Manni_K ASB-Messias Geschrieben 7. April (bearbeitet) ATP Monte Carlo Fognini - Cerundolo @6,50 1/10 6,50 finde ich zu hoch für Fognini auf Sand, da kann immer alles passieren. bearbeitet 8. April von Manni_K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. April Lustig, bei den CL Spielen traut sich bet365 anscheinend nicht die Wettsteuer draufzurechnen. Komm auf 97,5% Auszahlungsquote und auch auf sofascore zeigt mir die gleichen Quoten an wie beim Wettanbieter direkt. Win2day hat übrigens noch immer nicht darauf reagiert, hat jetzt bei den meisten Dingen die besten Quoten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 8. April Derni schrieb vor 10 Minuten: Lustig, bei den CL Spielen traut sich bet365 anscheinend nicht die Wettsteuer draufzurechnen. Komm auf 97,5% Auszahlungsquote und auch auf sofascore zeigt mir die gleichen Quoten an wie beim Wettanbieter direkt. Win2day hat übrigens noch immer nicht darauf reagiert, hat jetzt bei den meisten Dingen die besten Quoten 2,00 statt 1,27 ist auch ziemlich nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. April Gut, die Superboost wetten lass ich jetzt mal raus, die hatten ja sowieso immer günstige Wetten. Wobei ich da leider auf 10€ begrenzt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April Manni_K schrieb vor 1 Stunde: 2,00 statt 1,27 ist auch ziemlich nice Ich war da tatsächlich immer auf 10 begrenzt. Konnte dann vor wenigen Wochen mal 20 und jetzt die letzten 3x sogar 30 setzen. Die sind ja wirklich geschenkt. Abgesehen davon dass man mit denen locker surebets bauen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 8. April simsala schrieb am 4.4.2025 um 09:32 : Finale ICEHL KAC-Salzburg @1,85 Ich seh in dieser Finalserie eigentlich Salzburg klar im Vorteil (70:30) Hab auch noch Serienendstand 4:0 @14 , 4:1 @6,50 und 4:2 @5 mit 1/10 angespielt. Im Eishockey kann natürlich immer alles passieren, aber auf Dauer einer Serie wirds wohl der Favorit werden. btw: persönlich nehm ich noch Spiel 1 KAC - RBS 2weg @2,10 bzw hc 1:0 @3,85 Was sagen die (Eishockey) Kollegen? Anm: bei mir wurde auch kein Abzug ( Admiral) ausgewiesen Wann ist denn die Hauptwette da jetzt endlich durch?^^ Salzburg hat ja eh schon drei Spiele gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. April Manni_K schrieb vor 1 Minute: Salzburg hat ja eh schon drei Spiele gewonnen. Sobald sie 4 Spiele gewonnen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 8. April Muerte schrieb vor 3 Minuten: Sobald sie 4 Spiele gewonnen haben Was ist denn das für ein komischer Modus? Könnte also sein, dass es 7 Spiele gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April Manni_K schrieb vor 2 Minuten: Was ist denn das für ein komischer Modus? Könnte also sein, dass es 7 Spiele gibt? Best of 7, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. April Manni_K schrieb vor 22 Minuten: Was ist denn das für ein komischer Modus? Könnte also sein, dass es 7 Spiele gibt? Im Playoff seit Jahren Gang und Gäbe, davor war es mal BO5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. April Derni schrieb vor 11 Stunden: Lustig, bei den CL Spielen traut sich bet365 anscheinend nicht die Wettsteuer draufzurechnen. Komm auf 97,5% Auszahlungsquote und auch auf sofascore zeigt mir die gleichen Quoten an wie beim Wettanbieter direkt. Win2day hat übrigens noch immer nicht darauf reagiert, hat jetzt bei den meisten Dingen die besten Quoten bei bwin und admiral wär mir aktuell auch noch keine veränderung durch die wettsteuer aufgefallen … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 9. April Manni_K schrieb vor 11 Stunden: Was ist denn das für ein komischer Modus? Könnte also sein, dass es 7 Spiele gibt? Bin wetttechnisch aktuell ganz froh über den Modus. Gestern gabs nämlich wieder @2,15 für Sieg RBS bzw @3,50 für den HC Sieg Also von mir aus könnens auch best of 20 spielen Hoffentlich gewinnt Salzburg jetzt auch Spiel 4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April (bearbeitet) Let's try something today...: Kombi {Chelsea & Fiorentina & Betis} @ 2.79 | 3/10 Und eine kleine Surebet mit der Admiral Topquote von 3.5 auf Bilbao heute: Rangers @3,78 | € 9,26 (X) @ 3,60 | € 9,72 Bilbao @ 3,5 | € 10,-- --> Admiral Topquote ------------------------------------------------------------- Sicherer Gewinn*: € 6,02 [Anm.: Wer den Cent nicht währt ist den Euro nciht wert... ;-)] *Maximaleinsatz bei der Topquote ist € 10,--. Den Gewinn der über dem mit der regulären Wettquote ist, muss man halt in Folge, falls man bei Admiral gewinnt, mit keiner Quote einmal umsetzen, wollt ich nur der Vollständigkeit halber sagen. bearbeitet 11. April von zahi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 10. April Superboost heute - Dion Beljo 1+ Schüsse auf das Tor @ 2.5 Ich bin auf 10€ begrenzt aber das klingt gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 10. April Anti_Violett schrieb vor 2 Stunden: Superboost heute - Dion Beljo 1+ Schüsse auf das Tor @ 2.5 Ich bin auf 10€ begrenzt aber das klingt gut. Danke. Bin ebenfalls auf 10 limitiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts