Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar lp-x schrieb vor 32 Minuten: Murisier - Cochran @ 2.00 bwin mit 2.30 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) Ski Alpin - Saalbach (Team - Kombination) Vorsprung -0.39 @ 1.72 | 4/10 Rassat - Hallberg @ 1.72 | 3/10 Amiez - Yule @ 1.85 | 2/10 Amiez Top 3 @ 8.50 | 1/10 bearbeitet 12. Februar von lp-x 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) Tennis Challenger Teneriffe live Andrade - Shelbayh @1,90 4/10 Shelbayh gerade MTO und generell mental nicht mehr richtig in der Partie. Schade - hat sich doch drübergeschummelt. bearbeitet 12. Februar von Manni_K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 12. Februar Das war jetzt am Ende noch notwendig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) Ski Alpin - Saalbach (RTL - Damen) Scheib - Grenier @ 1.66 | 3/10 Stjernesund Top 6 @ 3.50 | 3/10 Stjernesund Top 3 (1. Lauf) @ 7.00 | 1/10 ich denk, die Startnummer spielt auch morgen eine Rolle. Stjernesund hat 1 gezogen, war außerdem voriges Jahr dort ebenfalls am Podium. bearbeitet 13. Februar von lp-x 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Februar lp-x schrieb vor 1 Stunde: Ski Alpin - Saalbach (RTL - Damen) Scheib - Grenier @ 1.66 | 3/10 Stjernesund Top 6 @ 3.50 | 3/10 Stjernesund Top 3 (1. Lauf) @ 7.00 | 1/10 ich denk, die Startnummer spielt auch morgen eine Rolle. Stjernesund hat 1 gezogen, war außerdem voriges Jahr dort ebenfalls am Podium. bwin hat stjernesund-grenier @1.36 niedrige quote, aber sollte dann auch value sein und eventuell gutes kombi-material, oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Februar Mars92 schrieb vor 7 Minuten: bwin hat stjernesund-grenier @1.36 niedrige quote, aber sollte dann auch value sein und eventuell gutes kombi-material, oder?! Grenier hat zwar #16 erwischt, aber @ 1.36 wär mir trotzdem zu niedrig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) League 2: Port Vale - Notts County @2.62 | 2/10 Darts-PL: Kombi {Humphries - Dobey & Cross - Littler} @1.82 | 2/10 bearbeitet 13. Februar von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar lp-x schrieb vor 9 Stunden: Grenier hat zwar #16 erwischt, aber @ 1.36 wär mir trotzdem zu niedrig. Scheib wohl so ziemlich deine erste Wette die gestiegen ist. 1.72 mittlerweile auf bet365 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) Ski Alpin - Saalbach (RTL - Damen) Hector not Top 3 @ 2.00 | 3/10 bearbeitet 13. Februar von lp-x 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) Hab ab den ca. Top 12 wie folgt getippt. Beendet nicht beide Läufe: Dürr / Holdener / Rast / O'Brien / Gut / Hector / Stjernesund @ 9,00 Ljutic / Robinson / Moltzan / Colturi @ 8,00 Scheib @ 6,00 jeweils 1 EH alle außer Brignone quasi. Piste wird vermutlich furchtbar, aber ab ca. Platz 12 ist schon noch eine Medeaille mit etwas Glück drinnen, da wird jeder probieren Gas geben und doch noch einiges riskieren. So mein Gedanke - wenn 2 "aufgehen" bin ich schon im PLUS. edit: und immer spannend zum Mitschauen natürlich edit: ok die piste war dann doch alles andere als furchtbar und die nerven haben sie auch alle behalten. zumindest die 6er Quote hat gezündet bearbeitet 13. Februar von Patzi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Februar Manu_Graz schrieb vor 11 Stunden: Scheib wohl so ziemlich deine erste Wette die gestiegen ist. 1.72 mittlerweile auf bet365 wenn sie runterkommt, is sie ~2 sekunden vor grenier 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Superstar Geschrieben 13. Februar Anti_Violett schrieb am 11.2.2025 um 08:56 : Derzeit nur bei Admiral. Ich spiel's risikoreich, das wird gefühlt ein U20 LineUp bei den Haien, da ist wirklich nicht mehr viel da. Jetzt sind die beiden Topscorer Rassel & Grasso auch noch weg. Die Steffler Brüder in der Defense weg, Nick Welsh noch gegangen. Das alles zusätzlich zum bereits vorher gestarteten Ausverkauf, wo sie schon nicht Konkurrenzfähig waren. Austria EHL HC Innsbruck - Fehervar HC -2,5 @1.80 4U HC -3,5 @2.75 3U HC -4,5 @4.00 3U Fehervar O4,5 Tore @2,05 3U Fehervar O5,5 Tore @3,05 1U Fehervar O6,5 Tore @4,80 1U Fehervar O7,5 Tore @7,10 1U No Risk, No Fun. Richtig stark 5/7 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar Ich habs leider verpasst aber Innsbruck:Caps hats tatsächlich -1.5 HC Sieg Caps 2.10 Quote gegeben. Wie kann das sein? Mein Bruder hat noch bei -2.0 a 2er quote bekommen. Mittlerweile unter 1.50 gedropt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 13. Februar Manu_Graz schrieb vor 26 Minuten: Ich habs leider verpasst aber Innsbruck:Caps hats tatsächlich -1.5 HC Sieg Caps 2.10 Quote gegeben. Wie kann das sein? Mein Bruder hat noch bei -2.0 a 2er quote bekommen. Mittlerweile unter 1.50 gedropt. Jo, das ist unglaublich. Free Money 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts