Woody Postinho Geschrieben Donnerstag um 12:28 Bernd Hartweger schrieb vor 1 Stunde: In der von dir genannten Position "Sonstige Verbindlichkeiten" steckt z.B. die Verbindlichkeit aus dem Investor, klassische lohnabhängige Verbindlichkeiten (Lohnsteuer, SV) und auch z.B. bereits bezahlte aber nicht eingelöste Gutscheine, Rapid Marie etc. (d.h. sehr vereinfacht, wenn ich heute einen Gutschein um 100,- kaufe, hat Rapid 100,- Verbindlichkeit bis zur Einlösung). Herzlichen Dank - das mach Sinn und erklärt, warum dies mit ~10 Mio eine durchaus beträchliche Summe ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 12:32 schobi94 schrieb vor 23 Stunden: Ich glaube er meint den Link im Twitter Beitrag. Den gibts nicht mehr, wegen der Seitenumstellung Korrekt - jetzt so: https://www.skrapid.at/aktuelles/2025/09/mehr-als-25-000-gruen-weisse-mitglieder/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts