Leonspike Banklwärmer Geschrieben 8. Oktober havara schrieb vor 1 Minute: drei laute "hier regriert der SCR" und es sei dir vergeben Wird beim nächsten Spiel erledigt ich danke vielmals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober Leonspike schrieb vor einer Stunde: Das Rapid Soda gibts jetzt auch außerhalb des Stadion. Leiwand, aber nähe Hernals gibt's halt weit und breit keinen Händler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Teamspieler Geschrieben 8. Oktober Schon vorgesorgt :-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober Wer jetz no a Bier sauft is selber schuld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 8. Oktober Ich werde sicher nicht der erste sein deshalb stelle ich hier einfach mal die Erfahrungsfrage: Wie viele Flaschen werde ich ca. für die Taufe brauchen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Oktober Stehplatzschwein schrieb vor 4 Stunden: Leiwand. Jetzt noch einen Wein rausbringen - "Grüner Wiener" nennen - und dann den perfekten Spritzer mischen. Prost! Ich warte auf das "In mir nur Bier" Rapid Bier. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 8. Oktober Übrigens: Ich bin heute beim Scharfen Rene vorbeigegangen. Der hat jetzt den ganzen Tag die Rapid Fahne auf seinem Würstelstand stehen. Sehr leiwand. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elko Teamspieler Geschrieben 8. Oktober Neocon schrieb am 7.10.2025 um 13:43 : Ja in den Satzungen: Bedeutet aber nicht, dass alles in diesem Grünton sein muss. Aber ein bisschen mehr "Farbtontreue" wäre schon gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elko Teamspieler Geschrieben 8. Oktober elko schrieb vor 6 Minuten: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Oktober LaDainian schrieb vor 16 Stunden: Ich warte auf das "In mir nur Bier" Rapid Bier. Sebi: „IN MIIIIIR…“ Block: „NUR BIER!“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Oktober Testspiel gegen Admira 1:0 gewonnen Ndzie, Radulovic und Mbuyi abseits von den bekannten Absenzen nicht dabei 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober Burschi schrieb vor 3 Minuten: Testspiel gegen Admira 1:0 gewonnen Ndzie, Radulovic und Mbuyi abseits von den bekannten Absenzen nicht dabei Tilio Kopfballtor + wenn man nach der Aufstellung geht, dann 1. HZ mit 3er Kette. Nunoo paar Minuten, dürfte also wieder fit sein (2er war er ja noch nicht dabei oder?) und Gulliksen hat für mich Interessanterweise auch nicht viel gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Oktober (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Tilio Kopfballtor + wenn man nach der Aufstellung geht, dann 1. HZ mit 3er Kette. Nunoo paar Minuten, dürfte also wieder fit sein (2er war er ja noch nicht dabei oder?) und Gulliksen hat für mich Interessanterweise auch nicht viel gespielt. doch Nunoo wurde bereits eingesetzt in der Zweier. man könnte halt von Rapids Seite schon anmerken im Bericht wer warum nicht dabei ist. bearbeitet 9. Oktober von Burschi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elko Teamspieler Geschrieben 9. Oktober (bearbeitet) Das Rapidlauf in Hütteldorf Shirt, auf der Vorderseite bedruckt, die Rückseite ganz in Weiß. bearbeitet 9. Oktober von elko 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Oktober Burschi schrieb vor 38 Minuten: Testspiel gegen Admira 1:0 gewonnen Ndzie, Radulovic und Mbuyi abseits von den bekannten Absenzen nicht dabei Hedl auch nicht. Hat Auer in Hälfte 2 dann RV gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts