Michael65 Postinho Geschrieben 20. März Tobal12345 schrieb vor 21 Minuten: gute erste halbzeit? is ein insider vor ort? Laut Twitter 0:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 20. März 0:1 verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 20. März (bearbeitet) thomasSCR schrieb vor 5 Minuten: 0:1 verloren Klauss Rauss!!! bearbeitet 20. März von Michael65 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. März Michael65 schrieb vor 21 Minuten: Klauss Rauss!!! Auer fehlt, diese Niederlage gehört Rangnick #fuckRB 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. März thomasSCR schrieb vor 29 Minuten: 0:1 verloren https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Spielbericht/3795614/?SK-Rapid-ABL-MG-vs-FAC-Wien-2-Liga- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. März Kein Amane? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. März revo schrieb vor 6 Minuten: Kein Amane? Nein, inzwischen gibts auf der Offziellen einen Bericht: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/03/last-minute-niederlage-gegen-den-floridsdorfer-ac 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. März Was würde eigentlich aus der Berufung wegen der Hedl-Strafe beim Schiedsgericht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März Krone Abendausgabe: Krone Fußballer des Jahres Burgstaller und Trainer des Jahres Robert Klauß 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 26. März (bearbeitet) Hat vielleicht jemand seriösere Quellen dazu? Zitat NETFLIX KÜNDIGT DOKUMENTARFILM ÜBER RAPID WIEN FC AN, DER EINEN SELTENEN BLICK AUF DIE REICHE GESCHICHTE UND KULTUR DES TEAMS Bietet Edit: Hab den link entfernt, da ich weitere Klicks verhindern will... bearbeitet 26. März von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 26. März Michael65 schrieb vor 6 Minuten: Hat vielleicht jemand seriösere Quellen dazu? https://sportip.co.uk/index.php/2025/03/26/netflix-kundigt-dokumentarfilm-uber-rapid-wien-fc-an-der-einen-seltenen-blick-auf-die-reiche-geschichte-und-kultur-des-teams-bietet Leute... Rapid Wien FC sollte schon Hinweis genug sein.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben 26. März Wie kommts es alle zu den AI Fake News Seiten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 26. März dermax schrieb vor 1 Minute: Leute... Rapid Wien FC sollte schon Hinweis genug sein.. Schabistyle schrieb vor 1 Minute: Wie kommts es alle zu den AI Fake News Seiten? Ich bin mir der fragwürdigen Quelle ja durchaus bewußt. Deswegen hab ich ja nach einer seriöseren gefragt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben 26. März (bearbeitet) Mich interessierts einfach, werden dir die am Handy bei interessanten Nachrichten vorgeschlagen weil dein Handy weis dass du Rapid Fan bist? Also bei Android wenn du Chrome aufmachst wird bei mir allerhand News zu meinen Interessen angezeigt, aber nur vernünftige Quellen halt deswegen frag ich mich wie die Leute in letzter Zeit immer mehr auf diese Seiten stoßen. bearbeitet 26. März von Schabistyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 26. März Schabistyle schrieb vor 2 Minuten: Mich interessierts einfach, werden dir die am Handy bei interessanten Nachrichten vorgeschlagen weil dein Handy weis dass du Rapid Fan bist? Also bei Android wenn du Chrome aufmachst wird bei mir allerhand News zu meinen Interessen angezeigt, aber nur vernünftige Quellen halt deswegen frag ich mich wie die Leute in letzter Zeit immer mehr auf diese Seiten stoßen. Na, I hob olle meglichen Rapidler auf meiner FB-Friendslist und da kam mir das eben unter. Auch dort hab ich nach einer seriöseren Quelle gefragt. I bin hoit neigierig und deswegen hab ich halt auch hier nachgefragt, weil hier doch auch einige Insider unterwegs sind, die das zumindest von sich behaupten. Bezüglich der Seriosität der Quelle musst mich nicht belehren, dass ich mir selbst darüber Gedanken gemacht habe, geht ja schon aus meinem OP hervor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts