Snus_Rapid Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 19:35 TimetoShine1899 schrieb vor 17 Minuten: Leider wirds eh fitz JAAAAAA BOLLLLLAAAAA ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 04:53 Wunderschöne Website! Gratuliere! Jetzt noch neues Design bei den Fanartikeln und wir sind gut dabei 💚 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 05:02 Morpheno schrieb vor 9 Stunden: Didi Mein Traum Didi wird als Trainer einmal Meister mit Rapid. Wäre spannend mit den derzeitigen finanziellen Möglichkeiten was ein Didi aus der Mannschaft machen würde. Mit den Sparefroh Budget zu seiner Zeit wurde er zweimal Vizemeister. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 05:26 bei den Frauen geht St. Pölten leer aus obwohl sie Meister und Cupsieger wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben Gestern um 05:42 hab ich was verpasst? Seit wann erstrahlt unsere Homepage nicht mehr im hässlichen türkis-grün? Schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenn mir das grün etwas zu dunkel ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben Gestern um 07:07 Morpheno schrieb vor einer Stunde: hab ich was verpasst? Seit wann erstrahlt unsere Homepage nicht mehr im hässlichen türkis-grün? Schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenn mir das grün etwas zu dunkel ist Das habe ich mir auch gedacht. Habt ihr nicht extra den richtigen Grünton irgendwie verankert? Ansonsten modern, und wie ich finde sehr gut. Bei den Unterrubriken könnte man beim Mouseover mit Highlighting arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben Gestern um 09:08 hoffer21 schrieb vor 18 Stunden: Gibt es jemanden, der für den Rapidlauf sein Ticket hergibt? Ja, Hawara von mir. Schreib mir ne PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben Gestern um 11:43 admirana111 schrieb vor 4 Stunden: Das habe ich mir auch gedacht. Habt ihr nicht extra den richtigen Grünton irgendwie verankert? Ja in den Satzungen: Zitat Die Farbe Grün entspricht dem Farbcode 3415 CV, Bedeutet aber nicht, dass alles in diesem Grünton sein muss. Aber ein bisschen mehr "Farbtontreue" wäre schon gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonspike Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Das Rapid Soda gibts jetzt auch außerhalb des Stadion. bearbeitet vor 9 Stunden von Leonspike 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Leonspike schrieb vor 5 Minuten: Die Rapid Soda gibts jetzt auch außerhalb des Stadion. find ich irgendwie richtig leiwand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden Leonspike schrieb vor 16 Minuten: Die Rapid Soda gibts jetzt auch außerhalb des Stadion. Leiwand. Jetzt noch einen Wein rausbringen - "Grüner Wiener" nennen - und dann den perfekten Spritzer mischen. Prost! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Leonspike schrieb vor 22 Minuten: Die Rapid Soda gibts jetzt auch außerhalb des Stadion. "die"? geh dir den mund auswaschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonspike Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden havara schrieb vor 4 Minuten: "die"? geh dir den mund auswaschen! Ich bitte um Verzeihung ist natürlich schon geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden Leonspike schrieb vor 14 Minuten: Ich bitte um Verzeihung ist natürlich schon geändert. drei laute "hier regriert der SCR" und es sei dir vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts