2025: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

Knows how to post...

Dass er online weitermacht und sein Kommentar "Hintergrund dafür sind gesundheitliche Probleme, die mich beim Sprechen behindern. Ein Umstand, den ich dem Publikum nicht länger zumuten will. Vor allem nach der letzten Sendung tauchten viele unnötige Spekulationen zu meiner Person im Internet auf, denen ich mit dieser Veröffentlichung ein Ende bereiten möchte" stimmen mich vorsichtig optimistisch, dass es in keine ganz dramatische Richtung geht. Sollte einem aber auch zu denken geben, dass sich natürlich auch die Promis mit den Kommentaren online befassen und sie auch maßgeblich beeinflussen. Mir ists in der Sendung auch aufgefallen, aber gewisse Sachen sollte man einfach für sich behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

image.pngZur Info 

Wichtige Information ‼️
Der Bambini Maltag ist aufgrund des hohen Aufkommens viel früher als erwartet beendet. Die gezeichneten Choreografien wird es im Heimspiel gegen Altach zu sehen geben!

bearbeitet von Raphiiscr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Wien nur du allein!
magischerscr schrieb vor 10 Minuten:

hat jemand eine Info, wann die Termine nach der LS Pause angesetzt werden ?

als ab Spieltag 6 - dem Spiel gegen die WSG 13/14.9

danke

Das passiert erst, wenn feststeht, wer im Herbst EC spielt. Also wohl Montag 1. oder Dienstag 2.9. Dann aber üblicherweise bis Weihnachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Neocon schrieb vor 37 Minuten:

Das passiert erst, wenn feststeht, wer im Herbst EC spielt. Also wohl Montag 1. oder Dienstag 2.9. Dann aber üblicherweise bis Weihnachten.

Die Austria hat's wieder am besten erwischt, die spielen weder EC noch Cup. Die können immer am Samstag spielen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag