Mit welchem Befinden verfolgst du Hoffenheim aktuell?  

311 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb vor 4 Stunden:

Das Stadion Verbot musste das Gericht aufheben, und als Mehrhritseigentümer kann ich immer und in jeder Situation nein sagen, wenn ich will. Also ich sehe da keine Umwege. Und das mit dem "Kronzeugen" habe ich eh auch gelesen und ist halt klassischer Bild-Schwachsinn. "Kronzeuge" ist jemand, der eine Straftat begangen hat, und nicht angeklagt wir, weil er mit seiner Aussage jemand anderen belastet. 

Nicht, wenn ich nicht die Stimmenmehrheit habe. Aber das war halt auch nur ein populistischen Schmäh, den Verein quasi an die Mitglieder zurückzugeben, wenn beim ersten Gegenwind gleich Machtspiele gespielt werden.

Kronzeuge ist natürlich falsch, außer Schicker hätte auch jemanden beleidigt. Ändert nichts daran, dass er ausgesagt hat, oder meinst das ist erfunden.

Generell scheint Wittmann ein dubioser Typ zu sein, der aber warum auch immer die Gunst von Hopp erlangt hat.

Im Endeffekt wurscht, sollte Hopp den Verein selbst wieder versenken wäre das kein Verlust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nein, ich meine, dass "Kronzeuge" impliziert, er hätte was falsch gemacht und wollte sich mit der Aussage "reinwaschen". Kann natürlich sein (was hinter den Vorhängen passiert, wissen wir wohl alle nicht), aber dann wäre er wohl schon weg und in Wirklichkeit auch für jeden zukünftigen AG untragbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag