Mit welchem Befinden verfolgst du Hoffenheim aktuell?  

310 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...
themanwhowasntthere schrieb vor 32 Minuten:

Die suchen nicht zufällig noch einen Geschäftsführer Wirtschaft, oder?

Zahlen angeblich nur 8.039 Euro netto monatlich… das ist zu wenig 🥸

(irgendwie kann ich am iPhone die ASB Smileys nicht mehr einfügen, das wird doch nicht an den geringfügigen Werbeeinblendungen liegen?)

zwinkinho schrieb Gerade eben:

Zahlen angeblich nur 8.039 Euro netto monatlich… das ist zu wenig 🥸

(irgendwie kann ich am iPhone die ASB Smileys nicht mehr einfügen, das wird doch nicht an den geringfügigen Werbeeinblendungen liegen?)

:davinci: 

Tjo jetzt ging’s wieder… kA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten:

Waren das Gegner von Schicker?

Nein die haben versucht den Einfluss von Rogon zu reduzieren. Sind aber mit dem Stadionverbot für den Freund und Berater von Hopp zu weit gegangen. Sollte dieser Berater jetzt wieder mehr Einfluss auf Spielertransfers bekommen, könnte es durchaus sein, dass Schicker dann geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Nein die haben versucht den Einfluss von Rogon zu reduzieren. Sind aber mit dem Stadionverbot für den Freund und Berater von Hopp zu weit gegangen. Sollte dieser Berater jetzt wieder mehr Einfluss auf Spielertransfers bekommen, könnte es durchaus sein, dass Schicker dann geht. 

Ähm die Verbindung Rogon Schicker ist dir komplett entgangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

Ähm die Verbindung Rogon Schicker ist dir komplett entgangen?

Ist mir bekannt, dass er mit ein Grund ist, warum er in Hoffenheim ist. Trotzdem macht es einen Unterschied ob man eine Verbindung dorthin hat, oder ob dieser Berater dann der Chef von ihm ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 6 Minuten:

Ist mir bekannt, dass er mit ein Grund ist, warum er in Hoffenheim ist. Trotzdem macht es einen Unterschied ob man eine Verbindung dorthin hat, oder ob dieser Berater dann der Chef von ihm ist.

Er ist durch Rogon in Hoffenheim gelandet, wieso sollte er dann auf einmal wegen Rogon aus Hoffenheim weggehen? Sorry, das ergibt Null Sinn.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
graz_fan schrieb vor 41 Minuten:

Du hast es genau verkehrt rum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
herr_bert schrieb Gerade eben:

Wenn Schicker Rogon zugerechnet wird, wäre es doch komisch wenn er jetzt geht, wo die Rogon Gegner im Verein weg sind.

Hier geht es um Kompetenzen. Schicker ist kein Angestellter von Rogon, sondern will das letzte Wort bei Transfers haben. So wie es aussieht, versucht aber Roger Wittmann wieder an Einfluss im Verein zu gewinnen. Die chaotischen Verhältnisse vor Schicker sind auch darauf zurückzuführen. Mal sehen, wie sich das noch entwickelt, ich denke aber schon, dass Schicker geht, wenn er das Gefühl hat, nicht mehr das Sagen zu haben. Dafür hat er sich einen zu guten Namen aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 2 Stunden:

Hier geht es um Kompetenzen. Schicker ist kein Angestellter von Rogon, sondern will das letzte Wort bei Transfers haben. So wie es aussieht, versucht aber Roger Wittmann wieder an Einfluss im Verein zu gewinnen. Die chaotischen Verhältnisse vor Schicker sind auch darauf zurückzuführen. Mal sehen, wie sich das noch entwickelt, ich denke aber schon, dass Schicker geht, wenn er das Gefühl hat, nicht mehr das Sagen zu haben. Dafür hat er sich einen zu guten Namen aufgebaut.

Ich habe jetzt den Artikel der SportBild dazu gelesen. Da steht, dass der zweite Gesellschafter die beiden GF überreden wollte freiwillig zu gehen und Schicker übernehmen sollte. Hopp soll aber über Rogon wieder mehr Einfluss auf den Kurs wollen.

https://m.bild.de/sport/fussball/tsg-hoffenheim-der-kaputteste-klub-der-liga-690a2130ef57a9036f0ac462?t_ref=https%3A%2F%2F1899-forum.de%2F

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag