Leonspike Banklwärmer Geschrieben vor 11 Stunden havara schrieb vor 1 Minute: drei laute "hier regriert der SCR" und es sei dir vergeben Wird beim nächsten Spiel erledigt ich danke vielmals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Leonspike schrieb vor einer Stunde: Das Rapid Soda gibts jetzt auch außerhalb des Stadion. Leiwand, aber nähe Hernals gibt's halt weit und breit keinen Händler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden Schon vorgesorgt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Wer jetz no a Bier sauft is selber schuld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Ich werde sicher nicht der erste sein deshalb stelle ich hier einfach mal die Erfahrungsfrage: Wie viele Flaschen werde ich ca. für die Taufe brauchen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 6 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 4 Stunden: Leiwand. Jetzt noch einen Wein rausbringen - "Grüner Wiener" nennen - und dann den perfekten Spritzer mischen. Prost! Ich warte auf das "In mir nur Bier" Rapid Bier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Übrigens: Ich bin heute beim Scharfen Rene vorbeigegangen. Der hat jetzt den ganzen Tag die Rapid Fahne auf seinem Würstelstand stehen. Sehr leiwand. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elko Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Neocon schrieb am 7.10.2025 um 13:43 : Ja in den Satzungen: Bedeutet aber nicht, dass alles in diesem Grünton sein muss. Aber ein bisschen mehr "Farbtontreue" wäre schon gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elko Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden elko schrieb vor 6 Minuten: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts