Mit welchem Befinden verfolgst du Hoffenheim aktuell?  

333 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 5 Stunden:

War ja vor dem Hoffenheim-Deal bei uns im Gespräch.

Ja das war der der auf Test bei uns war und Schicker uns auch weggefladert hat. Bislang wie aber alle Schickertransfer gegen Sturm bei uns ohne Impact.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
graz_fan schrieb am 9.6.2026 um 14:26 :

Hat schon ein sehr spezielles Profil. Sehr groß für einen LV. starker Pressingspieler und hat für meinen Geschmack fast zu viel Vorwärtsdrang. Technisch ist er im Vergleich zu Momo gar nicht so viel besser, aber als Verteidiger sind da Welten dazwischen.

graz_fan schrieb vor 19 Stunden:

Um den ist es echt schade. Erwarte mir eigentlich, dass er heuer den Durchbruch schafft.

Ich bin immer wieder beeindruckt, wieviele Spieler ihr kennt. @graz_fannehme dich jetzt einfach mal stellvertretend her. Früher war ich auch besser informiert, aber seit Haus und Kinder komme ich nicht mehr dazu so viel Fußball zu schauen. Aber nicht einmal zu meinen Glanzzeiten hätte ich wohl einen jungen AV aus der niederländischen Liga beurteilen können.

Wieviel Fußball schaust du? Oder suchst du dir dann gewisse Spiele/Aktionen/Youtubevideos zu Spielern mit einem Gerüchtebezug an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gordonstone schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin immer wieder beeindruckt, wieviele Spieler ihr kennt. @graz_fannehme dich jetzt einfach mal stellvertretend her. Früher war ich auch besser informiert, aber seit Haus und Kinder komme ich nicht mehr dazu so viel Fußball zu schauen. Aber nicht einmal zu meinen Glanzzeiten hätte ich wohl einen jungen AV aus der niederländischen Liga beurteilen können.

Wieviel Fußball schaust du? Oder suchst du dir dann gewisse Spiele/Aktionen/Youtubevideos zu Spielern mit einem Gerüchtebezug an?

Ich hab Chukwu gemeint, der mir beim WAC ganz gut gefallen hat. Zu anderen Spielern schau ich mir öfters Scouting Videos an, die mir vorgeschlagen werden. Manchmal ist halt einer dann auch dabei, der Gerüchteweise mit Sturm in Verbindung gebracht wird. Komplette Spiele vielleicht 5.6 in der Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Scheinbar bietet Hoffenheim 20 Millionen für De Cat von Anderlecht 
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der so wenig kostet und zu Hoffenheim gehen würde 
Wenn doch wäre das schon verrückt, dann sind die Ausgaben bislang sind bereits bei 34,7 Millionen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten:

Scheinbar bietet Hoffenheim 20 Millionen für De Cat von Anderlecht 
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der so wenig kostet und zu Hoffenheim gehen würde 
Wenn doch wäre das schon verrückt, dann sind die Ausgaben bislang sind bereits bei 34,7 Millionen 

für 20mio könnens mmn auch weinhandl haben, wenn sie lieb fragen.. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 26 Minuten:

Lesenswert 

2,5 bis 3 Mille alleine für Ilzer-Transfer für uns

Schicker wird auch sicher über 1 Mille eingebracht haben

Wohin ist unser ganze Geld verschwunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Just now, MegamanX said:

2,5 bis 3 Mille alleine für Ilzer-Transfer für uns

Schicker wird auch sicher über 1 Mille eingebracht haben

Wohin ist unser ganze Geld verschwunden?

Aufs berühmte Festgeld Konto damit man das TZ baut :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
santaa1909 schrieb Gerade eben:

Aufs berühmte Festgeld Konto damit man das TZ baut :baseballschlaeger:

Aber wenn man alles addiert sollte das schon mehr als die 10 Mille sein 

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Aiwu, Wloda, Teix - der Verein war kurz vor Kartnig'schen Zuständen :nervoes:

Not sure if sarkasmus or not 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 12 Minuten:

Hätten die Trotteln aus Hoffenheim Parensen geholt wären sie schon in der CL - solche Loser

Wären eh fast abgestiegen unter Schilzer in der 1ten Saison. ;) Unter normalen Umständen wäre Ilzer vor Saisonende schon arbeitslos gewesen. Das man ihm Zeit gab lag nur an Schicker und Hopp. Eine glückliche Fügung für den Dorfverein. Aber man sieht, dass es sich auszahlt gutem Personal Zeit zu geben. Da musste aber sehr viel zusammenkommen.

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Minuten:

Da musste aber sehr viel zusammenkommen.

Ich glaube der größte Faktor ist das liebe Geld. Davon haben die eh genug. Und dadurch konnte Schicker auch fast den ganzen Kader austauschen. Luxussituation. Ziemlich das Gegenteil von seinem Antritt bei uns: Hatten kaum Marie, aber dafür waren wir am Tiefpunkt nach El Maestro und viele Verträge liefen aus.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb Gerade eben:

Ich glaube der größte Faktor ist das liebe Geld. Davon haben die eh genug. Und dadurch konnte Schicker auch fast den ganzen Kader austauschen. Luxussituation. Ziemlich das Gegenteil von seinem Antritt bei uns: Hatten kaum Marie, aber dafür waren wir am Tiefpunkt nach El Maestro und viele Verträge liefen aus.

Der Faktor Geld ist aber egal, wenn der Trainer die Mannschaft Richtung Abstieg führt. Da wirst in der deutschen Buli überall gekickt und hast keine Chance etwas Langfristiges aufzubauen. Die Mannschaft konnte man erst nach der desaströsen Saison umbauen. Damit es aber dazu kommen konnte, musste schon sehr sehr viel Zusammenlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag