dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August https://www.krone.at/3863389 Spoiler Hintergrund dafür sind gesundheitliche Probleme, die mich beim Sprechen behindern. Ein Umstand, den ich dem Publikum nicht länger zumuten will“, schildert Tatar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben 7. August Dass er online weitermacht und sein Kommentar "Hintergrund dafür sind gesundheitliche Probleme, die mich beim Sprechen behindern. Ein Umstand, den ich dem Publikum nicht länger zumuten will. Vor allem nach der letzten Sendung tauchten viele unnötige Spekulationen zu meiner Person im Internet auf, denen ich mit dieser Veröffentlichung ein Ende bereiten möchte" stimmen mich vorsichtig optimistisch, dass es in keine ganz dramatische Richtung geht. Sollte einem aber auch zu denken geben, dass sich natürlich auch die Promis mit den Kommentaren online befassen und sie auch maßgeblich beeinflussen. Mir ists in der Sendung auch aufgefallen, aber gewisse Sachen sollte man einfach für sich behalten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August Herbert Schneckerl Prohaska alles gute zu seinem 70. Geburtstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Fanatischer Poster Geschrieben 9. August (bearbeitet) Zur Info Wichtige Information ‼️ Der Bambini Maltag ist aufgrund des hohen Aufkommens viel früher als erwartet beendet. Die gezeichneten Choreografien wird es im Heimspiel gegen Altach zu sehen geben! bearbeitet 9. August von Raphiiscr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Weltklassecoach Geschrieben vor 20 Stunden hat jemand eine Info, wann die Termine nach der LS Pause angesetzt werden ? als ab Spieltag 6 - dem Spiel gegen die WSG 13/14.9 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben vor 20 Stunden magischerscr schrieb vor 10 Minuten: hat jemand eine Info, wann die Termine nach der LS Pause angesetzt werden ? als ab Spieltag 6 - dem Spiel gegen die WSG 13/14.9 danke Das passiert erst, wenn feststeht, wer im Herbst EC spielt. Also wohl Montag 1. oder Dienstag 2.9. Dann aber üblicherweise bis Weihnachten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Neocon schrieb vor 37 Minuten: Das passiert erst, wenn feststeht, wer im Herbst EC spielt. Also wohl Montag 1. oder Dienstag 2.9. Dann aber üblicherweise bis Weihnachten. Die Austria hat's wieder am besten erwischt, die spielen weder EC noch Cup. Die können immer am Samstag spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts