SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 16:31 rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten: Hat von euch schon jemand die Einladung zu mein.skrapid.at bekommen? Wenn ja: Könnt ihr euch dort einloggen? Immer wenn ich ein Passwort eingebe und auf registrieren klicke, bekomme ich das Formular einfach nochmal. Und ja: ich habe ein Sonderzeichen im Passwort. Bei mir gab's keine Probleme 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben Dienstag um 16:43 rabbitmountain schrieb vor 14 Minuten: Hat von euch schon jemand die Einladung zu mein.skrapid.at bekommen? Wenn ja: Könnt ihr euch dort einloggen? Immer wenn ich ein Passwort eingebe und auf registrieren klicke, bekomme ich das Formular einfach nochmal. Und ja: ich habe ein Sonderzeichen im Passwort. gerade gemacht keine probleme 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Dienstag um 17:25 Grün_Weiss schrieb vor 41 Minuten: gerade gemacht keine probleme Anmeldung war kein Problem, aber über das Handy Tickets buchen, ging noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:16 Burschi schrieb vor 1 Stunde: ja hier funktionierte problemlos Hat bei mir auch geklappt aber keinen Zugriff auf News oder Rapid TV Sehe nur Tickets MG, Onlineshop und Fanartikel auf der Startseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 18:17 Danke, jetzt hat es auch geklappt. Der Unterstrich wurde nicht als Sonderzeichen akzeptiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 18:22 bin ich blind oder gibts seit dem update kein kinder trikot mehr im angebot?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 21:40 since 1899 schrieb vor 3 Stunden: bin ich blind oder gibts seit dem update kein kinder trikot mehr im angebot?! Du musst das Erwachsenen Trikot anklicken, und dann das Bild mit dem Schriftzug Kids klicken. Dann springt es zu den Kindergrößen um. Irgendwie ist das schlecht gelöst worden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 05:46 bronaldo schrieb vor 13 Stunden: Gestartet wird beim Yume, vorbei an der Gedenktafel der Pfarrwiese zum Würsteleck, von dort gehts zum Hindernislauf Schlurf, Stags und Go West und einem kurzen Aufenthalt am Billa Parkplatz. Über das Cafe Corner und dem Stüberl kommt man von der Hanakgasse ins Stadion, dreht dort eine Runde, nutzt die neuen BW WCs und verlässt das Stadion über die Linzer Straße. Danach folgt der letzte Sprint über Per Sempre und dem Peschta. Im Beach ist dann die Ziellinie. Viel Spaß allen Beteiligten. Zumindest sieht so mein Rapidlauf aus. klingt nach einer legendären 18,99 Seidln Tour 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 11:58 Könnt ihr euch Registrieren? Bei mir kommt immer " es ist was schief gelaufen" bitte später noch mal probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Mittwoch um 11:59 moerli schrieb Gerade eben: Könnt ihr euch Registrieren? Bei mir kommt immer " es ist was schief gelaufen" bitte später noch mal probieren ja, völlig problemlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Mittwoch um 12:00 moerli schrieb Gerade eben: Könnt ihr euch Registrieren? Bei mir kommt immer " es ist was schief gelaufen" bitte später noch mal probieren Ging problemlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 12:14 Burschi schrieb vor 13 Minuten: ja, völlig problemlos Adversus schrieb vor 13 Minuten: Ging problemlos. Habt ihr euer Passwort verändern müssen? Hab ich gemacht bin auch reingekommen aber jetzt geht nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Mittwoch um 12:20 moerli schrieb vor 5 Minuten: Habt ihr euer Passwort verändern müssen? Hab ich gemacht bin auch reingekommen aber jetzt geht nix mehr Passwört geändert - weiterhin alles problemlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 12:23 Ich habe "meine" 4 Accounts gerade freigeschaltet. Bei meinem ersten Passwortversuch wurde offenbar eines der Sonderzeichen nicht akzeptiert. Ich habe dann ein anderes Passwort gewählt, welches dann funktioniert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Mittwoch um 12:25 moerli schrieb vor 10 Minuten: Habt ihr euer Passwort verändern müssen? Hab ich gemacht bin auch reingekommen aber jetzt geht nix mehr Habs Passwort geändert und fertig, geht problemlos das einloggen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts