bronaldo Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Barnstormer schrieb vor 4 Minuten: Da wir ein Arbeiterclub sind, müsste was rockiges her, mit E-Gitarren und einer Stimme, die einen wachrüttelt. Dazu ein Part in der Mitte oder am Ende, wo das ganze Stadion mitsingt. Ich finde die alte Hymne ja schon grauslich, aber die neue toppt das nochmals. Das ist einfach irgendwas, sorry. Das ist keine neue Hymne 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden bronaldo schrieb vor 1 Minute: Das ist keine neue Hymne Was die Leute ständig mit einer Hymne schreiben- es ist keine Hymne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 11 Stunden bronaldo schrieb Gerade eben: Das ist keine neue Hymne Auch wenn’s keine neue Hymne ist, das ist so gar nicht Rapid, ich verbeiß mir schon seit Nachmittag meiner Meinung… es bleibt nur das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden Lucifer schrieb Gerade eben: Auch wenn’s keine neue Hymne ist, das ist so gar nicht Rapid, ich verbeiß mir schon seit Nachmittag meiner Meinung… es bleibt nur das Rapid ist vielfältig- so ist und muss Rapid sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) wenn ich den Zusammenhang nicht kennen würde hätte ich auf irgendeinen Drittligisten aus Deutschland getippt, insgesamt fehlt da die Emotion, kein Feuer, keine Zeile die mich anspricht generell kenne ich einige Lieder die bei Vereinen in der Welt vor dem Spiel gesungen/abgespielt werden, die besten kommen von der (aktiven) Fanszene, sowas kann halt nicht irgendwer schreiben/singen weil dann genau sowas rauskommt bearbeitet vor 10 Stunden von MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Finde dieses "Lied" fürchterlich, aber ich führe das auf mein Alter zurück. Die heutigen KI-Kinder werden schon etwas daran finden... Und gerade in Wien hört man immer mehr Bundesdeutsch, so gesehen wird es die Zielgruppe erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 11 Stunden Barnstormer schrieb vor 11 Minuten: Da wir ein Arbeiterclub sind, müsste was rockiges her, mit E-Gitarren und einer Stimme, die einen wachrüttelt. Dazu ein Part in der Mitte oder am Ende, wo das ganze Stadion mitsingt. Ich habe mir das Lied nicht angehört und werde es so gut es geht es auch vermeiden, weil man sowieso nur enttäuscht werden kann. Aber wieso genau sollte Rock und E-Gitarre etwas mit unserem historischen Bezug zu Arbeitern am Ende vom 19. Jahrhundert zu tun haben? In meinen Augen ist das nicht mehr oder weniger Arbeiterclub als andere Musikrichtungen, die deutlich später entstanden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Stammspieler Geschrieben vor 11 Stunden Also ich frage mich echt was für Leute bei uns im Marketing etwas zu sagen haben. Jeder der halbwegs was von der Materie versteht, sollte sich mal überlegen was für eine Zielgruppe(n) man mit dem Lied erreichen will. Das ist nämlich irgendwas und passt null zu unserem Image. Da hat wohl irgendwer gemeint wir müssen mal „cool“ für die 16-24 Jährigen wirken. Wahnsinn wie man unser Marken Potenzial teilweise so wenig ausschöpft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 53 Minuten: Bzgl. Einlaufmusik wäre für mich „Ein Kompliment“ von den Sportfreunden der Hammer. Da ziehts mir heute noch die Ganslhaut auf wenn ich an dieses Derby zurückdenke. Das war auch so ein Tag, wo einfach alles zusammengepasst hat Die Gefahr wäre halt, dass dieses Besondere verloren geht, wenn es immer gespielt wird, aber passen würde es wie die Faust aufs Auge. Das Hanappi war ein unglaublich geiles Stadion. Wenn angerichtet war, hat es auf allen vier Tribünen gebrannt. Zum Glück hab ich die Zeit miterleben können auf der West. Ja würde ich sofort nehmen, um vorm Spielbeginn einzuheizen. bearbeitet vor 11 Stunden von Neunzehner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden Flotscheyy schrieb vor 5 Minuten: Also ich frage mich echt was für Leute bei uns im Marketing etwas zu sagen haben. Jeder der halbwegs was von der Materie versteht, sollte sich mal überlegen was für eine Zielgruppe(n) man mit dem Lied erreichen will. Das ist nämlich irgendwas und passt null zu unserem Image. Da hat wohl irgendwer gemeint wir müssen mal „cool“ für die 16-24 Jährigen wirken. Wahnsinn wie man unser Marken Potenzial teilweise so wenig ausschöpft. Ich bin 24 und mir taugt es - Zielgruppe erreicht 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden wp1899 schrieb vor 2 Minuten: Ich bin 24 und mir taugt es - Zielgruppe erreicht 😀 Seid ihr die ominöse Generation Z? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 10 Stunden Das ist wie ein Autounfall. Wenns wenigstens auf Deitsch warad. Der Text ist ja noch okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Flotscheyy schrieb vor 12 Minuten: Da hat wohl irgendwer gemeint wir müssen mal „cool“ für die 16-24 Jährigen wirken. inspector71 schrieb vor 19 Minuten: Finde dieses "Lied" fürchterlich, aber ich führe das auf mein Alter zurück. Die heutigen KI-Kinder werden schon etwas daran finden... Ich glaub ehrlicherweise, ihr zwei habts keine Ahnung, welche Musik die Jugend mehrheitlich hört heutzutage. Spoiler: Das is es tendenziell eher nicht. bearbeitet vor 10 Stunden von Hiasl99 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden Ausnahmen bestätigen die Regel Bin vom gleichen Alter und finde es gar nicht gelungen. Aber gut Musik Geschmack ist oft subjektiv, bleibe aber dabei, dass es die breite Masse mehr abschreckt als positiv zu gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Neunzehner schrieb vor 14 Minuten: Das Hanappi war ein unglaublich geiles Stadion. Wenn angerichtet war, hat es auf allen vier Tribünen gebrannt. Zum Glück hab ich die Zeit miterleben können auf der West. Ja würde ich sofort nehmen, um vorm Spielbeginn einzuheizen. Ist zwar jetzt schwer Off-Topic, aber eigentlich auch wieder nicht, heißt ja Sonstiges ich habe dem Hanappi sehr lange nachgetrauert, aber ich muss mich bei der Rapid-Mannschaft 24/25 bedanken, auch wenn es nur Platz 5 wurde, aber dank ihnen bin nun ich auch endlich im Weststadion angekommen. Was da heuer für geile Spiele dabei waren, mit teilweise unglaublicher Energie, da stand man den Hanappi-Zeiten um nichts nach. Überhaupt die Partien gegen Sturm oder der EC. Wir haben definitiv ein leiwandes Stadion und wenn wir mal so performen würden wie von 2007-2010, wäre die Hölle in Hütteldorf los. Das fehlt noch zum Hanappi. Eine stabile sportliche Zeit. bearbeitet vor 10 Stunden von TomTom90 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts