wiked ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Mein Sohn ist bei den kleinsten mitgelaufen, meine Frau und ich beim allgemeinen Lauf. Die ganze Veranstaltung war super organisiert und hat echt Spaß gemacht. Nächstes Jahr wieder bearbeitet vor 23 Stunden von wiked 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Bundesliga schafft ab kommender Saison die Punkteteilung ab (SKY) bearbeitet vor 4 Stunden von Caspar01 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Caspar01 schrieb Gerade eben: Bundesliga schafft ab kommender Saison die Punkteteilung ab (SKY) Wichtig und richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: Bundesliga schafft ab kommender Saison die Punkteteilung ab (SKY) https://www.skysportaustria.at/ab-kommender-saison-bundesliga-schafft-punkteteilung-ab/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 4 Stunden Vollkommen richtig so. Viele Punkte verlieren durch die Teilung an Wert war Müll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Wurde Zeit!!! (auch wenn diese uns eigentlich oft in die Karten gespielt hat, weil wir im Dezember gefühlt 20 Punkte hinter der Spitze waren😂😂) bearbeitet vor 4 Stunden von Maxl3386 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Übersetzung: Red Bull ist eh nimma so stark, dass wir mit Jänner an Meister haben also brauchen wir es nimma schobi94 schrieb vor 10 Minuten: Wichtig und richtig Es sei denn RB buttert wieder rein und die Meisterschaft ist zu Weihnachten fertig... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Gerade im unteren Playoff ist es richtig dass es weg kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Der Österreicher Topf wird auch massiv reformiert ab übernächster Saison. Ab da zählt die tatsächliche Einsatzzeit der Spieler, maximal bis 26 (jüngere Spieler zählen doppelt bis dreifach) und es ist keine Mindestanzahl an Österreichern im Kader mehr notwendig! bearbeitet vor 4 Stunden von ImmerWiederRapidWien 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden im unteren playoff find ich’s gut im oberen playoff hoff ich, dass es nicht wieder zum serienmeister rb kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 4 Stunden Die neue Regelung für den Ö Topf ab 2027 wird such sinnvoller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Der Österreicher Topf wird auch massiv reformiert ab übernächster Saison. Ab da zählt die tatsächliche Einsatzzeit der Spieler, maximal bis 26 und es ist keine Mindestanzahl an Österreichern im Kader mehr notwendig! Endlich! genau so muss er sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 4 Stunden Tobal12345 schrieb Gerade eben: im unteren playoff find ich’s gut im oberen playoff hoff ich, dass es nicht wieder zum serienmeister rb kommt Sieht im Moment nicht danach aus. Allerdings muss man dazu sagen, dass damit der Titel maximal von den ersten 3 ausgetragen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) 3 minutes ago, ImmerWiederRapidWien said: Der Österreicher Topf wird auch massiv reformiert ab übernächster Saison. Ab da zählt die tatsächliche Einsatzzeit der Spieler, maximal bis 26 (jüngere Spieler zählen doppelt bis dreifach) und es ist keine Mindestanzahl an Österreichern im Kader mehr notwendig! also System Polen light, taugt! Finde hier hätte man aber auch beim Alter weiter unten ansetzen sollen. bearbeitet vor 4 Stunden von LVT1993 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden laotse schrieb vor 1 Minute: Sieht im Moment nicht danach aus. Allerdings muss man dazu sagen, dass damit der Titel maximal von den ersten 3 ausgetragen wird. mit der breiten kaderstruktur sollten wir dann jedenfalls immer die top 3 schaffen! was ja auch schon einmal eine steigerung wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts