Recommended Posts

Veilchen!
Groovee schrieb vor 3 Minuten:

Unnötig verloren. Hätten mit den Chancen 3 Tore mehr machen können. In der nächsten Runde dann ;)

wir sind nicht so souverän, speziell defensiv wie zuletzt. Vielleicht steigern sie sich in der Finalphase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
t.m. schrieb vor 3 Minuten:

wir sind nicht so souverän, speziell defensiv wie zuletzt. Vielleicht steigern sie sich in der Finalphase.

Die defensiven Mängel ziehen sich schon von Anfang an durch, ich hoffe das bekommt noch ein bissel in den Griff. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 5 Minuten:

Die defensiven Mängel ziehen sich schon von Anfang an durch, ich hoffe das bekommt noch ein bissel in den Griff. 

Wir spielen sehr offensiv. Wenn wir den Ball verlieren, und nicht schnell wieder holen, haben wir ein großes Problem. 

War jetzt schon einige mal zu sehen, dass die Konter dann einfach sind für den Gegner. 

Wir müssen vorne halt effektiv sein, dann ist das eine oder andere Kontertor kein Problem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja man muss auch sagen,dass wir taktisch nicht gut oder gescheit agieren. Wir schiessen das 2:1 und bekommen ca 10 sek später den ausgleich. Und prinzpiell hab ich immer das gefühl dass wir mit dem fliegenden torhüter immer nach dem gleichen schema spielen und so leciht auszurechnen sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
IceChris schrieb vor 36 Minuten:

Fulham mal unser erster Gegner morgen, Gladbach der Zweite

9.30 vs Fulham, 11:00 vs Gladbach

Nehme ich gerne. 

Fulham ziemlich schlecht, da sollten wir drüberfahren. 

Gladbach zwar gut, aber die haben gegen den HSV verloren. Zwar gegen Manchester klar gewonnen, die sind aber wiederum sogar gegen einen Local mit einem X ausgerutscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
t.m. schrieb vor 3 Stunden:

Ich finde wir sind im Aufbau zu hektisch und ungenau. Oft Kontersituationen und Überzahlangriffe die wir nicht ausspielen oder ungenau passen...mal schaun ob sich das ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

09:30 Uhr gegen Fulham

11:00 Uhr gegen Gladbach

14:30 Uhr bis 15:30 Uhr - Viertelfinali

15:45 Uhr bis 16:15 Uhr - Halbfinali

16:30 Uhr bis 17:00 Uhr - Finale + Platz 3

Also das Sonntagsschnitzel geht unterbrechungsfrei! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
pramm1ff schrieb vor 17 Minuten:

09:30 Uhr gegen Fulham

11:00 Uhr gegen Gladbach

14:30 Uhr bis 15:30 Uhr - Viertelfinali

15:45 Uhr bis 16:15 Uhr - Halbfinali

16:30 Uhr bis 17:00 Uhr - Finale + Platz 3

Also das Sonntagsschnitzel geht unterbrechungsfrei! 

Im Endeffekt geht's morgen erst richtig los. Ich glaub letztes Jahr haben wir auch am So in den Finalspiele am besten gespielt. Die 3 besten gruppen2ten (von den 4) kommen auch weiter. Das sollte zumindest  mal möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag