wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 16. Januar Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten: Beil aller Ernsthaftigkeit, was da in Hälfte 1 aufgeführt wurde, war sogar für ein Testspiel peinlich. Der Kontrast ist doch in Halbzeit 2 klar zu sehen. ich sehe das spiel nicht aber komplett egal.. keiner weiß was es für anweisungen gab vom Trainer für anweisungen gab und wie das Training die tage davor war (klarerweise sollte man einen gewissen standard trotzdem nicht unterschreiten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Januar wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute: ich sehe das spiel nicht aber komplett egal.. keiner weiß was es für anweisungen gab vom Trainer für anweisungen gab und wie das Training die tage davor war (klarerweise sollte man einen gewissen standard trotzdem nicht unterschreiten) Na ist ned egal Das war einfach unwürdig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Januar Entrup, Brkic, Taoui & Mustapha haben mir richtig gut gefallen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: Entrup, Brkic, Taoui & Mustapha haben mir richtig gut gefallen. +Sulzner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Januar Besonders in der ersten Halbzeit wieder mal katastrophal aufgezeigt das wir unbedingt einen neuen RV brauchen (gefühlt aber auch seit 3 Jahren). Ich hoffe stark man findet hier noch einen passenden Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 16. Januar Lawal wirkte auch noch verunsichert und hat sich den ein oder anderen Schnitzer geleistet. Spielaufbau insbesondere 1. HZ richtig mühsam, mit Maxi u Midzic dann besser. Schön dass Mustapha wieder dabei ist und gleich gut mit Entrup harmoniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klausowski Anfänger Geschrieben 16. Januar Wer konnte sich das Match halbwegs vollständig gönnen? War es wirklich wie angegeben ein 442 flach? - konnte leider wegen "Hockn" nur am Anfang kurz rein zappen... Da war hinten eine 4er Kette erkennen bzw. vorne die beiden Stürmer klar zentral. LM/RM werden auch zentral unterwegs gewesen sein, zumindest Horvath auch mal eingerückt bei Ballbesitz? Wo ist Capitano Zulj 2. HZ so unterwegs gewesen? Den kann ich mir da über außen im 442 gar nicht recht vorstellen...oder war der eher hinter den beiden Stürmern Entrup und Mustapha zu finden? Vielleicht zuljt (:)) er wirklich Jovicic zum RV um und setzt zentral auf 2 aus Sanogo/Coulibaly/Ljubicic/Sulzner, was ich qualitativ für das ganze FJ sehr fragwürdig finden würde? Aber vielleicht war es für den ersten Test nur ein bisl Bewegungstherapie ohne arge taktische Vorgaben, was ich nicht glaube oder hoffe...2 Tests sind ja noch, die sollten aufschlussreicher sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar Adeniran kommt mir etwas behäbig vor. Oder er hat noch Konditionsprobleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Januar Zitat Endlich wieder Matchday! Während das Trainingslager in Belek langsam, aber sicher auf die Zielgerade einbog, stillte der letzte volle Tag an der türkischen Riviera nach knapp einmonatiger Pause den Durst nach einem richtigen Wettkampf. Zwölf intensive Einheiten in den Beinen, erwartete die Athletiker am hoteleigenen Trainingsplatz das Kräftemessen mit dem zwei Tage zuvor angereisten Paksi FC. Während Hälfte eins nicht nach Wunsch verlief, zeigten die Linzer nach der Pause ein ordentliches Gesicht und korrigierten das Resultat durch den Doppelpack von Maximilian Entrup auf ein 2:3. Im Vordergrund standen aber ohnedies andere Aspekte. „Es war ein guter und wichtiger Test für uns nach zehn sehr intensiven Tagen. Positiv ist, dass wir verletzungsfrei geblieben sind, der eine oder andere Spieler hat große Schritte gemacht. Ich denke, dass man in jenen Bereichen, in welchen wir in den letzten zehn Tagen gearbeitet haben, eine Entwicklung sehen konnte“, resümierte Cheftrainer Markus Schopp nach dem ersten Auftritt im neuen Kalenderjahr. Geschlaucht von den vergangenen eineinhalb Wochen akribischer Arbeit, wuchs die Vorfreude auf die Rückkehr in die Heimat, wiewohl der an Tag eins besagte Winter ebendort noch keinerlei Abschiedsgedanken zu hegen scheint. Dem letzten gemeinsamen Abend folgt Freitagmittag der Abflug Richtung Österreich, wo es nun die Akkus wieder aufzuladen gilt - ehe die dritte Vorbereitungswoche mit zwei weiteren Testspielen am Dienstag gegen Admira Wacker und am Sonntag, 26.1., gegen Union Gurten anzubrechen beginnt. https://www.lask.at/de/m/news/tagebuch-aus-belek-tag-1-im-trainingslager-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 16. Januar Zumindest die Angst, dass unsere Testspielgegner zu schwach sind konnte den Kritikern genommen werden Wies aussieht weiß der Trainer jetzt wies nicht funktioniert. Wobei wenn es stimmt, dass Flecker und Horvath als Außenverteidiger gespielt haben hätte ich ihm das auch am Telefon sagen können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 17. Januar Klausowski schrieb vor 12 Stunden: Wer konnte sich das Match halbwegs vollständig gönnen? War es wirklich wie angegeben ein 442 flach? - konnte leider wegen "Hockn" nur am Anfang kurz rein zappen... Da war hinten eine 4er Kette erkennen bzw. vorne die beiden Stürmer klar zentral. LM/RM werden auch zentral unterwegs gewesen sein, zumindest Horvath auch mal eingerückt bei Ballbesitz? Wo ist Capitano Zulj 2. HZ so unterwegs gewesen? Den kann ich mir da über außen im 442 gar nicht recht vorstellen...oder war der eher hinter den beiden Stürmern Entrup und Mustapha zu finden? Vielleicht zuljt (:)) er wirklich Jovicic zum RV um und setzt zentral auf 2 aus Sanogo/Coulibaly/Ljubicic/Sulzner, was ich qualitativ für das ganze FJ sehr fragwürdig finden würde? Aber vielleicht war es für den ersten Test nur ein bisl Bewegungstherapie ohne arge taktische Vorgaben, was ich nicht glaube oder hoffe...2 Tests sind ja noch, die sollten aufschlussreicher sein. https://www.lask.at/de/m/news/knappe-niederlage-im-ersten-testspiel Zujl, wie gewohnt, als „Freigeist“, mal ganz vorne beim Pressing, dann lies er sich mal nach hinten fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Geschrieben 17. Januar JochenGierlinger schrieb vor 21 Stunden: Zumindest die Angst, dass unsere Testspielgegner zu schwach sind konnte den Kritikern genommen werden Wies aussieht weiß der Trainer jetzt wies nicht funktioniert. Wobei wenn es stimmt, dass Flecker und Horvath als Außenverteidiger gespielt haben hätte ich ihm das auch am Telefon sagen können Flecker und Horvath haben nicht Außenverteidiger gespielt sondern Jovicic rechts und Frimpong links. Flecker und Horvath haben im Mittelfeld gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 18. Januar randomrandom schrieb am 17.1.2025 um 09:05 : Zujl, wie gewohnt, als „Freigeist“, mal ganz vorne beim Pressing, dann lies er sich mal nach hinten fallen. Im Prinzip bist als Trainer bei uns halt trotzdem immer noch sehr von Zulj abhängig. Wenn er liefert und regelmäßig scort und in Topform ist, werden wir heuer auch noch Dritter. Wenn nicht, bin ich mir da nicht so sicher. Aber ein erfolgreicher Trainer ist halt immer noch zu einem sehr hohen Prozentsatz von einem erfolgreichen Zulj abhängig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Januar (bearbeitet) Heute interessanter Test gegen den Tabellenführer der LigaZwa. Die Admira ist quasi zeitgleich mit uns ins Training gestartet, haben gestern einen Christoph Knasmüllner und Daniel Nussbaumer verpflichtet und werden die erste richtige Standortbestimmung in der Vorbereitung! bearbeitet 21. Januar von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starson45 Amateur Geschrieben 21. Januar Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: Heute interessanter Test gegen den Tabellenführer der LigaZwa. Die Admira ist quasi zeitgleich mit uns ins Training gestartet, haben gestern einen Christoph Knasmüllner und Daniel Nussbaumer verpflichtet und werden die erste richtige Standortbestimmung in der Vorbereitung! Gibt’s an live stream heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts