ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. März parmenides schrieb vor 9 Minuten: weiß wer, wann voraussichtlich die Termine für die Spiele ab Runde 23 bekanntgegeben werden? Sobald die Play Off Einteilung fest steht. Also unter Umständen schon nach dem Wochenende, sollte sich alles schon in Runde 21 entscheiden, aber wahrscheinlich erst am Montag drauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Superstar Geschrieben 4. März ImmerWiederRapidWien schrieb vor 23 Minuten: Sobald die Play Off Einteilung fest steht. Also unter Umständen schon nach dem Wochenende, sollte sich alles schon in Runde 21 entscheiden, aber wahrscheinlich erst am Montag drauf. 2024 kann ich mich erinnern, wars direkt nach dem Spiel in Klagenfurt verfügbar. Da hatten wir am Freitag drauf gleich den LASK zuhause. Heuer gibts daziwschen eine Länderspielpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 4. März Hab mir grade den Rahmenterminplan angesehen. Es gibt ziemlich viele Freitagstermine nach der Teilung. Fänd ich super, sofern das auch (oder sogar nur?) das OPO betrifft. Weiß jemand Bescheid darüber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. März (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 32 Minuten: Hab mir grade den Rahmenterminplan angesehen. Es gibt ziemlich viele Freitagstermine nach der Teilung. Fänd ich super, sofern das auch (oder sogar nur?) das OPO betrifft. Weiß jemand Bescheid darüber? Es gab doch letzte Saison nach der Teilung auch mehrere Freitagspiele. bearbeitet 4. März von TheMichii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 4. März Freitagsspiele kriegen wir hoffentlich nicht viele 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. März flonaldinho10 schrieb vor 43 Minuten: Freitagsspiele kriegen wir hoffentlich nicht viele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. März flonaldinho10 schrieb vor 57 Minuten: Freitagsspiele kriegen wir hoffentlich nicht viele Wenn wir am im OPO sind und am ersten Spieltag gegen RBS, Sturm oder gar Derby ist, dann ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass es uns direkt trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. März TheMichii schrieb vor 10 Minuten: Wenn wir am im OPO sind und am ersten Spieltag gegen RBS, Sturm oder gar Derby ist, dann ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass es uns direkt trifft. Es wäre wunderbar. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 4. März flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde: Freitagsspiele kriegen wir hoffentlich nicht viele Eh nicht, wenn wir am do immer conf League spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 5. März "Rapid II Heimspiel gegen die Admira am 14.3. findet auf der HOHEN WARTE statt!" Man will den Rasen schonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. März Im rapid podcast wurde eine neuauflage der 05er trikots angekündigt: Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. März orßit schrieb vor 16 Minuten: Im rapid podcast wurde eine neuauflage der 05er trikots angekündigt: Inhalt unsichtbar machen Jubiläumsmäßig oder für nächste saison? ich liebe trikots mit kragen, is eines rekordmeisters würdig, freu mich drauf mein geld loszuwerden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. März Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Jubiläumsmäßig oder für nächste saison? Jubiläum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 7. März orßit schrieb vor 22 Minuten: Im rapid podcast wurde eine neuauflage der 05er trikots angekündigt: Inhalt unsichtbar machen Die Auswärts-Trikots gehören zu den geilsten der letzten 25 Jahre, die Heim-Trikots haben mich nie abgeholt. Muss da immer an Dollinger denken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapideum_js Tribünenzierde Geschrieben 7. März orßit schrieb vor 30 Minuten: Im rapid podcast wurde eine neuauflage der 05er trikots angekündigt: Inhalt unsichtbar machen Kleine Korrektur zum Heimtrikot - um das geht es: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts