eher kein gutes Zeichen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar Also Nunoo hat schon aufgezeigt in der KM. Kann mir gut vorstellen, dass er seine Minuten bekommen wird und in der Hierarchie zumindest Bischof überholen könnte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts