2025: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
wp1899 schrieb vor 22 Minuten:

Rapid ist vielfältig- so ist und muss Rapid sein 

Vielfältig ist gut, das Lied nicht!

Neunzehner schrieb vor 8 Minuten:

Das Hanappi war ein unglaublich geiles Stadion. Wenn angerichtet war, hat es auf allen vier Tribünen gebrannt. Zum Glück hab ich die Zeit miterleben können auf der West. 

Ja würde ich sofort nehmen, um vorm Spielbeginn einzuheizen.

Aber auch erst am Ende, ich erlebte noch 3000 Zuseher im Hanappi, da brannte nur die Erde aber nicht das Stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Hiasl99 schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaub ehrlicherweise, ihr zwei habts keine Ahnung, welche Musik die Jugend mehrheitlich hört heutzutage. :D

Spoiler: Das is es tendenziell eher nicht.

Als Jahrgang 2001 (Achtung schlimme Generation Z) kann ich das halbwegs einschätzen glaube ich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Flotscheyy schrieb Gerade eben:

Als Jahrgang 2001 (Achtung schlimme Generation Z) kann ich das halbwegs einschätzen glaube ich :D

Aber wie kommst du dann auf die Idee, dass 16-24-Jährige das "cool" finden sollten? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lucifer schrieb vor 38 Minuten:

Auch wenn’s keine neue Hymne ist, das ist so gar nicht Rapid, ich verbeiß mir schon seit Nachmittag meiner Meinung… es bleibt nur das :fuckthat:

Mir persönlich könnte das Lied nicht egaler sein. Ich hör auch die anderen Lieder nicht vor Anpfiff. Erst wenn die Mannschaft einläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simmeringerr2 schrieb vor 7 Minuten:

Wird Rapid nicht interessieren, was ein paar ASB Dinosaurier denken. Mir gefällt das neue Lied, es ist modern und macht gute Laune. 

Ja, die Dinosaurier stehn noch auf T.Rex. Wird dir nix sagen, weils ihr nur mehr Wappler seids. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

Es gäbe einige Lieder die die Meute ein bisserl vorm Ankick anheizen würden. Versteh auch nicht warum man sich da bei uns so dagegen verwehrt. Man muss es ja nicht übertreiben, aber ein bisschen halt. Schade ist das. 

Hab jetzt spontan an das Video denken müssen. :augenbrauen: Leeegeeendäääär war das damals. Die Anreise. 

Elwood schrieb vor 1 Stunde:

irgendwie muss ich an Thomas Forstner - Venedig im Regen denken. :sensenmann:

sorry das kann einfach garnix. keine emotion, kein gefühl, null wiedererkennungswert, und man versteht kaum ein wort vom text.

Das komnt halt raus, wenn man's allen recht machen will... oder so. :betrunken: 

Thomas Forstner. Den kennt heut a kana mehr. 

bearbeitet von LI150GS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TomTom90 schrieb vor 46 Minuten:

Ist zwar jetzt schwer Off-Topic, aber eigentlich auch wieder nicht, heißt ja Sonstiges :D 

ich habe dem Hanappi sehr lange nachgetrauert, aber ich muss mich bei der Rapid-Mannschaft 24/25 bedanken, auch wenn es nur Platz 5 wurde, aber dank ihnen bin nun ich auch endlich im Weststadion angekommen. Was da heuer für geile Spiele dabei waren, mit teilweise unglaublicher Energie, da stand man den Hanappi-Zeiten um nichts nach. Überhaupt die Partien gegen Sturm oder der EC. Wir haben definitiv ein leiwandes Stadion und wenn wir mal so performen würden wie von 2007-2010, wäre die Hölle in Hütteldorf los. Das fehlt noch zum Hanappi. Eine stabile sportliche Zeit. 

Kann ich nur zustimmen. Heuer waren schon sehr leiwande Spiele dabei. Eine konstante Saison + ECL und den richtigen Ergebnissen würd das alles nochmal topen. Wäre sofort dafür zu haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
synetic schrieb vor 5 Stunden:

Genau für Leute wie dich ist mein Posting. 
wie man sich so aufregen kann, wegen einem Lied, dass eben die „Masse“ anspricht. Masse heißt übrigens Mehrheit. Musikgeschmack ist nunmal individuell und man wird das Genre nehmen, das die Mehrheit abdeckt. Wenn’s dir ned passt, is halt so. Akzeptiers und ignoriers. Meine Güte..

Ich bin Mitglied bei diesem Verein und wenn wir uns zu grün-weißen Swifties entwickeln, dann hab ich eine Stimme und werde es nicht ignorieren. Aber ich finde es spanned, dass du mir sagst, was ich akzeptieren soll :-)

DAS, was im Stadion vor Match-Anpfiff gespielt oder gesungen wird, ist dem Verein normalerweise heilig und spiegelt gewissermaßen die Seele des Vereins wieder und ist oft auch traditionell verankert. z.b. YNWA bei den Reds, Hammer ihr Bubble Lied, Milan Milan im San-Siro, Roma, Roma, Roma etc. etc.

Das sind ikonische Hymnen, die es viele Jahre gibt.

Der Verein sollte das mit Bedacht auswählen.

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
mmarkhar schrieb vor 12 Minuten:

Ich bin Mitglied bei diesem Verein und wenn wir uns zu grün-weißen Swifties entwickeln, dann hab ich eine Stimme und werde es nicht ignorieren. Aber ich finde es spanned, dass du mir sagst, was ich akzeptieren soll :-)

DAS, was im Stadion vor Match-Anpfiff gespielt oder gesungen wird, ist dem Verein normalerweise heilig und spiegelt gewissermaßen die Seele des Vereins wieder und ist oft auch traditionell verankert. z.b. YNWA bei den Reds, Hammer ihr Bubble Lied, Milan Milan im San-Siro, Roma, Roma, Roma etc. etc.

Das sind ikonische Hymnen, die es viele Jahre gibt.

Der Verein sollte das mit Bedacht auswählen.

Verwechselst du jetzt HYMNEN mit einem einfachen Lied? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
synetic schrieb Gerade eben:

Verwechselst du jetzt HYMNEN mit einem einfachen Lied? 

Nein, es geht um den ganzen Ablauf vor dem, beim (z.b. Torlied) und nach dem Spiel. OKAY, wenn ich das einmal am Greenie-Tag zur Belustigung der Kids spiele - sei so. Aber wenn das Lied in die regelmäßige Zeremonie eingebaut wird, dann würde ich das peinlich für unseren Verein finden.

Aber lassen wir das - es gibt Schlimmeres und Wichtigeres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag