Recommended Posts

ASB-Messias

Ich muss es nochmal probieren, auch wenn Laibach nicht Salzburg ist, aber die Haie sind einfach desolat. Vor allem da bei Innsbruck wohl der nächste Legio am Absprung ist, und zwar der Topscorer mit Grasso. Diesmal nicht so hoch mit dem HC. 

Austria EHL
HC Innsbruck - HK Olimpija Ljubljana
2U | HC -1,5 @1,8 :super:
1U | HC -2,5 @2.,35 :super:
0,5U | HC -3,5 @ 3.75 :super:
1U | 1st Period -0,5 @2.00 :nein:

EDIT: Grasso wohl bis zum Wochenende noch dabei, also für dieses Spiel keine Auswirkung.

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !
Anti_Violett schrieb vor einer Stunde:

Austria EHL
HC Innsbruck - HK Olimpija Ljubljana
2U | HC -1,5 @1,8
1U | HC -2,5 @2.,35
0,5U | HC -3,5 @ 3.75
1U | 1st Period -0,5 @2.00

Steig wieder mit ein und spiel noch

Tore Laibach:  o4,5 @2,45, o5,5 @3,85 

sowie spiel o5,5 und Sieg Laibach @2,05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
simsala schrieb vor 7 Minuten:

Steig wieder mit ein und spiel noch

Tore Laibach:  o4,5 @2,45, o5,5 @3,85 

sowie spiel o5,5 und Sieg Laibach @2,05

:super: Trotzdem zu bedenken, Laibach nach vorne auch nicht überragend. Aber wie gesagt, Haie desolat. Kann alles passieren, auch wenn die jungen brav gefighted haben gestern. (https://ice.hockey/en/teams-players/teams/?teamId=31462)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ATP Montpellier:

Griekspoor (-1,5 Sets) - Gasquet @ 2.09 | 2/10 :nein:
Edit: Einen Breakball hat er im 2.Satz zugelassen und den hat Gasquet leider verwandelt...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 3 Stunden:

irgendwer ebenfalls Probleme mit der neuen Mr. Green Seite?

Hab zwar kein Geld mehr dort liegen, aber hab grad versucht mich einzuloggen. Konnte mich einloggen und musste ein neues PW vergeben. Transfer wurde begonnen und jetzt kommt folgendes Pop-Up:

image.png

Wäre interessant ob sie die Limitierung nach ein paar Monaten auch wieder weggenommen haben im Rahmen des Neudesigns der Seite, denn Leovegas fangt auch schon wieder mit dem Blödsinn an bei mir... *ggg*

Und was ich auch grad sehe: Sie haben keinen Wintersport mehr im Menü. Hoffe das ändert sich noch. :ratlos:

Edit: Nach 5 min wurde mir jetzt ein Einzahlmenü angezeigt. Und besonders "hübsch" find ich die neue Seite auch nicht und etwas langsam für das, dass es ein Redsign ist, ist sie auch...

Edit 2: Und den Live-Chat mit dem Support scheint es auch nimmer zu geben, zumindest finde ich ihn nicht...

Edit 3: Auch interessant und neu:

Zitat

Sichere und schnelle Auszahlungen

Mr. Green bietet sichere und schnelle Zahlungsmethoden für Ein- und Auszahlungen. Die wichtigsten Details sind:

• Einzahlungen: Mit nur 10 € kann man sofort anfangen. Zu den verfügbaren Optionen gehören MasterCard, VISA, Klarna, Trustly, Giropay und NETELLER.

• Auszahlungen: Bei Anzahlungen wird das Limit etwas erhöht, und zwar ab 30 €.

• Je nach Zahlungsmethode werden Auszahlungen innerhalb von 1–5 Arbeitstagen bearbeitet.

Für Auszahlungen bis zu 100 € wird jedoch eine Gebühr von 1 € erhoben. Auszahlungen, die diesen Betrag aber überschreiten, verlangen eine Gebühr von 1,5 % - maximal jedoch 10 €.

Edit 4: Die Quoten sind jetzt auch andere als bei Leovegas. Anscheinend haben sie jetzt die selben wie William Hill. Damit wirds mit Wintersportwetten wohl auch nix mehr. Anscheinend ist MrG jetzt im Wettverbund mit Williamhill und 888. Damit ist es kein Unibet-Clone mehr.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb am 29.1.2025 um 10:57 :

Liensberger not Top 3 @ 1.72 | 2/10

nochmal + 2/10 :super:

Christen - Hoepli @ 1.66 | 2/10 :nein: 
Christen - Aronsson Elfman @ 1.65 | 2/10 :nein: 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

10er Quote auf Sieg Finnland (Davis Cup)??

Virtanen wird beide Spiele gewinnen, im Doppel ist sowieso alles möglich und so konstant sind unsere Einzelspieler dann auch nicht, dass ich da meine Hand ins Feuer lege, dass sie gegen diesen Paldanius gewinnen.....

grafik.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Manni_K schrieb vor 59 Minuten:

Virtanen wird beide Spiele gewinnen, im Doppel ist sowieso alles möglich und so konstant sind unsere Einzelspieler dann auch nicht, dass ich da meine Hand ins Feuer lege, dass sie gegen diesen Paldanius gewinnen.....

grafik.png

Wo hast du das bei B365 gefunden? Ich wollte grad nehmen finde es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich versuchs nocheinmal mit Griekspoor in Montpellier:

Griekspoor (-1,5) - De Jong @ 2.26 | 3/10 :nein:

Edit: Na dann ned. Keinen Breakball zugelassen, aber das TB im 1. Satz 5:7 verloren...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Manni_K schrieb vor 7 Stunden:

grafik.png

Wette nach dem ersten Spiel wohl schon verloren,aber wenigstens ist Österreich dadurch weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

Braunschweig - Köln @ 1.72 :super:

Düsseldorf - Ulm @ 1.72 :super:

Regensburg - Hertha @ 1.80 :nein:

Schalke - Magdeburg BTS + over 2,5 @ 1.72 :super:

jeweils 2/10

bearbeitet von MoLe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag