Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Januar kratos_SaNcHeZ schrieb vor 16 Minuten: Die Gefahr besteht auch, dass sich Spieler von uns noch ins Rampenlicht spielen in der CL (Bøving) und dann auch noch wechseln. Deswegen wäre es nicht so tragisch, wenn dem nicht der Fall ist. Das ist mMn keine Gefahr sondern unser Plan. Würd ich finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Leistungsträger Geschrieben 18. Januar Atalanta übrigens seit 5 Spiele sieglos. Das Programm wo sie hatten, war aber auch ziemlich schwer, macht mit der Information also was ihr wollt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 20. Januar zuggi68 schrieb am 18.1.2025 um 23:34 : Atalanta übrigens seit 5 Spiele sieglos. Das Programm wo sie hatten, war aber auch ziemlich schwer, macht mit der Information also was ihr wollt Bin mir sicher, dass sie nach 6 sieglosen Spielen wieder gewinnen werden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 20. Januar Da die mitten im Titelkampf sind könnte ich mir einen etwas uninspirierten Auftritt schon vorstellen weils glauben "es geht von selba gegen uns". A X wär ned ganz unrealistisch. Wenns motiviert sind verlieren wir 3-0. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Januar Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden: Da die mitten im Titelkampf sind könnte ich mir einen etwas uninspirierten Auftritt schon vorstellen weils glauben "es geht von selba gegen uns". A X wär ned ganz unrealistisch. Wenns motiviert sind verlieren wir 3-0. Das einzige realistische X wäre ein 0:0 Aber die werden höchstwahrscheinlich sehr motiviert sein… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 20. Januar Solche Auswärts CL Spiele sind wie ein Zahnarztbesuch , man hofft nur dass es nicht allzu schmerzen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 20. Januar Da rechnet man sich ja durch die Bank eher wenig aus - wird klassisch gepunktet also. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 20. Januar könnte das erste spiel sein, wo wir wirklich vorgeführt werden und wo man höher als mit 2 toren unterschied verliert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Januar Wenn Bergamo die Form über den Winter behalten hat, schauts nach X aus. Sieg wird schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 20. Januar OidaFoda schrieb vor 3 Stunden: Solche Auswärts CL Spiele sind wie ein Zahnarztbesuch , man hofft nur dass es nicht allzu schmerzen wird Sebastian Prödl Gedenkpost? https://www.kicker.at/proedl_muenchen-ist-wie-zahnarzt-muss-jeder-mal-hin-635639/slideshow In diewsm Fall schön dass wir diese Saison so oft zum Zahnarzt durften... Hoffentlich geht's auch in Zukunft lückenlos so weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar Heute hatte man anscheinend das Abschlusstraining in Liebenau. @Langer_42 Trainiert man wegen fehlender Rasenheizung öfters im Stadion? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. Januar kratos_SaNcHeZ schrieb vor 8 Minuten: Heute hatte man anscheinend das Abschlusstraining in Liebenau. @Langer_42 Trainiert man wegen fehlender Rasenheizung öfters im Stadion? Die Trainingslager in Catez finden ja auch nur deshalb statt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten: Die Trainingslager in Catez finden ja auch nur deshalb statt oder? Ja, dass haben die Verantwortlichen damals so gesagt. Aber man kann halt nicht jede Woche in die Therme nach Slowenien fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 20. Januar https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/wie-saeumel-in-bergamo-die-baustelle-rechts-hinten-loesen-will/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 21. Januar Habe gemischte Gefühle für heute. Die Testspiele waren eher mittelmäßig, Biereth wurde noch nicht nachbesetzt. Mehr als eine knappe Niederlage ist eher wunschdenken mMn. Hoffentlich liege ich völlig falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts