parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Januar flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde: Das sag ich zu den lieben Damen auch immer. nicht daß die Mitarbeit immer nennenswert sein muß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sch9 Spitzenspieler Geschrieben 24. Januar Beim Trainerteam funktionieren die einstudierten Standards schon mal: https://kurier.at/sport/fussball/wenn-die-rapid-trainer-gegen-siebentklassige-spanier-kicken-und-siegen/403002170 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Januar Saisonstart PK mit den Sportdirektoren läuft gerade. Live Stream auf der BL Homepage falls sichs wer anschauen möchte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 27. Januar Niemals vergessen https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/01/gruen-weisses-gedenken-an-die-opfer-des-holocaust-1-2 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Januar finde ich super dass man auch hier ein klares bekenntnis abgibt - gerade in diesen zeiten ist es sehr wichtig. leider kommen wieder braune elemente aus ihren löchern hervorgekrochen 59 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Januar https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-tv-vertrag-poker-ebenbauer-wuensche-klubs-sky-eigenvermarktung/403003993 Spoiler Eigenvermarktung als Plan A Zum Saisonstart hat Liga-Vorstand Christian Ebenbauer im KURIER angekündigt, dass sich die Bundesliga auf eine Eigenvermarktung vorbereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Januar dobie schrieb vor 4 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-tv-vertrag-poker-ebenbauer-wuensche-klubs-sky-eigenvermarktung/403003993 Inhalt unsichtbar machen Eigenvermarktung als Plan A Zum Saisonstart hat Liga-Vorstand Christian Ebenbauer im KURIER angekündigt, dass sich die Bundesliga auf eine Eigenvermarktung vorbereitet. Ich vermute sky und canal+ werden es werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 28. Januar orßit schrieb vor 3 Minuten: Ich vermute sky und canal+ werden es werden! Denke auch, dass die Rechte aufgeteilt werden. Is halt scheiße für den Konsumenten.. Hoffentlich bringt's Rapid zumindest mehr Geld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Januar Wahl zum Rapidler des Jahres 2024 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/01/wahl-zum-rapidler-des-jahres-2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Januar dermax schrieb vor 7 Minuten: Denke auch, dass die Rechte aufgeteilt werden. Is halt scheiße für den Konsumenten.. Hoffentlich bringt's Rapid zumindest mehr Geld Jop sehe schon irgendwas kommen, wie 5 Spiele + Konferenz bei Sky und das Top Spiel der Runde exklusiv bei Canal+ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 28. Januar _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Jop sehe schon irgendwas kommen, wie 5 Spiele + Konferenz bei Sky und das Top Spiel der Runde exklusiv bei Canal+ Also für Rapidler reicht Canal+ 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. Januar oje, aber war klar, dass es früher oder später soweit kommen musste wird zeit für a rapid pub wo ich ma die ganzen auswärtsspiele anschauen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Januar Tobal12345 schrieb Gerade eben: oje, aber war klar, dass es früher oder später soweit kommen musste wird zeit für a rapid pub wo ich ma die ganzen auswärtsspiele anschauen kann Four Bells 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. Januar urbanyouth1899 schrieb vor 1 Minute: Four Bells dort zeigens rapid ohne restliche konferenz? wär ein super tipp, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 28. Januar (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten: oje, aber war klar, dass es früher oder später soweit kommen musste wird zeit für a rapid pub wo ich ma die ganzen auswärtsspiele anschauen kann Wird Zeit dass ma alle mehr auswärts fahren bearbeitet 28. Januar von RW_Elias 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts