Mit welchem Befinden verfolgst du Hoffenheim aktuell?  

299 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

• 1 month later...
Postinho
Geschrieben (bearbeitet)
RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden:

Jetzt finden die wenigen Hoffenheim Fans langsam gefallen an Schicker

das is aber auch ein Top Transfer für diese Summe

Hab mich immer gefragt, was er machen wird, wenn er mal mehr Budget hat, Bisher waren es sehr überlegte Transfers. Dieser hier ist sogar ein Schnäppchen noch dazu auf einer Position wo sie eine Riesenbaustelle hatten. 

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Spielplan der TSG. Angstgegner Union in Runde 3, Freiburg auswärts in Runde 5 und evtl. ambitionierte Kölner Aufsteiger in Runde 6.

Sagen wir mal so, das Hoffenheim der letzten Saison hätte hier wohl mit 4-6 Niederlagen gestartet.

Denke nicht dass CI und AS so einen Start „überleben“ würden.

Lets see

IMG_4421.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zwinkinho schrieb vor 39 Minuten:

Spielplan der TSG. Angstgegner Union in Runde 3, Freiburg auswärts in Runde 5 und evtl. ambitionierte Kölner Aufsteiger in Runde 6.

Sagen wir mal so, das Hoffenheim der letzten Saison hätte hier wohl mit 4-6 Niederlagen gestartet.

Denke nicht dass CI und AS so einen Start „überleben“ würden.

Lets see

IMG_4421.png

Wenns 6 Mal gewinnen sans Anwärter auf an Champions League Platz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OidaFoda schrieb vor 6 Minuten:

Bei einem Fehlstart wird Ilzer trotzdem weg sein 

Kommt drauf an. Wenn er 6 Punkte aus den ersten 5 Runden holen kann, wäre es ein Traumstart. Gegen Bayer Leverkusen, Frankfurt, Bayern sind sie garantiert nicht Favorit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Kommt drauf an. Wenn er 6 Punkte aus den ersten 5 Runden holen kann, wäre es ein Traumstart. Gegen Bayer Leverkusen, Frankfurt, Bayern sind sie garantiert nicht Favorit.

Sind das die ersten Gegner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OidaFoda schrieb vor 5 Minuten:

Sind das die ersten Gegner?

1 Runde Leverkusen (A), 2. Runde Frankfurt (H), 4 Runde Bayern (H), dazu noch Berlin (A) und Freiburg (A)

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass man wenigstens bis Runde 10 wartet, bevor es eine Trainerdiskussion gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
graz_fan schrieb vor 7 Minuten:

1 Runde Leverkusen (A), 2. Runde Frankfurt (H), 4 Runde Bayern (H), dazu noch Berlin (A) und Freiburg (A)

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass man wenigstens bis Runde 10 wartet, bevor es eine Trainerdiskussion gibt.

Das ist heftig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

https://www.transfermarkt.at/hoffenheim-verpflichtet-jindaoui-bringt-durch-online-prasenz-eine-enorme-reichweite-mit-quot-/view/news/456167

Zitat

„Nader hat seine fußballerischen Fähigkeiten und Qualitäten in den vergangenen Jahren nachgewiesen. Nun will er sich hier in Hoffenheim einer neuen Herausforderung stellen und sich in der Dritten Liga beweisen. Er hat in den gemeinsamen Gesprächen einen ehrgeizigen Eindruck gemacht und wir trauen ihm deswegen auch zu, in unserer U23 eine gute Rolle einzunehmen“, sagte Andreas Schicker, Geschäftsführer Sport bei der TSG. „Darüber hinaus bringt Nader durch seine Online-Präsenz eine enorme Reichweite mit. Das ist Teil der heutigen Fußballwelt und auch für unseren Klub ein spannender Aspekt. Dennoch wird Nader bei uns natürlich nicht an Follower-Zahlen, sondern an seinen sportlichen Leistungen gemessen.

Jetzt verstehe ich auch den Tare Transfer von damals für unsere 2er. Der hatte ja auch so eine große Reichweite auf seinen Social Media Kanälen. Profifußballer war das halt keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/hoffenheim-verpflichtet-jindaoui-bringt-durch-online-prasenz-eine-enorme-reichweite-mit-quot-/view/news/456167

Jetzt verstehe ich auch den Tare Transfer von damals für unsere 2er. Der hatte ja auch so eine große Reichweite auf seinen Social Media Kanälen. Profifußballer war das halt keiner.

Der macht Social Media ? Nicht einmal was von Tare gesehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag