2025: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

Postinho

Hat vielleicht jemand seriösere Quellen dazu? 

Zitat

NETFLIX KÜNDIGT DOKUMENTARFILM ÜBER RAPID WIEN FC AN, DER EINEN SELTENEN BLICK AUF DIE REICHE GESCHICHTE UND KULTUR DES TEAMS Bietet

Edit: Hab den link entfernt, da ich weitere Klicks verhindern will... 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dermax schrieb vor 1 Minute:

Leute... Rapid Wien FC sollte schon Hinweis genug sein.. 

Schabistyle schrieb vor 1 Minute:

Wie kommts es alle zu den AI Fake News Seiten?

Ich bin mir der fragwürdigen Quelle ja durchaus bewußt. Deswegen hab ich ja nach einer seriöseren gefragt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Mich interessierts einfach, werden dir die am Handy bei interessanten Nachrichten vorgeschlagen weil dein Handy weis dass du Rapid Fan bist?

Also bei Android wenn du Chrome aufmachst wird bei mir allerhand News zu meinen Interessen angezeigt, aber nur vernünftige Quellen halt deswegen frag ich mich wie die Leute in letzter Zeit immer mehr auf diese Seiten stoßen.

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schabistyle schrieb vor 2 Minuten:

Mich interessierts einfach, werden dir die am Handy bei interessanten Nachrichten vorgeschlagen weil dein Handy weis dass du Rapid Fan bist?

Also bei Android wenn du Chrome aufmachst wird bei mir allerhand News zu meinen Interessen angezeigt, aber nur vernünftige Quellen halt deswegen frag ich mich wie die Leute in letzter Zeit immer mehr auf diese Seiten stoßen.

Na, I hob olle meglichen Rapidler auf meiner FB-Friendslist und da kam mir das eben unter. Auch dort hab ich nach einer seriöseren Quelle gefragt. I bin hoit neigierig und deswegen hab ich halt auch hier nachgefragt, weil hier doch auch einige Insider unterwegs sind, die das zumindest von sich behaupten. Bezüglich der Seriosität der Quelle musst mich nicht belehren, dass ich mir selbst darüber Gedanken gemacht habe, geht ja schon aus meinem OP hervor. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag