Mit welchem Befinden verfolgst du Hoffenheim aktuell?  

293 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Prickelnd

Chris Ilzer noch immer Amt? Komisch.

Aber wenn er jetzt 5,6 oder 7 Spiele en suite verliert, ja dann ist er bestimmt angezählt und weg. :davinci:

Die Manneskraft in Hoffenheim ist zurück :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Chris Ilzer noch immer Amt? Komisch.

Aber wenn er jetzt 5,6 oder 7 Spiele en suite verliert, ja dann ist er bestimmt angezählt und weg. :davinci:

Die Manneskraft in Hoffenheim ist zurück :v:

Da werden sich ein paar wohl ärgern. Bochum war aber 60min lang nicht sehr beeindruckt von seinem Ständer :davinci:

Werden aber langsam eine Einheit auch Prass heute mit einer soliden Leistung. Mit Stach hat er eine offensivere Variante von Stankovic, der nächste Runde gesperrt ist. Gewinnen sie aber dieses Spiel haben sie wohl das Ziel Klassenerhalt erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Reinhard Steckin schrieb am 2.3.2025 um 21:28 :

Alles nur Zufall :davinci:

IMG_9119.jpeg

Oder anders rum: Ilzers Mannschaft verschläft dauernd den Start und ist in jedem Spiel in Rückstand und Hoffenheim hat heuer einen Allzeitrekord für Spiele mit Gegentoren aufgestellt. Die haben noch nicht einmal zu Null gespielt. Alles nur Zufall :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten:

Bochum und Bukarest gefällt das

Stimmt Bochum hatte ich vergessen. Den Rekord haben sie aber trotzdem in der BL aufgestellt,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Sohnemann schrieb vor 51 Minuten:

Während Sturm immer schlechter wird, kommt Hoffenheim immer besser in Fahrt. Gegenwärtig führt man mit 1:0 gegen Heidenheim.

Und am Ende ist alles anders. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
graz_fan schrieb am 4.3.2025 um 12:19 :

Oder anders rum: Ilzers Mannschaft verschläft dauernd den Start und ist in jedem Spiel in Rückstand und Hoffenheim hat heuer einen Allzeitrekord für Spiele mit Gegentoren aufgestellt. Die haben noch nicht einmal zu Null gespielt. Alles nur Zufall :davinci:

Ein bissl hab ich mich auch bei dem Gedanken erwischt, in der Kategorie kannst natürlich nur vorne sein, wenn nicht alles perfekt läuft :D! Aber passt schon so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Warum man Yardimci zurückbeordert hat, wissen wohl auch nur AS und CI.
Nach der Niederlage gegen Leverkusen vor 5 Wochen hat er genau noch 40 Minuten gespielt, die letzten 3 Spiele gar nicht mehr.

Da hätte man ihn in Graz auch lassen können..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Langer_42 schrieb vor 2 Minuten:

Nach der Niederlage gegen Leverkusen vor 5 Wochen hat er genau noch 40 Minuten gespielt, die letzten 3 Spiele gar nicht mehr.

Bin froh, dass er nicht mehr da ist.

Er wäre gestern sicher dann anstatt Grgic ins Spiel gekommen und wir hätten die Partie dann möglicherweise nicht gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
Langer_42 schrieb vor 48 Minuten:

Klassischer Panikmove

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Langer_42 schrieb vor 45 Minuten:

Habe ich mir gestern auch gedacht. Dann wäre wohl Mayulu nie geholt worden. Ich hab mir dann, aber auch die Frage gestellt, würden wir ihn jetzt sagen wir um 3Mill Hoffenheim abkaufen?

Und ehrlich gesagt, würde ich es nicht machen. Für mich ist er ein herausragender Athlet der leider in vielen anderen Aspekten große Mängel zeigt. Bei der Vorstellung eines Jatta Yardimci Sturms kommt keine Freude bei mir auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Habe ich mir gestern auch gedacht. Dann wäre wohl Mayulu nie geholt worden. Ich hab mir dann, aber auch die Frage gestellt, würden wir ihn jetzt sagen wir um 3Mill Hoffenheim abkaufen?

Und ehrlich gesagt, würde ich es nicht machen. Für mich ist er ein herausragender Athlet der leider in vielen anderen Aspekten große Mängel zeigt. Bei der Vorstellung eines Jatta Yardimci Sturms kommt keine Freude bei mir auf.

Eine Vorstellung, die ohnehin obsolet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag