Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) Ich muss es nochmal probieren, auch wenn Laibach nicht Salzburg ist, aber die Haie sind einfach desolat. Vor allem da bei Innsbruck wohl der nächste Legio am Absprung ist, und zwar der Topscorer mit Grasso. Diesmal nicht so hoch mit dem HC. Austria EHL HC Innsbruck - HK Olimpija Ljubljana 2U | HC -1,5 @1,8 1U | HC -2,5 @2.,35 0,5U | HC -3,5 @ 3.75 1U | 1st Period -0,5 @2.00 EDIT: Grasso wohl bis zum Wochenende noch dabei, also für dieses Spiel keine Auswirkung. bearbeitet 1. Februar von Anti_Violett 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 29. Januar Anti_Violett schrieb vor einer Stunde: Austria EHL HC Innsbruck - HK Olimpija Ljubljana 2U | HC -1,5 @1,8 1U | HC -2,5 @2.,35 0,5U | HC -3,5 @ 3.75 1U | 1st Period -0,5 @2.00 Steig wieder mit ein und spiel noch Tore Laibach: o4,5 @2,45, o5,5 @3,85 sowie spiel o5,5 und Sieg Laibach @2,05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 29. Januar simsala schrieb vor 7 Minuten: Steig wieder mit ein und spiel noch Tore Laibach: o4,5 @2,45, o5,5 @3,85 sowie spiel o5,5 und Sieg Laibach @2,05 Trotzdem zu bedenken, Laibach nach vorne auch nicht überragend. Aber wie gesagt, Haie desolat. Kann alles passieren, auch wenn die jungen brav gefighted haben gestern. (https://ice.hockey/en/teams-players/teams/?teamId=31462) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) Ich versuche mich auch einmal in der CL: Sieg Atletico + Sieg Sporting 2,40 4/10 bearbeitet 29. Januar von admirana111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar (bearbeitet) ATP Montpellier: Griekspoor (-1,5 Sets) - Gasquet @ 2.09 | 2/10 Edit: Einen Breakball hat er im 2.Satz zugelassen und den hat Gasquet leider verwandelt... bearbeitet 30. Januar von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Januar irgendwer ebenfalls Probleme mit der neuen Mr. Green Seite? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar (bearbeitet) lp-x schrieb vor 3 Stunden: irgendwer ebenfalls Probleme mit der neuen Mr. Green Seite? Hab zwar kein Geld mehr dort liegen, aber hab grad versucht mich einzuloggen. Konnte mich einloggen und musste ein neues PW vergeben. Transfer wurde begonnen und jetzt kommt folgendes Pop-Up: Wäre interessant ob sie die Limitierung nach ein paar Monaten auch wieder weggenommen haben im Rahmen des Neudesigns der Seite, denn Leovegas fangt auch schon wieder mit dem Blödsinn an bei mir... *ggg* Und was ich auch grad sehe: Sie haben keinen Wintersport mehr im Menü. Hoffe das ändert sich noch. Edit: Nach 5 min wurde mir jetzt ein Einzahlmenü angezeigt. Und besonders "hübsch" find ich die neue Seite auch nicht und etwas langsam für das, dass es ein Redsign ist, ist sie auch... Edit 2: Und den Live-Chat mit dem Support scheint es auch nimmer zu geben, zumindest finde ich ihn nicht... Edit 3: Auch interessant und neu: Zitat Sichere und schnelle Auszahlungen Mr. Green bietet sichere und schnelle Zahlungsmethoden für Ein- und Auszahlungen. Die wichtigsten Details sind: Einzahlungen: Mit nur 10 € kann man sofort anfangen. Zu den verfügbaren Optionen gehören MasterCard, VISA, Klarna, Trustly, Giropay und NETELLER. Auszahlungen: Bei Anzahlungen wird das Limit etwas erhöht, und zwar ab 30 €. Je nach Zahlungsmethode werden Auszahlungen innerhalb von 1–5 Arbeitstagen bearbeitet. Für Auszahlungen bis zu 100 € wird jedoch eine Gebühr von 1 € erhoben. Auszahlungen, die diesen Betrag aber überschreiten, verlangen eine Gebühr von 1,5 % - maximal jedoch 10 €. Edit 4: Die Quoten sind jetzt auch andere als bei Leovegas. Anscheinend haben sie jetzt die selben wie William Hill. Damit wirds mit Wintersportwetten wohl auch nix mehr. Anscheinend ist MrG jetzt im Wettverbund mit Williamhill und 888. Damit ist es kein Unibet-Clone mehr. bearbeitet 30. Januar von zahi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 30. Januar Kennt jemand an Anbieter der für Euroleague heute so Gesamttore Lines anbietet ? zwecks bissl Spannung für die Konferenz .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Januar (bearbeitet) lp-x schrieb am 29.1.2025 um 10:57 : Liensberger not Top 3 @ 1.72 | 2/10 nochmal + 2/10 Christen - Hoepli @ 1.66 | 2/10 Christen - Aronsson Elfman @ 1.65 | 2/10 bearbeitet 30. Januar von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 31. Januar 10er Quote auf Sieg Finnland (Davis Cup)?? Virtanen wird beide Spiele gewinnen, im Doppel ist sowieso alles möglich und so konstant sind unsere Einzelspieler dann auch nicht, dass ich da meine Hand ins Feuer lege, dass sie gegen diesen Paldanius gewinnen..... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar Manni_K schrieb vor 59 Minuten: 10er Quote auf Sieg Finnland (Davis Cup)?? Virtanen wird beide Spiele gewinnen, im Doppel ist sowieso alles möglich und so konstant sind unsere Einzelspieler dann auch nicht, dass ich da meine Hand ins Feuer lege, dass sie gegen diesen Paldanius gewinnen..... Wo hast du das bei B365 gefunden? Ich wollte grad nehmen finde es aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 31. Januar zahi schrieb Gerade eben: Wo hast du das bei B365 gefunden? Ich wollte grad nehmen finde es aber nicht. https://www.bet365.com/#/AC/B13/C1/D1002/E21030028/F1/G83/ Etwas scrollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Ich versuchs nocheinmal mit Griekspoor in Montpellier: Griekspoor (-1,5) - De Jong @ 2.26 | 3/10 Edit: Na dann ned. Keinen Breakball zugelassen, aber das TB im 1. Satz 5:7 verloren... bearbeitet 31. Januar von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 31. Januar Manni_K schrieb vor 7 Stunden: 10er Quote auf Sieg Finnland (Davis Cup)?? Virtanen wird beide Spiele gewinnen, im Doppel ist sowieso alles möglich und so konstant sind unsere Einzelspieler dann auch nicht, dass ich da meine Hand ins Feuer lege, dass sie gegen diesen Paldanius gewinnen..... Wette nach dem ersten Spiel wohl schon verloren,aber wenigstens ist Österreich dadurch weiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Braunschweig - Köln @ 1.72 Düsseldorf - Ulm @ 1.72 Regensburg - Hertha @ 1.80 Schalke - Magdeburg BTS + over 2,5 @ 1.72 jeweils 2/10 bearbeitet 2. Februar von MoLe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts