2025: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Mittlerweile hat also sogar GAK-Rapid einen höheren Stellenwert als Vize gegen Meister (Sbg-Sturm). Das Gefälle nach Rapid hinsichtlich medialem Interesse ist ja im wahrsten Sinne des Wortes bestürzend.

image.png

Und deswegen muss beim neuen TV-Deal auch viel mehr für uns heraus schauen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
40 minutes ago, Segafredo said:

Schwierig wenn du der einzig medial relevante Verein in Österreich bist. Dementsprechend werden wir auch eine besonders gute Ausgangslage in den TV-Verhandlungen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Schwierig wenn du der einzig medial relevante Verein in Österreich bist. Dementsprechend werden wir auch eine besonders gute Ausgangslage in den TV-Verhandlungen haben.

was für eine ausgangslage denn? das ist wenn ein mehrheitsbeschluss, kannst dir wünschen was du willst, wirst es nur net durchbekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Just now, Fußball_liebhaber said:

was für eine ausgangslage denn? das ist wenn ein mehrheitsbeschluss, kannst dir wünschen was du willst, wirst es nur net durchbekommen

Ich würde mir natürlicherweise schon vorstellen, dass du als Verein, der Quotenmagnet ist, größere Forderungen gegenüber Dorfvereinen stellen könntest. Wäre ja sonst nicht wirklich fair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LVT1993 schrieb Gerade eben:

Ich würde mir natürlicherweise schon vorstellen, dass du als Verein, der Quotenmagnet ist, größere Forderungen gegenüber Dorfvereinen stellen könntest. Wäre ja sonst nicht wirklich fair.

nochmal, du kannst fordern was du willst, dem ganzen muss aber von den anderen parteien zugestimmt werden und das wird vermutlich nie passieren.

außerdem ist das tv geld so niedrig, dass es auch okay ist die kleineren vereine damit zu subventionieren quasi und net auf nen höheren teil zu pochen, der für uns kaum einen unterschied ausmacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Iw4n schrieb vor 6 Minuten:

undefined

Alle Heimpartien am Sonntag um 17:00.  Und die einzige Samstagspartie is im Dezember bei höchstens 0 Grad. Da kann ich meine Tochter wohl keine einzige Partie ins Stadion mitnehmen. Gratulation noch mal an alle, die für diesen SCHEISSDRECK verantwortlich sind. 

Edit: Ok, nächstes Heimspiel is 14:30. Wenigstens 1 Heimspiel siehts dieses Jahr noch.

bearbeitet von HarryDunne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüner-Wiener schrieb vor 51 Minuten:

Würde mir bezüglich Sonntagstermine mal einen Widerstand seitens der Fanszene wünschen. Irgendetwas kreatives. So wie damals das Scheiß ORF in Mödling. :D

"Irgendetwas kreatives" -> "Scheiss ORF"? :D 

E: Der Spielplan ist halt wirklich lächerlich. Warum zum Beispiel das Heimspiel gegen den GAK nach einer Länderspielpause und vor einem Spiel am Donnerstag an einem Sonntag stattfindet, muss mir auch einmal wer erklären. Wäre es nicht im Interesse der Liga, Mannschaft auch vor einem EC Spiel eine größtmögliche Pause zu geben? 

E2: LASK Heimspiel im Oktober genau dasselbe :facepalm:

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag