Pablo_AUT Superstar Geschrieben 22. März ich wollte euch dieses Kunstwerk in Traun nicht vorenthalten … Farbe beim Drucker ging leider aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 24. März Das zweite "Sticker auf Leinwand" ist prinzipiell fertig, bis auf die leere Stelle links unten, damit bin ich noch nicht ganz zufrieden. Unglaublich auch dass sich bereits mit Beendigung des Grunddurchgangs ein weiteres Bild fertigstellen hat lassen. Das zeigt, wie krass gut die Szene unterwegs ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. März Pablo_AUT schrieb am 22.3.2025 um 01:02 : ich wollte euch dieses Kunstwerk in Traun nicht vorenthalten … Farbe beim Drucker ging leider aus In dem Punkt schenken sich wohl auch beide Seiten nix.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. März TONY301 schrieb vor 15 Minuten: In dem Punkt schenken sich wohl auch beide Seiten nix.... Köstlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Ergänzungsspieler Geschrieben 27. März TONY301 schrieb vor 14 Minuten: In dem Punkt schenken sich wohl auch beide Seiten nix.... vollkommen richtig. was da von einzelpersonen oft für müll produziert wird ist abartig. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 27. März (bearbeitet) TONY301 schrieb vor 22 Minuten: In dem Punkt schenken sich wohl auch beide Seiten nix.... Na servas, was ist denn das bitte? Es geistert halt leider schon auch viel Schund herum, egal bei welchen Farben. bearbeitet 27. März von SonnyBurnett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. März SonnyBurnett schrieb Gerade eben: Na servas, was ist denn das bitte? wie der blockjunge schon schrieb, vermutlich (wie bei uns oft) das werk einzelner..... ist mir bzw jedem der a paar Millimeter bescheid weiß schon klar das dies nix mit eurem harten kern, Szene usw zu tun hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 27. März sankt vöesti ist schon so absurd, das es schon wieder lustig ist. manche sachen kann man wohl auch mit etwas humor nehmen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. März St. Vöesti gefällt mir. Wo bekommt man den 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 27. März MarioAUT schrieb vor 4 Stunden: sankt vöesti ist schon so absurd, das es schon wieder lustig ist. manche sachen kann man wohl auch mit etwas humor nehmen. Und schön in schwarz weiß gehalten.....kannst nicht erfinden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 21 Stunden I sogs glei, i woas ned. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts