fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Januar Woody schrieb vor 10 Stunden: Hoffe mal, dass das nicht stimmt. Wenn das wahr ist, dann wäre das eine Riesenenttäuschung und würde ich dann auch nicht mehr dran glauben, dass er überhaupt noch eine Rolle spielen wird. Hat nicht irgendjemand hier behauptet er wäre bereits im Nov/Dez fit gewesen und man wollte nur auf Nummer sicher gehen??? https://www.skysportaustria.at/mediathek/ist-sehr-fit-katzer-ueber-neuzugang-mmaee/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Januar seit1902 schrieb vor 33 Minuten: Sorry, Kerschbaum wird nicht zu uns wechseln🥲 und fliegt dafür ins Rapid Trainingslager mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Januar (bearbeitet) Was ist mit seydi? bearbeitet 19. Januar von orßit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Januar Bajlicz und Zivkovic ebenfalls nicht dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Januar Was man an Dursun gefressen hat verstehe ich nicht unbedingt, wahrscheinlich ist jedoch das er die Hedl Position nun einnimmt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 19. Januar Schade hätte gehofft man findet bis zum Trainingslager Lösungen für Gale und Lang. Bajlicz wohl endgültig kein Thema mehr für die Profis. Dafür ist Seydi wahrscheinlich vorm Absprung oder er ist verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 19. Januar (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 29 Minuten: Bajlicz wohl endgültig kein Thema mehr für die Profis. Dafür ist Seydi wahrscheinlich vorm Absprung oder er ist verletzt. zivkovic dürfte ebenfalls angeschlagen oder am Absprung stehen, kam in keinen der beiden Testspiele zum Einsatz. Bajlicz dafür 90 Minuten bei Rapid 2 in Einsatz.. bearbeitet 19. Januar von Andy_27 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 19. Januar SCR-1899 schrieb vor 12 Minuten: Schade hätte gehofft man findet bis zum Trainingslager Lösungen für Gale und Lang. Bajlicz wohl endgültig kein Thema mehr für die Profis. Dafür ist Seydi wahrscheinlich vorm Absprung oder er ist verletzt. Ohne das mit Zahlen hinterlegen zu können, wäre es einmal interessant zu schauen, was hinter dem Phänomen, dass nur ganz wenige dieser begnadeten Techniker den Sprung in die A-Kader schaffen, steckt. IdR sind das auch relativ kleine Spieler, die, wenn sie nicht bereit sind an ihrer Physis zu arbeiten, im Erwachsenenfußball kein Leiberl mehr haben. Demir und Kollegen können natürlich auch später noch zünden. Aber für unser Ausbildungskonzept sind solche Typen eigentlich ungeeignet. Dann, wenn sie reif sein sollten für den nächsten Schritt, sind sie meistens hinten nach. Das gilt scheinbar weniger für afrikanische Fußballer, die körperlich von Natur aus einen Vorteil haben und daher weniger darunter leiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 19. Januar an roka und nunoo sieht man, dass es bei auffälligen leistungen in der 2er eh möglichkeiten bei der km gibt (eben zb trainingslager) bevor ich bajlicz in der km forciere, würd ich gleich auf szladits setzten (wenn er langfristig verlängert) auch würd ich statt gale einen jovan mitnehmen - wobei ich so ehrlich bin, dass ich bis heute gale nicht einschätzen kann, weil ich einfach zu wenig gesehen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 19. Januar Andy_27 schrieb vor 25 Minuten: zivkovic dürfte ebenfalls angeschlagen oder am Absprung stehen, kam ebenfalls in keinen der beiden Testspiele zum Einsatz. Bajlicz dafür 90 Minuten bei Rapid 2 in Einsatz.. Thiero war auch hochgelobt, scheint aber auch noch Zeit zu brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. Januar Andy_27 schrieb vor 29 Minuten: zivkovic dürfte ebenfalls angeschlagen oder am Absprung stehen, kam in keinen der beiden Testspiele zum Einsatz. Bajlicz dafür 90 Minuten bei Rapid 2 in Einsatz.. Vllt is jovan bei der u18 Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Januar warum nimmt man kerschbaum mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Januar (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 6 Minuten: warum nimmt man kerschbaum mit? vielleicht weil man muss ? Zivkovic is übrigens nicht beim nationalteam bearbeitet 19. Januar von Burschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Januar Burschi schrieb vor 4 Minuten: vielleicht weil man muss ? Zivkovic is übrigens nicht beim nationalteam vertragliche verpflichtung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Januar grad die Highlights gesehen … das Abseits von Gale und das Foul an Schaub im Strafraum könnte man auch ohne Not zu unseren Gunsten entscheiden ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts